Access Shade-Xtreme 2019 vs. CFMOTO CForce 820 Adventure 2018
Bewertung
Access Shade-Xtreme 2019 vs. CFMOTO CForce 820 Adventure 2018 - Vergleich im Überblick
Dem Access Shade-Xtreme mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 781 Kubik steht das CFMOTO CForce 820 Adventure mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 800 Kubik gegenüber.
Der CForce 820 Adventure setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Access vorne eine Einzelscheibe und hinten eine Scheibe. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt Shade-Xtreme auf Schlappen mit den Maßen 25 / 8 - 12 vorne und 25 / 10 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem CForce 820 Adventure Reifen in den Größen 26/9-14 vorne und 26/11-14 hinten.
Der CFMOTO CForce 820 Adventure ist von Radachse zu Radachse 1.480 mm lang.
In den Tank des Shade-Xtreme passen 21 Liter Sprit. Bei dem CForce 820 Adventure sind es 23 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
Access Shade-Xtreme 2019 |
CFMOTO CForce 820 Adventure 2018 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 2 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventilsteuerung | OHC | OHC |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 781 ccm | 800 ccm |
| Leistung | 58 PS | 59 PS |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Motorbauart | V | |
| Drehmoment | 67 Nm | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Doppelscheibe |
| Betätigung | hydraulisch | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 25 mm | 26 mm |
| Reifenhöhe vorne | 8 % | 9 % |
| Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 14 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 25 mm | 26 mm |
| Reifenhöhe hinten | 10 % | 11 % |
| Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 14 Zoll |
| Länge | 2170 mm | 2320 mm |
| Breite | 1200 mm | 1180 mm |
| Höhe | 1252 mm | 1360 mm |
| Gewicht trocken | 329 kg | 354 kg |
| Tankinhalt | 21 l | 23 l |
| Radstand | 1480 mm | |
| Führerscheinklassen | B | |