Kymco Agility City 50 2009 vs. Kymco Agility City+ 50i 2022

Kymco Agility City 50 2009

Kymco Agility City+ 50i 2022

Bewertung

Kymco Agility City 50 2009
VS.
Kymco Agility City+ 50i 2022
 

Kymco Agility City 50 2009 vs. Kymco Agility City+ 50i 2022 - Vergleich im Überblick

Dem Kymco Agility City 50 mit seinem Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht der Kymco Agility City+ 50i mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 50 Kubik gegenüber. Der Agility City 50 bietet mit 4 PS bei 7.500 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Agility City+ 50i mit 3 PS bei 7.000 U / min.

Der Agility City+ 50i setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Agility City 50 vorne eine und hinten eine. Der Agility City+ 50i vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Trommel mit 127,5 mm Durchmesser und verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der Agility City+ 50i Reifen in den Größen 100/80-16 vorne und 120/80-14 hinten.

Bei der Agility City+ 50i sind es 7 Liter Tankvolumen.

Von dem Kymco Agility City 50 gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Kymco Agility City+ 50i sind derzeit 1 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Kymco Agility City 50 2009

Kymco Agility City+ 50i 2022

Kymco Agility City 50 2009 Kymco Agility City+ 50i 2022
Motor und Antrieb
Hubraum 49,5 ccm 50 ccm
Leistung 4 PS 3,3 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min 7000 U/min
Getriebe Automatik Variomatik
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Daten und Abmessungen
Sitzhöhe von 820 mm
Gewicht trocken 108 kg
Führerscheinklassen AM
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 16 Zoll
Reifenbreite hinten 120 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Länge 2040 mm
Breite 740 mm
Höhe 1240 mm
Tankinhalt 7 l
Höchstgeschwindigkeit 45 km/h
Reichweite 291 km
CO²-Ausstoß kombiniert 55 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,4 l/100km


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts