
Gebrauchte und neue Honda Integra Motorräder
(9)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Honda Integra 2020
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 745 ccm |
Bohrung | 77 mm |
Hub | 80 mm |
Leistung | 55 PS |
U/min bei Leistung | 6250 U/min |
Drehmoment | 68 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4750 U/min |
Verdichtung | 10,7 |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Digital, Transistor |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Doppelkupplungsgetriebe |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Brücken, Gitterrohr |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Fahrwerk hinten | |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Kolben | Zweikolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 160 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2195 mm |
Breite | 810 mm |
Höhe | 1440 mm |
Radstand | 1525 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 237 kg |
Tankinhalt | 14,1 l |
Führerscheinklassen | A |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Honda Testberichte
-
Honda XL750 Transalp Test 2023
Frischer Wind, alte Qualitäten & klare Grenzen
13. Mrz — Technisch komplett neu, im Geiste jedoch ganz die Alte - Die Honda Transalp ist zurück! Ob sie an ihre alten Erfolge anschließen kann,...
Zum Testbericht -
Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!
Was kann der brandneue Reihen-Zweizylinder in der Hornet 750?
24. Nov 2022 — Mal sehen, ob Hondas Taktik funktioniert - über den üblichen Zweizylinder-Verdächtigen der gehobenen Einsteigerklasse, jedoch mit deutlichem...
Zum Testbericht -
DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe
Härtetest in den Alpen mit der Honda NT1100 DCT
24. Okt 2022 — Seit mehr als 10 Jahren verbaut Honda als einziger Hersteller das Doppelkupplungsgetriebe DCT. Viele Vorurteile und Mythen ranken sich...
Zum Testbericht -
Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test
Offroad Vergleich im vulkanischen Hinterland Siziliens
21. Okt 2022 — Am Fuße des Ätna stellen sich sechs moderne Reiseenduros zum Offroad-Vergleich. Die Honda Africa Twin und Triumph Tiger 900 Rally Pro...
Zum Testbericht -
Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km
Mit dem Full Size Tourer vom Mühlviertel bis zum Stelvio
15. Okt 2022 — Die Honda NT1100 ist unser meistbewegter Dauertester der Saison 2022. Nach 12.000 km mehrmals quer durch Österreich inklusive einiger...
Zum Testbericht -
Honda Super Cub C125 Test 2022
Kultgerät mit Spaßfaktor - jetzt im Sozius-Test!
8. Okt 2022 — Der Style-Faktor des neuen Honda Super Cub C125 ist nach wie vor das Hauptargument für dieses einzigartige Gefährt, auch wenn sich...
Zum Testbericht -
Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022
Was bringen 6 Jahre Entwicklung?
6. Aug 2022 — 6 Jahre und 436.000 km liegen zwischen Varahannes Honda Africa Twin DCT 2016 und der aktuellen Africa Twin Adventure Sports DCT 2022....
Zum Testbericht -
Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test
Wie gut funktionieren große Reiseenduros im geteerten Gelände?
25. Jul 2022 — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...
Zum Testbericht

