BMW R 1200 R 2007 vs. BMW R 1200 R 2007
Bewertung
BMW R 1200 R 2007 vs. BMW R 1200 R 2007 - Vergleich im Überblick
Der BMW R 1200 R 2007 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.170 Kubik steht die BMW R 1200 R 2007 mit ihrem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit gleichem Hubraum gegenüber.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der R 1200 R 2007 vorne eine und hinten eine. Die R 1200 R 2007 vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Bremse verbaut.
Der Radstand der BMW R 1200 R 2007 misst 1.495 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter. Die BMW R 1200 R 2007 ist von Radachse zu Radachse 1.495 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 800 Millimeter.
In den Tank der R 1200 R 2007 passen 18 Liter Sprit. Bei der R 1200 R 2007 sind es ebenfalls 18 Liter Tankvolumen.
Von der BMW R 1200 R 2007 gibt es aktuell 80 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der BMW R 1200 R 2007 sind derzeit 80 Modelle verfügbar. Damit hast du sehr gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die R 1200 R 2007 gibt es aktuell 116 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, R 1200 R 2007 wurde derzeit 116 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
BMW R 1200 R 2007 |
BMW R 1200 R 2007 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 2 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | Öl-Luft | Öl-Luft |
| Hubraum | 1170 ccm | 1170 ccm |
| Leistung | 109 PS | 109 PS |
| Antrieb | Kardan | Kardan |
| Daten und Abmessungen | ||
| Radstand | 1495 mm | 1495 mm |
| Sitzhöhe von | 800 mm | 800 mm |
| Gewicht trocken | 198 kg | 198 kg |
| Tankinhalt | 18 l | 18 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 215 km/h | 215 km/h |
| Führerscheinklassen | A | A |
Stärken und Schwächen
Bereits die Vorgängerin konnte sowohl sportlich bewegt werden als auch auf Touren überzeugen, die neue R 1200 R kann noch mehr - dank (natürlich aufpreispflichtigem) Koffersystem sind Reisen nach wie vor kein Problem, den Sport beherrscht sie aber sogar noch besser. Dank dem nun teilweise wassergekühlten Boxer-Zweizylinder-Motor ist sie herrlich agil - 125 PS wirken am Papier zwar nicht sonderlich viel, der Motor schiebt aber unglaublich an und benimmt sich obendrein auch noch kultiviert. Auch Fahrwerk und Bremsen können voll punkten und die Sitzposition ist sportlich aufrecht, wodurch ein weites Spektrum von herrlichem Spaß bis weites Touren abgedeckt wird. Leider versteht BMW auch den Trick mit der Aufpreisliste perfekt. Das Basismodell ist nämlich mit abschaltbarem ABS, ebenso deaktivierbarer Antischlupfregelung und zwei Fahrmodi durchaus gut ausgestattet, viele interessante Gimmicks sind aber fast schon Pflicht - und treiben den Preis natürlich weit in die Höhe.
- Sportliche Optik
- antrittsstarker Motor
- guter Klang
- bequeme Sitzposition
- ABS und Traktionskontrolle Serie
- zwei Fahrmodi
- Viele coole Features nur gegen Aufpreis erhältlich
- schlecht ablesbarer Tacho und Drehzahlmesser