
Gebrauchte und neue Triumph Trident 660 Motorräder
(80)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Triumph Trident 660 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 3 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 660 ccm |
Bohrung | 74 mm |
Hub | 51,1 mm |
Leistung | 81 PS |
U/min bei Leistung | 10250 U/min |
Drehmoment | 64 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6250 U/min |
Verdichtung | 11,95 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | ja |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Perimeter |
Lenkkopfwinkel | 24,6 Grad |
Nachlauf | 107,3 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Showa |
Durchmesser | 41 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Marke | Showa |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Zweikolben |
Marke | Nissin |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 255 mm |
Kolben | Einkolben |
Marke | Nissin |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Breite | 795 mm |
Höhe | 1089 mm |
Radstand | 1401 mm |
Sitzhöhe von | 805 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 189 kg |
Tankinhalt | 14 l |
Führerscheinklassen | A2, A |
Reichweite | 304 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 107 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,6 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer, TFT Display |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Triumph Testberichte
-
Alpine Scrambler - Fantic Caballero 700 vs Ducati Scrambler Icon
Test & Vergleich der Ducati Scrambler Icon & Fantic Caballero 700
21. Sep — Bei den Alpenmasters 2023 im italienischen Südtirol konnten wir allerhand Motorräder testen, darunter auch zwei Italo-Scrambler. Wie...
Zum Testbericht -
Reise- & Alpentest Triumph Tiger 1200 GT Explorer
Das richtige Eisen für die 1.300 km Anreise zum Stelvio?
16. Sep — Die Triumph Tiger 1200 GT Explorer hatte einen Gastauftritt bei den Alpenmasters 2023, wo sie gegen die Ducati Multistrada V4 Rally...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 1200 Rally Pro Offroad-Test auf der Bosnia Rally
Großkatze auf Beutejagd
30. Aug — Diese Triumph Tiger 1200 trägt die verheißungsvolle Zusatzbezeichnung "Rally Pro". Aber bedeutet das wirklich, dass sie einer Rally...
Zum Testbericht -
Triumph Trident 660 - Einzigartiges Gesamtkonzept mit Charisma
Die Triumph Trident 660 - Ein Naked Bike mit Herz und Charakter
10. Jul — Seid ihr auf der Suche nach einem einzigartigen Naked Bike voller Charakter? Dann haben wir genau das Richtige für euch!
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple 765 RS vs. Speed Triple 1200 RS
Duell "David gegen Goliath" am Slovakiaring
9. Jul — Vergleichstest Rennstrecke: Klaus Grammer und NoPain testen die beiden Triumph Nakeds auf den 1000PS Bridgestone Trackdays.
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple Duell R gegen RS 2023 am Slovakiaring
Triumph Street Triple 765 RS vs. Triumph Street Triple 765 R
2. Jul — Vergleichstest Rennstrecke: Klaus Grammer und NoPain testen die zwei brandneuen Triumph Mittelklasse-Nakeds auf den 1000PS Bridgestone Trackdays.
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple 765 RS – Das wahre Skalpell der Klasse
Kann die Triumph Street Triple 765 RS die Konkurrenz biegen?
21. Jun — Die neue Triumph Street Triple 765 RS verkauft sich richtig gut. Kein Wunder: Das Bike ist taufrisch aus der Entwicklung in den Markt...
Zum Testbericht -
Triumph Trident 660 Test & Vergleich in der unteren Mittelklasse
Sieben Bikes, sieben Tester! Konnte die Trident 660 überzeugen?
22. Mai — Im großen 1000PS Nakedbikevergleich 2023 wird die Hackordnung in der (A2 tauglichen) Mittelklasse neu definiert. Hier in diesem Bericht...
Zum Testbericht

