Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Yamaha XSR700 Motorräder

(50)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Kann alles aber nichts gut? Ein klares NEIN! Das quirlige und agile Retrobike mit ausreichend starkem Motor kann ein guter Allrounder sein, welcher ebenso optisch gescheit was hermacht und zum Kurvenheizen verleitet. Insgesamt ist das Bike für mich auch als Frau fantastisch handlich und sportlich agil. Der Motor arbeitet besser als erwartet und die Sitzposition ist mehr als angenehm. In punkto Schräglagenfreiheit wäre aber noch etwas Luft nach oben gewesen. Ich denke, dass sich hier auch weiter viele Menschen finden werden, die den Griff zu diesem Motorrad wählen, weil man hier einfach nicht viel falsch machen kann. Zum Testbericht


  • gelungenes Design
  • bewährter CP2 Motor
  • gemütliche Sitzposition
  • ein Allrounder für jede Situation auf der Straße geeignet
  • Display schwer ablesbar
  • Relativ weiches Fahrwerk
  • eher wenig Schräglagenfreiheit
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Yamaha XSR700 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 689 ccm
Bohrung 80 mm
Hub 68,6 mm
Leistung 73,4 PS
U/min bei Leistung 8750 U/min
Drehmoment 67 Nm
U/min bei Drehmoment 6500 U/min
Verdichtung 11,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Lenkkopfwinkel 65,5 Grad
Nachlauf 90 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Federweg 130 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 130 mm
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 298 mm
Kolben Vierkolben
Betätigung hydraulisch
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 245 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2075 mm
Breite 820 mm
Höhe 1130 mm
Radstand 1405 mm
Sitzhöhe von 835 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 188 kg
Tankinhalt 14 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 325 km
CO2-Ausstoß kombiniert 100 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,3 l/100km

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 6.490,-
2020
2.114 km
689 ccm
55 kW / 75 PS
Gebraucht
Kette
EUR 6.490,-
Map Icon
Händler aus 27572 Bremerhaven (Bremen)
EUR 7.874,-
2022
450 km
689 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.874,-
Map Icon
Händler aus 57290 Neunkirchen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 8.574,-
689 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 8.574,-
Map Icon
Händler aus 30827 Garbsen (Niedersachsen)
EUR 10.290,-
2022
5 km
689 ccm
55 kW / 75 PS
Gebraucht
EUR 10.290,-
Map Icon
Händler aus 48231 Warendorf (Nordrhein-Westfalen)
EUR 8.672,-
2022
1.337 km
689 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
Kette
EUR 8.672,-
Map Icon
Händler aus 67680 Neuhemsbach OT Heinzental (Rheinland-Pfalz)
EUR 8.874,-
689 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
EUR 8.874,-
Map Icon
Händler aus 94036 Passau (Bayern)
EUR 8.574,-
2022
689 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 8.574,-
Map Icon
Händler aus 98529 Suhl (Thüringen)
EUR 7.480,-
2021
3.700 km
689 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.480,-
Map Icon
Händler aus 63691 Ranstadt (Hessen)
EUR 8.874,-
2022
689 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 8.874,-
Map Icon
Händler aus 14612 Falkensee (Brandenburg)
EUR 7.795,-
2022
415 km
689 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
EUR 7.795,-
Map Icon
Händler aus 92318 Neumarkt (Bayern)
EUR 7.499,-
2022
1.972 km
689 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.499,-
Map Icon
Händler aus 45886 Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 6.990,-
2018
6.600 km
689 ccm
55 kW / 75 PS
Gebraucht
Kette
EUR 6.990,-
Map Icon
Händler aus 72622 Nürtingen (Baden-Württemberg)
EUR 7.990,-
2022
83 km
689 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
EUR 7.990,-
Map Icon
Händler aus 97076 Würzburg (Bayern)
EUR 8.874,-
689 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 8.874,-
Map Icon
Händler aus 86956 Schongau (Bayern)
EUR 8.190,-
2022
1.000 km
689 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
EUR 8.190,-
Map Icon
Händler aus 49716 Meppen-Versen (Niedersachsen)
EUR 7.790,-
2022
2.856 km
689 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.790,-
Map Icon
Händler aus 12277 Berlin (Berlin)
EUR 8.874,-
2022
689 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
Kette
EUR 8.874,-
Map Icon
Händler aus 14612 Falkensee (Brandenburg)
EUR 7.790,-
2022
1.200 km
689 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.790,-
Map Icon
Händler aus 77963 Schwanau - Nonnenweier (Baden-Württemberg)
EUR 7.850,-
2020
4.200 km
689 ccm
55 kW / 75 PS
Gebraucht
EUR 7.850,-
Map Icon
Händler aus 25436 Tornesch (Schleswig-Holstein)
EUR 7.850,-
2022
499 km
689 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.850,-
Map Icon
Händler aus 14943 Luckenwalde (Brandenburg)
EUR 7.599,-
2022
2.326 km
689 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.599,-
Map Icon
Händler aus 98529 Suhl (Thüringen)
EUR 7.950,-
2022
87 km
689 ccm
55 kW / 75 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.950,-
Map Icon
Händler aus 58642 Iserlohn (Nordrhein-Westfalen)

Yamaha Testberichte

  • Erfahrungsbericht: Yamaha TT 600 S 1994 auf der Seeker Raid 2022

    Erfahrungsbericht: Yamaha TT 600 S 1994 auf der Seeker Raid 2022

    Kick´s mir hart!

    30. Dez 2022 — Bei der Hobby-Rallye Seeker Raid in Bosnien sind nur alte Enduros erlaubt. Extra für dieses Projekt haben wir uns vier alte Eisen zugelegt,...

    Zum Testbericht
  • Yamaha Moro, Wabash & CrossCore E-Bikes 2023

    Yamaha Moro, Wabash & CrossCore E-Bikes 2023

    Drei neue eBikes in den Segmenten MTB, Offroad und Urban

    22. Nov 2022 — Seit fast 30 Jahren ist Yamaha im eBike-Sektor tätig und stellte bereits 1993 mit dem Yamaha PAS ("Power Assist System") das weltweit...

    Zum Testbericht
  • Yamaha XSR700 XTribute vs XSR900 Vergleich 2022

    Yamaha XSR700 XTribute vs XSR900 Vergleich 2022

    Welche Sport Heritage darf es sein?

    11. Sep 2022 — Mit entweder 700 oder 900 Kubik bietet Yamaha zwei spannende Retro-Bikes an, durch deren Adern purer Sport fließt. Doch die Unterschiede...

    Zum Testbericht
  • Yamaha R7 vs. MT-07 - muss es wirklich die Sportlerin sein?

    Yamaha R7 vs. MT-07 - muss es wirklich die Sportlerin sein?

    Naked Bike oder Supersport - welche Yamaha macht mehr Sinn!

    24. Aug 2022 — Yamaha hat mit den Modellen R7 und MT-07 zwei Maschinen im Programm, die jeweils auf den quirligen CP2-Reihenzweizylindermotor setzen,...

    Zum Testbericht
  • Reiseenduro Reifenempfehlung fürs Gelände

    Reiseenduro Reifenempfehlung fürs Gelände

    Intensive Erfahrungen auf der Tenere 700 bei der Bosnia Rally

    7. Aug 2022 — Intensive Erfahrungen im Gelände! Welches ist die beste Wahl für die Reiseenduro wenn es ins etwas gröbere Gelände geht? Wir testen...

    Zum Testbericht
  • Yamaha Tracer 7 im Vergleich der kleinen Sporttourer 2022

    Yamaha Tracer 7 im Vergleich der kleinen Sporttourer 2022

    Kann der CP2 Tourer noch immer überzeugen?

    4. Aug 2022 — Yamahas CP2 Baureihe wird seit Anbeginn für ihre Vielseitigkeit und vor allem für den Schmalz des Zweizylinders gelobt. Eine Version...

    Zum Testbericht
  • Yamaha auf Retro! Yamaha XSR 700 Test 2022

    Yamaha auf Retro! Yamaha XSR 700 Test 2022

    Optisch wie von damals, aber technisch top aktuell

    14. Jul 2022 — Die 70er-Jahre sind wieder da! So wirkt es zumindest, wenn man sich die Yamaha XSR 700 ansieht. Zu Recht! Yamaha hat mit der XSR 700...

    Zum Testbericht
  • Kaufberatung Yamaha XSR 700 vs. XSR 900

    Kaufberatung Yamaha XSR 700 vs. XSR 900

    Welche Retro-Yamaha passt besser zu mir?

    25. Jun 2022 — Retro-Nakedbikes liegen noch immer schwer im Trend: Coole, zeitlose Optik, moderne Fahreigenschaften und ausgereifte Technik wissen...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts