Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Yamaha MT-10 Motorräder

(44)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die neue MT-10 ist eine richtig gelungene Evolution der Vorgängerin, bleibt sich vom Charakter her aber vollkommen treu. Das neue Elektronik-Paket mit einer 6-Achsen-IMU ist eine Wucht, alle Features sind so gut aufeinander abgestimmt und spielen dermaßen gut zusammen, dass der Fahrer in jeder Situation optimal von der Elektronik unterstützt wird, ohne großmächtig bevormundet zu werden. Die restlichen Komponenten bei Fahrwerk und Bremsen gehen voll in Ordnung und die Optik im Mad Max-Brachialo-Stil wurde zwar im direkten Vergleich zur Vorgängerin ein wenig entschärft, bleibt aber immer noch einzigartig und eindeutig als MT-10 erkennbar. Zum Testbericht


  • Herrlicher CP4-Motor
  • tolles Elektronik-Paket
  • eigenständige Optik
  • angenehme Sitzposition
  • gut ablesbare Armaturen
  • Kurven-ABS
  • Kupplungshebel nicht verstellbar
  • keine Stahlflex-Bremsschläuche
  • Display etwas klein
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Yamaha MT-10 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 998 ccm
Bohrung 79 mm
Hub 50,9 mm
Leistung 166 PS
U/min bei Leistung 11500 U/min
Drehmoment 112 Nm
U/min bei Drehmoment 9000 U/min
Verdichtung 12
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Deltabox
Lenkkopfwinkel 66 Grad
Nachlauf 102 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Durchmesser 43 mm
Federweg 120 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Kayaba
Federweg 120 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Betätigung hydraulisch
Technologie radial
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 190 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2100 mm
Breite 800 mm
Höhe 1165 mm
Radstand 1405 mm
Sitzhöhe von 835 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 212 kg
Tankinhalt 17 l
Führerscheinklassen A
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer, TFT Display

Bilder Yamaha MT-10 2023:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 11.590,-
2019
9.630 km
998 ccm
118 kW / 160 PS
Gebraucht
Kette
EUR 11.590,-
Map Icon
Händler aus 53518 Adenau (Rheinland-Pfalz)
EUR 16.449,-
998 ccm
122 kW / 166 PS
Neu
Kette
EUR 16.449,-
Map Icon
Händler aus 95111 Rehau (Bayern)
EUR 14.280,-
2022
58 km
998 ccm
122 kW / 166 PS
Gebraucht
Kette
EUR 14.280,-
Map Icon
Händler aus 63452 Hanau nähe Frankfurt am Main (Hessen)
EUR 15.999,-
998 ccm
122 kW / 166 PS
Neu
Kette
EUR 15.999,-
Map Icon
Händler aus 85640 Putzbrunn / München (Bayern)
EUR 15.999,-
998 ccm
122 kW / 166 PS
Neu
Kette
EUR 15.999,-
Map Icon
Händler aus 85640 Putzbrunn / München (Bayern)
EUR 15.999,-
998 ccm
122 kW / 166 PS
Neu
Kette
EUR 15.999,-
Map Icon
Händler aus 85640 Putzbrunn / München (Bayern)
EUR 15.995,-
998 ccm
122 kW / 166 PS
Neu
Kette
EUR 15.995,-
Map Icon
Händler aus 57290 Neunkirchen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 14.790,-
2022
3.566 km
998 ccm
122 kW / 166 PS
Gebraucht
Kette
EUR 14.790,-
Map Icon
Händler aus 46049 Oberhausen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 14.790,-
2022
2.000 km
998 ccm
122 kW / 166 PS
Gebraucht
EUR 14.790,-
Map Icon
Händler aus 49716 Meppen-Versen (Niedersachsen)
EUR 15.449,-
2022
998 ccm
122 kW / 166 PS
Neu
Kette
EUR 15.449,-
Map Icon
Händler aus 98529 Suhl (Thüringen)
EUR 15.449,-
2022
998 ccm
122 kW / 166 PS
Neu
Kette
EUR 15.449,-
Map Icon
Händler aus 98529 Suhl (Thüringen)
EUR 15.999,-
998 ccm
122 kW / 166 PS
Neu
EUR 15.999,-
Map Icon
Händler aus 2692 Großpostwitz (Sachsen)
EUR 16.449,-
2022
998 ccm
122 kW / 166 PS
Neu
Kette
EUR 16.449,-
Map Icon
Händler aus 14612 Falkensee (Brandenburg)
Eur 11.895,-
2018
27.742 km
998 ccm
118 kW / 160 PS
Gebraucht
Eur 11.895,-
Map Icon
Händler aus 35043 Marburg-Gisselberg (Hessen)
EUR 9.790,-
2018
31.760 km
998 ccm
118 kW / 160 PS
Gebraucht
Kette
EUR 9.790,-
Map Icon
Händler aus 85640 Putzbrunn / München (Bayern)
EUR 13.599,-
2022
2.233 km
998 ccm
122 kW / 166 PS
Gebraucht
Kette
EUR 13.599,-
Map Icon
Händler aus 98529 Suhl (Thüringen)
EUR 14.490,-
2022
1.822 km
998 ccm
122 kW / 166 PS
Gebraucht
Kette
EUR 14.490,-
Map Icon
Händler aus 9509 Pockau (Sachsen)
auf Anfrage
2018
19.309 km
1.000 ccm
118 kW / 160 PS
Gebraucht
Kette
auf Anfrage
Map Icon
Händler aus 88171 Weiler / Allgäu (Bayern)

Yamaha Testberichte

  • Erfahrungsbericht: Yamaha TT 600 S 1994 auf der Seeker Raid 2022

    Erfahrungsbericht: Yamaha TT 600 S 1994 auf der Seeker Raid 2022

    Kick´s mir hart!

    30. Dez 2022 — Bei der Hobby-Rallye Seeker Raid in Bosnien sind nur alte Enduros erlaubt. Extra für dieses Projekt haben wir uns vier alte Eisen zugelegt,...

    Zum Testbericht
  • Yamaha Moro, Wabash & CrossCore E-Bikes 2023

    Yamaha Moro, Wabash & CrossCore E-Bikes 2023

    Drei neue eBikes in den Segmenten MTB, Offroad und Urban

    22. Nov 2022 — Seit fast 30 Jahren ist Yamaha im eBike-Sektor tätig und stellte bereits 1993 mit dem Yamaha PAS ("Power Assist System") das weltweit...

    Zum Testbericht
  • Yamaha XSR700 XTribute vs XSR900 Vergleich 2022

    Yamaha XSR700 XTribute vs XSR900 Vergleich 2022

    Welche Sport Heritage darf es sein?

    11. Sep 2022 — Mit entweder 700 oder 900 Kubik bietet Yamaha zwei spannende Retro-Bikes an, durch deren Adern purer Sport fließt. Doch die Unterschiede...

    Zum Testbericht
  • Yamaha R7 vs. MT-07 - muss es wirklich die Sportlerin sein?

    Yamaha R7 vs. MT-07 - muss es wirklich die Sportlerin sein?

    Naked Bike oder Supersport - welche Yamaha macht mehr Sinn!

    24. Aug 2022 — Yamaha hat mit den Modellen R7 und MT-07 zwei Maschinen im Programm, die jeweils auf den quirligen CP2-Reihenzweizylindermotor setzen,...

    Zum Testbericht
  • Reiseenduro Reifenempfehlung fürs Gelände

    Reiseenduro Reifenempfehlung fürs Gelände

    Intensive Erfahrungen auf der Tenere 700 bei der Bosnia Rally

    7. Aug 2022 — Intensive Erfahrungen im Gelände! Welches ist die beste Wahl für die Reiseenduro wenn es ins etwas gröbere Gelände geht? Wir testen...

    Zum Testbericht
  • Yamaha Tracer 7 im Vergleich der kleinen Sporttourer 2022

    Yamaha Tracer 7 im Vergleich der kleinen Sporttourer 2022

    Kann der CP2 Tourer noch immer überzeugen?

    4. Aug 2022 — Yamahas CP2 Baureihe wird seit Anbeginn für ihre Vielseitigkeit und vor allem für den Schmalz des Zweizylinders gelobt. Eine Version...

    Zum Testbericht
  • Yamaha auf Retro! Yamaha XSR 700 Test 2022

    Yamaha auf Retro! Yamaha XSR 700 Test 2022

    Optisch wie von damals, aber technisch top aktuell

    14. Jul 2022 — Die 70er-Jahre sind wieder da! So wirkt es zumindest, wenn man sich die Yamaha XSR 700 ansieht. Zu Recht! Yamaha hat mit der XSR 700...

    Zum Testbericht
  • Kaufberatung Yamaha XSR 700 vs. XSR 900

    Kaufberatung Yamaha XSR 700 vs. XSR 900

    Welche Retro-Yamaha passt besser zu mir?

    25. Jun 2022 — Retro-Nakedbikes liegen noch immer schwer im Trend: Coole, zeitlose Optik, moderne Fahreigenschaften und ausgereifte Technik wissen...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts