Honda CBR1000RR Fireblade 2006 vs. MV Agusta Brutale 910 S 2009

Honda CBR1000RR Fireblade 2006

MV Agusta Brutale 910 S 2009

Bewertung

Honda CBR1000RR Fireblade 2006
VS.
MV Agusta Brutale 910 S 2009
 

Honda CBR1000RR Fireblade 2006 vs. MV Agusta Brutale 910 S 2009 - Vergleich im Überblick

Der Honda CBR1000RR Fireblade mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 998 Kubik steht die MV Agusta Brutale 910 S mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 909 Kubik gegenüber.

Die Brutale 910 S setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Honda vorne eine und hinten eine. Die MV Agusta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.

Der Radstand der Honda CBR1000RR Fireblade misst 1.400 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 831 Millimeter. Die MV Agusta Brutale 910 S ist von Radachse zu Radachse 1.414 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 805 Millimeter.

Mit einem Trockengewicht von 185 kg ist die MV Agusta etwas schwerer als die Honda mit 176 kg.

In den Tank der CBR1000RR Fireblade passen 18 Liter Sprit. Bei der Brutale 910 S sind es 19 Liter Tankvolumen.

Von der Honda CBR1000RR Fireblade gibt es aktuell 32 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der MV Agusta Brutale 910 S sind derzeit 2 Modelle verfügbar.

Technische Daten im Vergleich

Honda CBR1000RR Fireblade 2006

MV Agusta Brutale 910 S 2009

Honda CBR1000RR Fireblade 2006 MV Agusta Brutale 910 S 2009
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 4 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 998 ccm 909 ccm
Leistung 172 PS 136 PS
Antrieb Kette Kette
Motorbauart Reihe
Bohrung 76 mm
Hub 50 mm
U/min bei Leistung 11000 U/min
Drehmoment 96 Nm
U/min bei Drehmoment 7900 U/min
Verdichtung 12
Starter Elektro
Daten und Abmessungen
Radstand 1400 mm 1414 mm
Sitzhöhe von 831 mm 805 mm
Gewicht trocken 176 kg 185 kg
Tankinhalt 18 l 19 l
Höchstgeschwindigkeit 287 km/h
Führerscheinklassen A A
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll

Passende Motorrad Bildergalerien

Pfeil links Pfeil rechts


Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts