Honda Integra 2018 vs. Vespa Elettrica 70 km/h 2021
Bewertung
Honda Integra 2018 vs. Vespa Elettrica 70 km/h 2021 - Vergleich im Überblick
Dem Honda Integra mit seinem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 745 Kubik steht die Vespa Elettrica 70 km/h mit ihrem Elektro Motor gegenüber.
Bei dem Integra federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten ein Monofederbein. Die Elettrica 70 km/h setzt vorne auf eine Federbein und hinten arbeitet ein Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Honda vorne eine Einzelscheibe Zweikolben-Zange und hinten eine Scheibe Einkolben-Zange. Die Vespa vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 200 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Trommel mit 140 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt Integra auf Schlappen mit den Maßen 120 / 70 - 17 vorne und 160 / 60 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Elettrica 70 km/h Reifen in den Größen 110/70-12 vorne und 120/70-11 hinten.
Der Radstand des Honda Integra misst 1.525 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Die Vespa Elettrica 70 km/h ist von Radachse zu Radachse 1.350 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter.
In den Tank des Integra passen 14,1 Liter Sprit.
Von dem Honda Integra gibt es aktuell 8 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Vespa Elettrica 70 km/h sind derzeit 9 Modelle verfügbar. Für den Honda gibt es aktuell 9 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Vespa wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Honda Integra 2018 |
Vespa Elettrica 70 km/h 2021 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | Reihe | Elektro |
| Zylinderzahl | 2 | |
| Taktung | 4-Takt | |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Ventilsteuerung | DOHC | |
| Kühlung | flüssig | |
| Hubraum | 745 ccm | |
| Bohrung | 77 mm | |
| Hub | 80 mm | |
| Leistung | 55 PS | 4,8 PS |
| U/min bei Leistung | 6250 U/min | |
| Drehmoment | 68 Nm | 6,3 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 4750 U/min | |
| Verdichtung | 10,7 | |
| Starter | Elektro | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Zündung | Digital, Transistor | |
| Antrieb | Kette | |
| Getriebe | Doppelkupplungsgetriebe | Automatik |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | |
| Rahmenbauart | Brücken, Gitterrohr | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Federbein |
| Fahrwerk hinten | ||
| Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
| Aufnahme | Umlenkung | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Kolben | Zweikolben | |
| Durchmesser | 200 mm | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Trommel |
| Kolben | Einkolben | |
| Durchmesser | 140 mm | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 120 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | 12 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 160 mm | 120 mm |
| Reifenhöhe hinten | 60 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 11 Zoll |
| Länge | 2195 mm | 1870 mm |
| Breite | 810 mm | 735 mm |
| Höhe | 1440 mm | 1144 mm |
| Radstand | 1525 mm | 1350 mm |
| Sitzhöhe von | 790 mm | 790 mm |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 237 kg | |
| Tankinhalt | 14,1 l | |
| Führerscheinklassen | A | A1 |
| Gewicht fahrbereit | 130 kg | |
| Höchstgeschwindigkeit | 70 km/h | |
| Akku-Leistung (Volt V) | 48,1 V | |
| Akku-Leistung (Amperestunden Ah) | 86,4 Ah | |