Polaris Ranger 700 XP E 2009 vs. CFMOTO UFORCE 1000 DLX EPS 2023

Polaris Ranger 700 XP E 2009

CFMOTO UFORCE 1000 DLX EPS 2023

Bewertung

Polaris Ranger 700 XP E 2009
VS.
CFMOTO UFORCE 1000 DLX EPS 2023
 

Polaris Ranger 700 XP E 2009 vs. CFMOTO UFORCE 1000 DLX EPS 2023 - Vergleich im Überblick

Dem Polaris Ranger 700 XP E mit seinem 4-Takt 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 683 Kubik steht die CFMOTO UFORCE 1000 DLX EPS mit ihrem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit 963 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Polaris vorne eine und hinten eine. Die CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Für Bodenkontakt sorgen auf der UFORCE 1000 DLX EPS Reifen in den Größen 270/9-14 vorne und 270/11-14 hinten.

Die CFMOTO UFORCE 1000 DLX EPS ist von Radachse zu Radachse 2.050 mm lang.

In den Tank des Ranger 700 XP E passen 31 Liter Sprit. Bei der UFORCE 1000 DLX EPS sind es 40 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Polaris Ranger 700 XP E 2009

CFMOTO UFORCE 1000 DLX EPS 2023

Polaris Ranger 700 XP E 2009 CFMOTO UFORCE 1000 DLX EPS 2023
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 683 ccm 963 ccm
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Antrieb Kardan
Getriebe Automatik Automatik
Motorbauart V
Ventilsteuerung OHC
Leistung 79 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 90 Nm
U/min bei Drehmoment 6200 U/min
Starter Elektro
Daten und Abmessungen
Länge 287 mm 2945 mm
Gewicht trocken 477 kg 765 kg
Tankinhalt 31 l 40 l
Reifenbreite vorne 270 mm
Reifenhöhe vorne 9 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll
Reifenbreite hinten 270 mm
Reifenhöhe hinten 11 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Breite 1615 mm
Höhe 1850 mm
Radstand 2050 mm
Höchstgeschwindigkeit 60 km/h
Führerscheinklassen B

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