Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Kawasaki Versys 1000 S Motorräder

(42)
Detailsuche

Die vermeintlich schlechter ausgestattete Versys 1000 S verzichtet lediglich auf das elektronisch verstellbare Fahrwerk der SE - und bietet somit nahezu die gleichen Leistungen wie das Topmodell. Somit sind auch bei der S alle Komfort-Features mit an Bord, die eine lange Reise nicht nur erträglich, sondern richtig angenehm machen. Die paar Kilo weniger gegenüber der SE spürt man zwar nicht unbedingt, allerdings ist auch die S eine ideale Begleiterin auf langen Touren, wenn Komfort und unkompliziertes Handling im Vordergrund stehen. Zum Testbericht


  • Sehr komfortable Sitzposition
  • kultivierter Reihen-Vierzylindermotor
  • volles Elektronikpaket
  • verstellbares Windschild
  • gut dosierbare Bremsanlage
  • unverwechselbare Optik
  • Windschild nicht mit einer Hand verstellbar
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Kawasaki Versys 1000 S 2022

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 1043 ccm
Bohrung 77 mm
Hub 56 mm
Leistung 120 PS
U/min bei Leistung 9000 U/min
Drehmoment 102 Nm
U/min bei Drehmoment 7500 U/min
Verdichtung 10,3
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Aluminium
Lenkkopfwinkel 63 Grad
Nachlauf 106 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Federweg 152 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Technologie radial, Petal
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 250 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Festsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Ride by Wire, Schaltassistent
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2240 mm
Breite 950 mm
Höhe 1530 mm
Radstand 1520 mm
Sitzhöhe von 840 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 257 kg
Tankinhalt 21 l
Führerscheinklassen A
Ausstattung
Ausstattung Griffheizung, Kurvenlicht, LED-Scheinwerfer

Bilder Kawasaki Versys 1000 S 2022:

Der Motorrad Marktplatz auf 1000PS ist die Onlinebörse für Motorrad Liebhaber/innen um ein neues Motorrad zu suchen und zu kaufen. Egal ob Du ein neues Motorrad kaufen möchtest oder lieber ein gebrauchtes Motorrad, einen Roller oder ein Quad suchst. Mit unseren umfangreichen Suchmöglichkeiten kannst Du speziell nach 50ccm Bikes, nach Rollern, nach Choppern, nach Harleys und nach BMW Motorrädern suchen. Alle Suchmöglichkeiten sind möglich. Die beliebtesten Marken sind BMW, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph und Yamaha. Bei uns kannst Du auch nach Parametern wie "Sitzhöhe", "Zylinderanzahl", etc. suchen und so dein Motorrad finden und kaufen. Die Angebote im Marktplatz sind gebrauchte Motorräder, Mopeds, Roller und Quads von Händlern und von Privat. Viel Spaß bei der Suche nach deinem neuen Motorrad. Dein 1000PS Team

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

2022
3.790 km
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Gebraucht
EUR 13.549,-
Map Icon
Händler aus 90579 Keidenzell (Bayern)
2021
4.500 km
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Gebraucht
EUR 14.950,-
Map Icon
Händler aus 49844 Bawinkel (Niedersachsen)
2022
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 15.545,-
Map Icon
Händler aus 68766 Hockenheim (Baden-Württemberg)
2022
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 15.545,-
Map Icon
Händler aus 49453 Wetschen (Niedersachsen)
2022
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 14.795,-
Map Icon
Händler aus 8412 Werdau (Sachsen)
2022
1.000 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 14.999,-
Map Icon
Händler aus 22459 Hamburg - Niendorf (Hamburg)
2021
7.800 km
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Gebraucht
EUR 14.990,-
Map Icon
Händler aus 60437 Frankfurt (Hessen)
2021
6.609 km
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Gebraucht
EUR 15.845,-
Map Icon
Händler aus 76185 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
2022
1.042 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 15.545,-
Map Icon
Händler aus 34414 Warburg (Nordrhein-Westfalen)
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 15.545,-
Map Icon
Händler aus 49143 Bissendorf bei Osnabrück (Niedersachsen)
2022
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 15.545,-
Map Icon
Händler aus 89358 Kammeltal-Goldbach (Bayern)
1 km
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 16.345,-
Map Icon
Händler aus 36456 Barchfeld (Thüringen)
1.000 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 15.445,-
Map Icon
Händler aus 76185 Karlsruhe (Baden-Württemberg)
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 16.445,-
Map Icon
Händler aus 94034 Passau (Bayern)
2022
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 15.695,-
Map Icon
Händler aus 94166 Stubenberg (Simbach/Inn) (Bayern)
2022
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 15.545,-
Map Icon
Händler aus 57319 Bad Berleburg (Nordrhein-Westfalen)
998 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 15.445,-
Map Icon
Händler aus 51503 Rösrath (Nordrhein-Westfalen)
2022
1.043 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
EUR 15.545,-
Map Icon
Händler aus 85117 Eitensheim (Bayern)

Kawasaki Testberichte

  • Das schnellste Reisemotorrad

    Das schnellste Reisemotorrad

    Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022

    19. Sep — Schneller bist Du mit keinem Motorrad am Ziel! Die Kawasaki Ninja H2 SX ist im Modelljahr 2022 der ultimative Reisesportler. Die Maschine...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 400 Test 2022

    Kawasaki Ninja 400 Test 2022

    Die kleine grüne Sportskanone!

    29. Aug — Geht es rein um die Optik, hat die kleine Kawasaki Ninja 400 schon gewonnen - mit dem stechenden Grün und der schnittigen Verkleidung...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z400 Test 2022 - kann das A2 Naked Bike überzeugen?

    Kawasaki Z400 Test 2022 - kann das A2 Naked Bike überzeugen?

    Mehr braucht es nicht!

    27. Aug — Die Z400 feiert ihr Comeback mit Euro5 und will sich direkt in die Herzen der A2-Führerschein Besitzer fahren. Hat sie was es braucht,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900 SE 2022 Test auf der Rennstrecke

    Kawasaki Z900 SE 2022 Test auf der Rennstrecke

    Abgefeuert am Pannoniaring

    8. Aug — Der Kawasaki Z900 SE Dauertester ist fleißig im Einsatz! Nach der Landstraße haben wir das überarbeitete Naked Bike am Pannoniaring...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Versys 650 im Vergleich der kleinen Sporttourer

    Kawasaki Versys 650 im Vergleich der kleinen Sporttourer

    Kann der Grand Tourer seine Stärken ausspielen?

    26. Jul — Braucht es immer den Top-of-the-line Tourer um auf Reise zu gehen? Diese Frage haben wir uns anhand drei Mittelklasse Sporttourern...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z650RS gegen Z900RS Vergleich 2022

    Kawasaki Z650RS gegen Z900RS Vergleich 2022

    Retro war noch nie so schön

    4. Jul — Wir haben uns schon öfters gefragt, ob es immer das teurere Modell sein muss. Kann man nicht einfach Geld sparen und genauso viel Freude...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja H2 SX SE Test im Hyper-Touring Vergleich 2022

    Kawasaki Ninja H2 SX SE Test im Hyper-Touring Vergleich 2022

    Können Gezwitscher und Elektronik en masse begeistern?

    2. Jul — Im großen Hyper-Touring Vergleich 2022 versammelten wir die schnellsten Bikes, mit denen man auch auf Tour gehen kann. Mit dabei war...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900RS SE vs. Z900RS Test 2022

    Kawasaki Z900RS SE vs. Z900RS Test 2022

    Was kann die SE besser?

    4. Jun — Degradieren Öhlins, Brembo und Stahlflex der SE-Version die normale RS zum Schlapfen? Diese Frage klärten wir bei einer herrlichen...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts