
Gebrauchte und neue Triumph Street Scrambler Motorräder
(8)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Triumph Street Scrambler 2021
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe mit Hubzapfenversatz |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 900 ccm |
Bohrung | 84,6 mm |
Hub | 80 mm |
Leistung | 65 PS |
U/min bei Leistung | 7250 U/min |
Drehmoment | 80 Nm |
U/min bei Drehmoment | 3250 U/min |
Verdichtung | 11 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 5 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Zentralrohr |
Lenkkopfwinkel | 64,4 Grad |
Nachlauf | 109 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Marke | Kayaba |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 120 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Marke | Kayaba |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Festsattel |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 255 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Nissin |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Ride by Wire, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 100 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2125 mm |
Breite | 835 mm |
Höhe | 1180 mm |
Radstand | 1445 mm |
Sitzhöhe von | 790 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 223 kg |
Tankinhalt | 12 l |
Höchstgeschwindigkeit | 164 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 279 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 99 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,3 l/100km |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Triumph Testberichte
-
Alpine Scrambler - Fantic Caballero 700 vs Ducati Scrambler Icon
Test & Vergleich der Ducati Scrambler Icon & Fantic Caballero 700
21. Sep — Bei den Alpenmasters 2023 im italienischen Südtirol konnten wir allerhand Motorräder testen, darunter auch zwei Italo-Scrambler. Wie...
Zum Testbericht -
Reise- & Alpentest Triumph Tiger 1200 GT Explorer
Das richtige Eisen für die 1.300 km Anreise zum Stelvio?
16. Sep — Die Triumph Tiger 1200 GT Explorer hatte einen Gastauftritt bei den Alpenmasters 2023, wo sie gegen die Ducati Multistrada V4 Rally...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 1200 Rally Pro Offroad-Test auf der Bosnia Rally
Großkatze auf Beutejagd
30. Aug — Diese Triumph Tiger 1200 trägt die verheißungsvolle Zusatzbezeichnung "Rally Pro". Aber bedeutet das wirklich, dass sie einer Rally...
Zum Testbericht -
Triumph Trident 660 - Einzigartiges Gesamtkonzept mit Charisma
Die Triumph Trident 660 - Ein Naked Bike mit Herz und Charakter
10. Jul — Seid ihr auf der Suche nach einem einzigartigen Naked Bike voller Charakter? Dann haben wir genau das Richtige für euch!
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple 765 RS vs. Speed Triple 1200 RS
Duell "David gegen Goliath" am Slovakiaring
9. Jul — Vergleichstest Rennstrecke: Klaus Grammer und NoPain testen die beiden Triumph Nakeds auf den 1000PS Bridgestone Trackdays.
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple Duell R gegen RS 2023 am Slovakiaring
Triumph Street Triple 765 RS vs. Triumph Street Triple 765 R
2. Jul — Vergleichstest Rennstrecke: Klaus Grammer und NoPain testen die zwei brandneuen Triumph Mittelklasse-Nakeds auf den 1000PS Bridgestone Trackdays.
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple 765 RS – Das wahre Skalpell der Klasse
Kann die Triumph Street Triple 765 RS die Konkurrenz biegen?
21. Jun — Die neue Triumph Street Triple 765 RS verkauft sich richtig gut. Kein Wunder: Das Bike ist taufrisch aus der Entwicklung in den Markt...
Zum Testbericht -
Triumph Trident 660 Test & Vergleich in der unteren Mittelklasse
Sieben Bikes, sieben Tester! Konnte die Trident 660 überzeugen?
22. Mai — Im großen 1000PS Nakedbikevergleich 2023 wird die Hackordnung in der (A2 tauglichen) Mittelklasse neu definiert. Hier in diesem Bericht...
Zum Testbericht

