Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Kawasaki Ninja ZX-10R Motorräder

(35)
Detailsuche

Kawasaki offeriert mit der Ninja ZX-10R im Modelljahr 2021 ein ausgereiftes Gesamtpaket, das mit der neuen Front auch richtig nach 2021 aussieht. Das Motorrad bietet ein überraschend gutes Raumangebot für den Piloten und man fühlt sich wohl im Sattel. Der drehfreudige Motor lässt keine Wünsche offen - außer vielleicht noch mehr Disziplin im Teillastbereich. Um das Projekt zum Erfolg zu führen, setzt Kawasaki auf hochwertige Zutaten: Showa Fahrwerk, Öhlins Lenkungsdämpfer, Brembo Bremsen mit 330er Scheiben sowie eine hochwertige Elektronik. Die Ninja ZX-10R macht durch die gute Elektronik und den souveränen Motor sogar auf der Landstraße eine ganz gute Figur - sofern man in Sachen Sitzposition konzeptbedingt etwas leidensfähig ist. Zum Testbericht


  • hochwertige Verarbeitung
  • starke Komponenten
  • drehfreudiger und kräftiger Motor
  • toller Windschutz samt guter Aerodynamik
  • gute Sitzposition auch für große Piloten
  • hochwertiges Elektronikpaket
  • kräftige Bremsen
  • gut ausbalanciertes Chassis
  • Lastwechselreaktionen im Teillastbereich
  • etwas langsamer Quickshifter
  • etwas kleines Display
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Kawasaki Ninja ZX-10R 2022

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 998 ccm
Bohrung 76 mm
Hub 55 mm
Leistung 203 PS
U/min bei Leistung 13200 U/min
Drehmoment 114,9 Nm
U/min bei Drehmoment 11400 U/min
Verdichtung 13
Einspritzdüsen pro Zylinder 2
Drosselklappendurchmesser 47 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Aluminium
Nachlauf 105 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 43 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 330 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Technologie radial, Petal
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 190 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2085 mm
Breite 750 mm
Höhe 1185 mm
Radstand 1440 mm
Sitzhöhe von 835 mm
Gewicht fahrbereit 207 kg
Tankinhalt 17 l
Führerscheinklassen A

Kawasaki ZX-10R Ninja

Die Speerspitze in der Produktpalette von Kawasaki bildet das Superbike ZX-10R. Dieser Supersportler verfügt aktuell über einen 998 cm³ Reihenvierzylinder mit bis zu 200 PS. Der bärenstarke Motor und das eigenständige Erscheinungsbild ließen bei der Einführung 2004 die Konkurrenz auf der Rennstrecke und Landstraße zittern. Das sehr gute Handling war schon bei der Einführung der ersten Kawasaki ZX-10R atemberaubend und lernte den japanischen Konkurrent das Fürchten. Das Fahrwerk glänzt mit einem breiten Einstellbereich und Stabilität in Kurven, selbst bei hoher Geschwindigkeit. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Kawasaki ZX-10R, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Bilder Kawasaki Ninja ZX-10R 2022:

Der Motorrad Marktplatz auf 1000PS ist die Onlinebörse für Motorrad Liebhaber/innen um ein neues Motorrad zu suchen und zu kaufen. Egal ob Du ein neues Motorrad kaufen möchtest oder lieber ein gebrauchtes Motorrad, einen Roller oder ein Quad suchst. Mit unseren umfangreichen Suchmöglichkeiten kannst Du speziell nach 50ccm Bikes, nach Rollern, nach Choppern, nach Harleys und nach BMW Motorrädern suchen. Alle Suchmöglichkeiten sind möglich. Die beliebtesten Marken sind BMW, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph und Yamaha. Bei uns kannst Du auch nach Parametern wie "Sitzhöhe", "Zylinderanzahl", etc. suchen und so dein Motorrad finden und kaufen. Die Angebote im Marktplatz sind gebrauchte Motorräder, Mopeds, Roller und Quads von Händlern und von Privat. Viel Spaß bei der Suche nach deinem neuen Motorrad. Dein 1000PS Team

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

998 ccm
149 kW / 203 PS
Neu
EUR 19.195,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
2022
998 ccm
149 kW / 203 PS
Neu
EUR 20.095,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
2022
998 ccm
149 kW / 203 PS
Neu
EUR 20.095,-
Map Icon
Händler aus Hessen
998 ccm
149 kW / 203 PS
Neu
EUR 20.095,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
998 ccm
149 kW / 203 PS
Neu
EUR 20.095,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
2022
998 ccm
149 kW / 203 PS
Neu
EUR 19.990,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
1.000 ccm
149 kW / 203 PS
Neu
EUR 19.645,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
2022
998 ccm
149 kW / 203 PS
Neu
EUR 20.095,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
2022
998 ccm
149 kW / 203 PS
Neu
EUR 19.195,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz

Kawasaki Testberichte

  • Kawasaki Z900RS SE vs. Z900RS Test 2022

    Kawasaki Z900RS SE vs. Z900RS Test 2022

    Was kann die SE besser?

    4. Jun — Degradieren Öhlins, Brembo und Stahlflex der SE-Version die normale RS zum Schlapfen? Diese Frage klärten wir bei einer herrlichen...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900 SE vs. Yamaha MT-09 SP Rennstrecken-Test 2022

    Kawasaki Z900 SE vs. Yamaha MT-09 SP Rennstrecken-Test 2022

    900er-Showdown am Pannoniaring!

    2. Mai — Kawasaki spendierte ihrer neuen Z900 SE Variante ein einstellbares Öhlins Fahrwerk und darüber hinaus kräftigere Bremsen. Ein würdiger...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Versys 650 2022 Erster Test

    Kawasaki Versys 650 2022 Erster Test

    Bleibt sie 2022 die versatile Alleskönnerin?

    9. Apr — In der Nähe von Girona in Spanien konnten wir der neuen Versys 650 auf den Zahn fühlen. Gleiches Rezept, doch fokussierte Updates machen...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z650RS Test 2021

    Kawasaki Z650RS Test 2021

    Retro in seiner schönsten Form!

    2. Nov 2021 — Kawasaki macht es schon wieder – analog zu Z900 und Z900RS bringen die Grünen nun eine Retro-Schwester der Z650, eben die neue Kawa...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 1000SX 2021 im Reisetest

    Kawasaki Ninja 1000SX 2021 im Reisetest

    Wie tourt es sich auf dem klassischen Sportdampfer?

    30. Aug 2021 — Alpenpässe und Motorradtreffs sind voll mit Reiseenduros und Crossover-Maschinen. Sie scheinen die perfekte Reisemaschine des modernen...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Generationen-Duell! Ninja ZX-10R vs. Ninja GPZ 900 R

    Kawasaki Generationen-Duell! Ninja ZX-10R vs. Ninja GPZ 900 R

    Zwei Ninjas mit 35 Jahren Unterschied! Was hat sich getan?

    28. Aug 2021 — Es ist natürlich ein ungleicher, um nicht zu sagen unfairer Vergleich - auf der Rennstrecke wäre die Kawasaki Ninja GPZ 900 R absolut...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Versys 1000 S gegen SE - 1000 Kurven an einem Tag!

    Kawasaki Versys 1000 S gegen SE - 1000 Kurven an einem Tag!

    Was bringt ein elektronisches Fahrwerk im engen Winkelwerk?

    5. Aug 2021 — Kawasaki hat geladen und ich bin geflogen - nach Spanien zum Crom-Ride, einer Ein-Tages-Rallye, die verheißungsvoll mit 10 Pässen und...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Versys 1000 S 2000 km Reisetest: Reiseenduro-Vergleich

    Kawasaki Versys 1000 S 2000 km Reisetest: Reiseenduro-Vergleich

    Der Nippon-Reisebomber auf Härtetest in Slowenien & Kroatien

    29. Jun 2021 — Mit dem ersten Blick erkennt man die Versys 1000 S als mächtige Reisemaschine. Doch für eine gelungene Reise braucht es mehr als Seitenkoffer...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts