Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF Motorräder

(6)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF 2022

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 580 ccm
Leistung 40 PS
U/min bei Leistung 6300 U/min
Drehmoment 49 Nm
U/min bei Drehmoment 5250 U/min
Starter Elektro
Getriebe Variomatik
Fahrwerk vorne
Aufhängung Querlenker
Fahrwerk hinten
Aufhängung Querlenker
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 185 mm
Reifenhöhe vorne 80 %
Reifendurchmesser vorne 12 Zoll
Reifenbreite hinten 250 mm
Reifenhöhe hinten 100 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Länge 2235 mm
Breite 1180 mm
Höhe 1390 mm
Radstand 1480 mm
Gewicht trocken 400 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 493 kg
Tankinhalt 18 l
Höchstgeschwindigkeit 90 km/h
Führerscheinklassen B
Reichweite 163 km
CO²-Ausstoß kombiniert 225 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 11 l/100km

Bilder CFMOTO CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF 2022:

Sortierung
  • CFMOTO  Löschen

  • CFORCE 625 DL 4X4 EPS LOF  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 53518 Adenau (Rheinland-Pfalz)
Map Icon
Händler aus 48529 Nordhorn (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 48529 Nordhorn (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 24321 Lütjenburg (Schleswig-Holstein)
Map Icon
Händler aus 6132 Halle/Saale (Sachsen-Anhalt)
Map Icon
Händler aus 98529 Suhl (Thüringen)

CFMOTO Testberichte

  • CFMOTO 800 NK Sport und 800 NK Advance im Test

    CFMOTO 800 NK Sport und 800 NK Advance im Test

    Technologieangriff in der Mittelklasse

    29. Jun 2023 — CFMOTO bringt die 800 NK in zwei Varianten und mischt die Naked Bike Liga ganz schön auf! Test in Frankreich.

    Zum Testbericht
  • Erste Ausfahrt CFMOTO 700CL-X Adventure

    Erste Ausfahrt CFMOTO 700CL-X Adventure

    CFMOTO schiebt ein attraktives Scrambler-Modell nach.

    30. Mrz 2023 — Ist die Retrowelle schon totgeritten? Nein, wenn es nach dem chinesischen Hersteller CFMOTO geht, der jetzt auch eine 700er Scrambler...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 450SR im Test

    CFMOTO 450SR im Test

    Kommt das beste 48-PS-Sportgerät für A2-Besitzer aus China?

    24. Mrz 2023 — Bei der Weltpremiere der neuen CFMOTO 450SR auf der Formel 1-Rennstrecke in Istanbul hatte der Wettergott keinen guten Tag: Regen,...

    Zum Testbericht
  • Der CFMOTO CForce 1000 im Test

    Der CFMOTO CForce 1000 im Test

    Der 4x4 Big Bomber

    9. Mrz 2023 — CFMOTO ist schon lange kein neuer Player mehr. Die Chinesen sind mittlerweile auch in Europa angekommen. Auch das Joint Venture mit...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 300CL-X 2023 im Test

    CFMOTO 300CL-X 2023 im Test

    Günstiger Einstieg in die Neo-Retro Welt

    2. Mrz 2023 — Das südspanische Hinterland bot Gelegenheit die kleine Einzylinderschwester der CFMOTO 700CL-X im Stadtbetrieb, auf der Landstraße...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 800MT Test 2022

    CFMOTO 800MT Test 2022

    Gelungener Angriff in der Reiseenduro-Mittelklasse?

    11. Jun 2022 — Schon die CFMOTO 800MT Sport präsentiert sich als gut ausgestattete Basis, in der von uns getesteten 800MT Touring steckt sogar eine...

    Zum Testbericht
  • Naked-Bike-Konkurrenz aus dem fernen Osten? - Test CFMOTO 700CL-X

    Naked-Bike-Konkurrenz aus dem fernen Osten? - Test CFMOTO 700CL-X

    Müssen sich die Europäer vor dieser Ausstattung fürchten?

    4. Mrz 2022 — Die CFMOTO will am europäischen Markt punkten und bringt dafür die neue 700CL-X. Für Erfolg sollen nicht nur schnittige Optik und ein...

    Zum Testbericht
  • CFMOTO 700CL-X für 2022 schon getestet!

    CFMOTO 700CL-X für 2022 schon getestet!

    Es steckt erstaunlich viel Motorrad in diesem Neo-Retrobike

    18. Nov 2021 — Selten hat diese Bezeichnung so sehr ins Schwarze getroffen: Ein absoluter Hingucker! Das einzig nicht ganz so Prickelnde an der neuen...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts