
Gebrauchte und neue Honda CBR1000RR Fireblade Motorräder
(20)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Honda CBR1000RR Fireblade 2019
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 999 ccm |
Bohrung | 76 mm |
Hub | 55 mm |
Leistung | 192 PS |
U/min bei Leistung | 13000 U/min |
Drehmoment | 114 Nm |
U/min bei Drehmoment | 11000 U/min |
Verdichtung | 13 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Zündung | Digital, Transistor |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 66,7 Grad |
Nachlauf | 96 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Technologie | Big Piston |
Marke | Showa |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Pro-Link |
Marke | Showa |
Federweg | 137 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Tokico |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 190 mm |
Reifenhöhe hinten | 50 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2065 mm |
Breite | 720 mm |
Höhe | 1125 mm |
Radstand | 1405 mm |
Sitzhöhe von | 832 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 196 kg |
Tankinhalt | 16 l |
Führerscheinklassen | A |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Ab 2004 schöpfte Honda Motorrad mit dem Nachfolger der CBR 900 RR Fireblade nun aus dem vollen Liter. Die Honda CBR 1000 RR (intern SC57 & SC59) bietet einen Motor der leistungsstark, temperamentvoll, verbrauchsarm und spritzig ist, sowie ein Fahrwerk, welches die Handlichkeit einer 600er und die Stabilität einer 1000er vereinigt. Typisch für Honda Motorräder, glänzt die Fireblade im Serienzustand mit einem unauffälligen, souveränen Fahrverhalten. Im Detail finden sich jedoch auch einige Nickeligkeiten: Der durchzugsstarke Motor entwickelt seine Kraft zwar linear, nervt allerdings mit Lastwechseln. Das Fahrwerk spricht sauber an und leistet sich auf der Landstraße keine Schwäche, dürfte für die Rennstrecke allerdings straffer ausfallen. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Honda CBR 1000 RR, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Honda Testberichte
-
Neu und gleich die Beste? Honda Hornet Naked-Bike Vergleich 2023
Kann die neue Hornet gegen die Konkurrenz bestehen?
24. Mai — 7 Bikes, 7 Tester, 1 Siegerin - Die Naked Bikes der Mittelklasse mit bis zu 100 PS Leistung treten zum großen Vergleichstest an. Mit...
Zum Testbericht -
Die neue Honda CMX1100T Rebel im Fahrbericht
Ultimativer Touring-Cruiser?
25. Apr — Ein Tourer will touren, ein Cruiser will cruisen - und ein Touring Cruiser will beides. Einfach lässig dahingleiten und die Welt ohne...
Zum Testbericht -
Honda Hornet 750 vs. Honda CB1000R Black Edition Vergleich 2023
Doppelt so teuer = doppelt so gut?
21. Apr — Doppelt so viele Zylinder und doppelt so teuer - aber auch doppelt so gut? Wir haben die neue Honda Hornet 750 mit der Speerspitze...
Zum Testbericht -
Vergleich Honda CB650R & CB750 Hornet - Geschwister im Duell
Unterschiedlicher als gedacht!
15. Apr — Gleicher Hersteller, gleiche Fahrzeugklasse, ähnlicher Preis und doch so ganz unterschiedlich? Unser Test auf den kroatischen Küstenstraßen...
Zum Testbericht -
Honda XL750 Transalp vs. Yamaha Ténéré 700 Vergleich & Test 2023
Wird Hondas neue Lightweight-Enduro zur Tenere-Killerin?
12. Apr — Die Verkaufszahlen der Yamaha Tenere 700 sprechen für sich. Sie ist die Königin der leichteren Reiseenduros. Doch Honda steigt nun...
Zum Testbericht -
Honda CL500 Fahrbericht 2023
Hondas A2 Klasse im Scrambler-Stil
3. Apr — Es gibt ein neues Mitglied in der 500er Familie von Honda - die CL500. Mit cooler Retro-Optik und bewährtem Motor, will sie ein einsteigerfreundliches...
Zum Testbericht -
Honda XL750 Transalp Test 2023
Frischer Wind, alte Qualitäten & klare Grenzen
13. Mrz — Technisch komplett neu, im Geiste jedoch ganz die Alte - Die Honda Transalp ist zurück! Ob sie an ihre alten Erfolge anschließen kann,...
Zum Testbericht -
Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!
Was kann der brandneue Reihen-Zweizylinder in der Hornet 750?
24. Nov 2022 — Mal sehen, ob Hondas Taktik funktioniert - über den üblichen Zweizylinder-Verdächtigen der gehobenen Einsteigerklasse, jedoch mit deutlichem...
Zum Testbericht

