Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Yamaha XSR700 Motorräder kaufen

(26)
Detailsuche

Die XSR ist für mich das perfekte Alltags-Bike. Es ist optisch eine Augenweide, hat unglaublich viel Power, ist aber dennoch leicht und agil. Die Sitzposition erlaubt längere Ausfahrten, da das Gepäck ohne Probleme auch auf dem Rücken getragen werden kann. Die XSR weiss selber nicht so genau, was sie jetzt sein will. Aber ich finde den entstandenen Mix eigentlich ziemlich spannend. Wer also nicht unterschiedliche Bikes in der Garage stehen haben will (oder kann), der ist mit der XSR sehr gut bedient. Sie bringt alles mit, was man von einem Motorrad erwartet. In einem Hotel würde man von einem All-inclusive-Angebot sprechen. Sie eignet sich perfekt für die tägliche Fahrt ins Büro, für Wochenend-Ausflüge und kleinere Touren in den Süden. Auch mit einem Sozius lässt sich das Motorrad sehr einfach bewegen. Das Bike macht, wie von Yamaha gewohnt, einen sehr soliden Eindruck. Hier funktioniert einfach alles. Der Auspuff ist angenehm leise, ab 5000 Touren erzeugt er jedoch einen sehr ansprechenden und kernigen Sound. Das Heck ist Geschmackssache. Ich persönlich würde das Heck umbauen und die Kunststoff-Elemente entfernen. Des Weiteren finde ich die Standard-Spiegel etwas gross geraten. Hier wurde die Retrooptik nicht ganz durchgezogen. Dies lässt sich jedoch danke der vielen Zubehörteile sehr schnell und einfach ändern. Die Instrumenteneinheit ist grundsätzlich gut ablesbar. Jedoch sind viele Infos auf kleinem Raum untergebracht. Hier beissen sich Design und Funktionalität ein wenig. In einem Satz zusammengefasst: Das perfekte Bike für jede Herausforderung. Zum Testbericht


  • Herrlicher Motor
  • Solide Verarbeitung
  • Coole Retro-Optik
  • Grosses Original-Zubehör-Programm
  • Toller Schaltautomat
  • Sportlich straffes Fahrwerk
  • Einfache Fahrbarkeit
  • Freudenspender für jung und alt
  • Ablesbarkeit des Displays
  • Kennzeichenträger Geschmacksache
  • Fehlende Konsequenz bei manchen Design-Details
  • Konzeptbedingt schlechter Windschutz bei schneller Fahrt
Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 7.990,-
2021
689 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 7.990,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 6.990,-
2016
21.083 km
689 ccm
55 kW / 75 PS
Gebraucht
Kette
EUR 6.990,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 7.450,-
2020
6.760 km
689 ccm
55 kW / 75 PS
Gebraucht
EUR 7.450,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
EUR 10.995,-
2020
605 km
689 ccm
55 kW / 75 PS
Gebraucht
Kette
EUR 10.995,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 7.490,-
2020
7.100 km
689 ccm
55 kW / 75 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.490,-
Map Icon
Händler aus Mecklenburg-Vorpommern
EUR 8.174,-
689 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 8.174,-
Map Icon
Händler aus Thüringen
EUR 8.174,-
2021
689 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 8.174,-
Map Icon
Händler aus Thüringen
EUR 8.174,-
689 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 8.174,-
Map Icon
Händler aus Thüringen
EUR 7.990,-
2021
1.894 km
689 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.990,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
EUR 6.990,-
2020
10.650 km
689 ccm
55 kW / 75 PS
Gebraucht
Kette
EUR 6.990,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 7.990,-
2017
8.671 km
689 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
EUR 7.990,-
Map Icon
Händler aus Niedersachsen
EUR 8.174,-
700 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
EUR 8.174,-
Map Icon
Händler aus Sachsen
EUR 6.990,-
2016
14.511 km
700 ccm
55 kW / 75 PS
Gebraucht
Kette
EUR 6.990,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen

Testberichte

  • Die leise Revolution? BMW CE 04 Elektroroller Test 2022

    Die leise Revolution? BMW CE 04 Elektroroller Test 2022

    Judge Dredd lässt grüßen!

    19. Jan — Mit dem neuen CE 04 will BMW Motorrad nichts Geringeres schaffen, als die elektrische - und vor allem leise - Revolution einzuläuten....

    Zum Testbericht
  • Malaguti Drakon 125 Test 2021

    Malaguti Drakon 125 Test 2021

    Mehr Style für die Achtelliter-Klasse!

    25. Dez 2021 — Da scheint sich ja eine ernstzunehmende Konkurrenz für die etablierten Naked Bikes der 125er-Klasse zu entwickeln - die Malaguti Drakon...

    Zum Testbericht
  • Die Royal Enfield Meteor 350 im Alltags-Dauertest

    Die Royal Enfield Meteor 350 im Alltags-Dauertest

    Fasziniert die kleine Inderin auch nach dem ersten Date?

    22. Dez 2021 — Können 20 PS Spitzenleistung einen im Alltag glücklich machen? Seit September ist die kleine Meteor fixer Bestandteil des 1000PS-Dauertestfuhrparks....

    Zum Testbericht
  • LV8 U-Stands: modulare Motorradheber für die Werkstatt

    LV8 U-Stands: modulare Motorradheber für die Werkstatt

    Lohnt sich die Investition

    19. Dez 2021 — Stylische Montageständer von LV8 ELEVATE. Mit ihren brandneuen U-Stands schaffen die Italiener den Spagat zwischen Stabilität und Universalität...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger Sport 660 - Neuer Sporttourer für 2022 im Test

    Triumph Tiger Sport 660 - Neuer Sporttourer für 2022 im Test

    Wie schlägt sich die Reisevariante der Trident?

    15. Dez 2021 — Lange war das Segment der Mittelklasse-Sporttourer schwach besetzt. Für 2022 bringt Triumph mit der Tiger Sport 660 einen möglichen...

    Zum Testbericht
  • Premium-Textilkombi im Langzeit-Test - Stadler Modul Active Test

    Premium-Textilkombi im Langzeit-Test - Stadler Modul Active Test

    Lohnt sich die Nobel-Kombi für den Durchschnittsfahrer?

    11. Dez 2021 — Mit der Superior Active Jacke und der Rise Active Hose verspricht Stadler maximalen Komfort und Flexibilität. Doch wie gut schlägt...

    Zum Testbericht
  • BMW R 1250 GS vs R 1250 RT

    BMW R 1250 GS vs R 1250 RT

    Reiseenduro unschlagbar?

    5. Dez 2021 — Die Reiseenduros liegen in den Zulassungszahlen immer weit vor den Tourern. Warum? Hat die BMW R 1250 GS im Alleingang ein ganzes Segment...

    Zum Testbericht
  • Ducati Panigale V4 S Test 2022

    Ducati Panigale V4 S Test 2022

    Martin Bauer testet die Evolution

    3. Dez 2021 — Auf dem GP Kurs in Jerez de la Frontera hat Ducati das erste Mal das Upgrade der Panigale V4S präsentiert und zur Testfahrt eingeladen....

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts