CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF 2022 vs. Kymco MXU 700 EXi 2019
Bewertung
CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF 2022 vs. Kymco MXU 700 EXi 2019 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 580 Kubik steht das Kymco MXU 700 EXi mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 695 Kubik gegenüber. Das Kymco bietet mit 48 PS bei 6.500 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zum CFMOTO mit 40 PS bei 6.300 U / min.
Das maximale Drehmoment des MXU 700 EXi von 58 Newtonmeter bei 5.000 Touren bietet etwas mehr Schub als die 49 Nm Drehmoment bei 5.250 Umdrehungen bei des CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF.
Bei dem CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF federt vorne eine Querlenker. Der MXU 700 EXi setzt vorne auf eine Achsschenkel.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFMOTO vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Kymco vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 202 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 200 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF auf Schlappen mit den Maßen 185 / 80 - 12 vorne und 250 / 100 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem MXU 700 EXi Reifen in den Größen 26/8-14 vorne und 26/10-14 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF misst 1.480 Millimeter.
In den Tank des CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF passen 18 Liter Sprit. Bei dem MXU 700 EXi sind es 16,5 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF gibt es aktuell 1 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem Kymco MXU 700 EXi sind derzeit 3 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF 2022 |
Kymco MXU 700 EXi 2019 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 580 ccm | 695 ccm |
| Leistung | 40 PS | 48 PS |
| U/min bei Leistung | 6300 U/min | 6500 U/min |
| Drehmoment | 49 Nm | 58 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 5250 U/min | 5000 U/min |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Getriebe | Variomatik | Automatik |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Kupplung | Fliehkraft | |
| Antrieb | Kardan | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Querlenker | Achsschenkel |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Querlenker | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Betätigung | hydraulisch | |
| Durchmesser | 202 mm | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 200 mm | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 185 mm | 26 mm |
| Reifenhöhe vorne | 80 % | 8 % |
| Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 14 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 250 mm | 26 mm |
| Reifenhöhe hinten | 100 % | 10 % |
| Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 14 Zoll |
| Länge | 2235 mm | 2240 mm |
| Breite | 1180 mm | 1260 mm |
| Höhe | 1390 mm | 1430 mm |
| Radstand | 1480 mm | |
| Gewicht trocken | 400 kg | |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 493 kg | |
| Tankinhalt | 18 l | 16,5 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | 96 km/h |
| Führerscheinklassen | B | B |
| Reichweite | 163 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 225 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11 l/100km | |
| Sitzhöhe von | 895 mm | |
| Gewicht fahrbereit | 383 kg | |