
Gebrauchte und neue Suzuki GSR 600 Motorräder
(22)
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki GSR 600 2013
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventilsteuerung | DOHC |
Hubraum | 599,4 ccm |
Bohrung | 67 mm |
Hub | 42,5 mm |
Leistung | 98 PS |
U/min bei Leistung | 12000 U/min |
Drehmoment | 64,7 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9600 U/min |
Verdichtung | 12,5 |
Antrieb | Kette |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Fahrwerk vorne | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Fahrwerk hinten | |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Kolben | Vierkolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Kolben | Einkolben |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2090 mm |
Breite | 795 mm |
Höhe | 1075 mm |
Radstand | 1440 mm |
Sitzhöhe von | 785 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 213 kg |
Tankinhalt | 16,5 l |
Höchstgeschwindigkeit | 220 km/h |
Führerscheinklassen | A |
Suzuki GSR 600
Die Suzuki GSR 600 wurde 2006 eingeführt und bekam ab 2007 serienmäßiges ABS. Das Naked Bike Design wurde in Anlehnung der ersten B-King Studien entwickelt. Wem die Suzuki GSF 650 Bandit zu brav ist, greift zur GSR 600, diese bekam den Antrieb der GSX-R 600 mit etwas weniger Leistung. Das Vereinen von eigenständigem Design und dem hervorragenden GSX-R Antrieb spricht eher junge Einsteiger an. Hinzu kommt, dass die Suzuki GSR 600 grundsolide und preiswert entwickelt wurde. Das einsteigerfreundliche Fahrwerk, welches von erfahreneren Piloten als zu weich empfunden wird, bietet ausreichend Komfort und verarbeitet auch die Lastwechselreaktionen des 98 PS starken Motors. Die 2011 erschienene Suzuki GSR 750 lehnt sich noch stärker an die Gene der B-King an und löste die GSR 600 im Jahr 2010 ab. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Suzuki GSR 600, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...






















Suzuki Testberichte
-
Suzuki V-Strom 1050 XT im Langstreckentest
V-Strom Power auf über 4000 Kilometern durch 4 Länder
24. Okt 2020 — Österreich, Deutschland, Slowenien, Italien - durch zahlreiche Länder hab ich die mächtige Suzuki V-Strom 1050 XT bewegt, hab Pässe...
Zum Testbericht -
Die Suzuki V-Strom 1050 XT im Reise-Enduro Vergleichs-Test 2020
Erfahrungen on- und off-road von 5 Testern
6. Aug 2020 — Optisch haben wir die neue V-Strom mit ihrem an die legendäre DR-Big angelehnten Design ohnehin schon ins Herz geschlossen, aber wie...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 XT - Erster Test mit Sozius 2020
Was kann die neue V-Strom im Zweierbetrieb?
29. Mai 2020 — Über die Saison 2020 habe ich es mir zum Ziel gesetzt, alle unsere Reise-Enduro Dauertester mit Sozia zu bewegen. Wie sich Suzukis...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 XT Erfahrungen
Komfortabler Freudenspender
29. Apr 2020 — Die neue Suzuki V-Strom stellte uns schon im ersten Test zufrieden. Die Maschine wurde moderner und noch begehrenswerter. Doch die...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom DL 1050 XT Test 2020
Schluss mit Understatement
30. Jan 2020 — Zahlenspiele bzw. Modellbezeichnungen können schon verwirrend sein. 1.037 Kubik Hubraum hatte der Zweizylinder der Suzuki V-Strom DL...
Zum Testbericht -
Suzuki Virus 1000 R Umbau & Tuning Projekt
Wir versichern: Der einzige Virus, den man sich gerne zulegt!
18. Nov 2019 — Auf Basis der aktuellen Suzuki GSX-R 1000 R bauten wir im Zuge unseres TuneUp Projektes, nach Schweizer Vorbild, eine Suzuki Virus...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1000 2019 Test
Angegraut oder immer noch aktuell?
4. Okt 2019 — Seit 2002 ist die V-Strom 1000 ein massiver Fels in der Suzuki-Brandung. Egal welche Modelle kamen und gingen - die 1000er V-Strom...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-S750 35 kW A2 Test 2019
Mörder Anrauch-Eisen für A2-Piloten
3. Okt 2019 — Mit der GSXS 750 beweisen die Ingenieure bei Suzuki ihre Wertschätzung für uns A2-Fahrer. Nach anderen Herstellern wie Triumph, KTM...
Zum Testbericht