Malaguti Dune 125 2022 vs. SWM Gran Milano Outlaw 125 2022
Bewertung
Malaguti Dune 125 2022 vs. SWM Gran Milano Outlaw 125 2022 - Vergleich im Überblick
Der Malaguti Dune 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 125 Kubik steht die SWM Gran Milano Outlaw 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber.
Bei der Dune 125 federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die Gran Milano Outlaw 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Malaguti vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Die SWM vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 300 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Dune 125 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Gran Milano Outlaw 125 Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 150/60-17 hinten.
Die SWM Gran Milano Outlaw 125 ist von Radachse zu Radachse 1.386 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
Bei der Gran Milano Outlaw 125 sind es 17 Liter Tankvolumen.
Von der Malaguti Dune 125 gibt es aktuell 2 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der SWM Gran Milano Outlaw 125 sind derzeit 2 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Malaguti Dune 125 2022 |
SWM Gran Milano Outlaw 125 2022 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 125 ccm | 124,7 ccm |
| Leistung | 15 PS | 15 PS |
| U/min bei Leistung | 10750 U/min | 10500 U/min |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Zündung | ECU | Digital |
| Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
| Ventilsteuerung | DOHC | |
| Bohrung | 58 mm | |
| Hub | 47,2 mm | |
| Drehmoment | 11 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 7000 U/min | |
| Verdichtung | 12,8 | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Drosselklappendurchmesser | 32 mm | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Antrieb | Kette | |
| Ganganzahl | 6 | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel Upside-Down | Telegabel Upside-Down |
| Durchmesser | 41 mm | |
| Federweg | 130 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
| Federbein | Monofederbein | Stereo-Federbeine |
| Federweg | 101 mm | |
| Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 300 mm | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 220 mm | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 80 mm | 120 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 21 Zoll | 17 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 110 mm | 150 mm |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | 60 % |
| Reifendurchmesser hinten | 18 Zoll | 17 Zoll |
| Länge | 2130 mm | 2078 mm |
| Breite | 790 mm | 808 mm |
| Höhe | 1245 mm | 1102 mm |
| Sitzhöhe von | 790 mm | 790 mm |
| Gewicht trocken | 130 kg | 130 kg |
| Höchstgeschwindigkeit | 106 km/h | |
| Führerscheinklassen | A1 | A1 |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 63 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,8 l/100km | |
| Radstand | 1386 mm | |
| Gewicht fahrbereit | 150 kg | |
| Tankinhalt | 17 l | |