Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Kawasaki Ninja H2 SX SE Motorräder

(46)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Kawasaki Ninja H2 SX SE gehört mit Sicherheit zu den flottesten Reise-Motorrädern am Markt. Aber ist sie auch eine der besten Tourer? Die üppige Ausstattung und Elektronik von Kawasakis technologischem Flaggschiff bietet Komfort, Stabilität und funktioniert einwandfrei. Mit dem saustarken Motor und etwas trägem Einlenkverhalten muss man umzugehen wissen, doch dann bietet die Ninja H2 SX SE auch in engen Kurven Fahrspaß. Schlussendlich entscheidet noch die Ergonomie, ob das Motorrad auch reisetauglich ist. Hier muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er oder sie mit der doch sehr sportlichen Haltung. Falls ja, dann ist die Kawasaki Ninja H2 SX SE eine gewaltige Reisemaschine, die von der Autobahn bis zum Alpenpass eine gute Figur macht. Zum Testbericht


  • Bärenstarker Motor
  • Extrem stabiles, semi-aktives Fahrwerk
  • State-of-the-art Elektronik
  • Sehr viel Gefühl fürs Vorderrad
  • Guter Windschutz
  • Schöne Verarbeitung und großes TFT-Display
  • Top Bremsen
  • Etwas träges Einlenkverhalten
  • Hoher Preis
  • Sportliche Sitzbank kann für manche Piloten zu extrem sein
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Kawasaki Ninja H2 SX SE 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 998 ccm
Bohrung 76 mm
Hub 55 mm
Leistung 200 PS
U/min bei Leistung 11000 U/min
Drehmoment 137,3 Nm
U/min bei Drehmoment 8500 U/min
Verdichtung 11,2
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 40 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Digital
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 24,7 Grad
Nachlauf 103 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 43 mm
Federweg 120 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme Uni Trak
Federweg 139 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 250 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Berganfahrhilfe, elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Kurven-ABS, Launch-Control, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 190 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2175 mm
Breite 790 mm
Höhe 1260 mm
Radstand 1480 mm
Sitzhöhe von 835 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 267 kg
Tankinhalt 19 l
Führerscheinklassen A
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, Griffheizung, Kurvenlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

2022
998 ccm
147 kW / 200 PS
Neu
Kette
EUR 28.195,-
Map Icon
Händler aus 74246 Eberstadt - Hölzern (Baden-Württemberg)
2018
45.300 km
998 ccm
147 kW / 200 PS
Gebraucht
Kette
EUR 16.290,-
Map Icon
Händler aus 56070 Koblenz (Rheinland-Pfalz)
998 ccm
147 kW / 200 PS
Neu
EUR 29.445,-
Map Icon
Händler aus 1796 Pirna (Sachsen)
2023
998 ccm
147 kW / 200 PS
Neu
EUR 29.445,-
Map Icon
Händler aus 72770 Reutlingen (Baden-Württemberg)
998 ccm
147 kW / 200 PS
Neu
Kette
EUR 29.445,-
Map Icon
Händler aus 47906 Kempen Niederrhein (Nordrhein-Westfalen)
998 ccm
147 kW / 200 PS
Neu
Kette
EUR 27.245,-
Map Icon
Händler aus 60437 Frankfurt (Hessen)
2020
12.000 km
998 ccm
147 kW / 200 PS
Gebraucht
Kette
EUR 18.590,-
Map Icon
Händler aus 84034 Landshut (Bayern)
2018
20.300 km
998 ccm
147 kW / 200 PS
Gebraucht
Kette
EUR 15.490,-
Map Icon
Händler aus 63075 Offenbach (Hessen)
2022
692 km
998 ccm
147 kW / 200 PS
Gebraucht
Kette
EUR 24.990,-
Map Icon
Händler aus 90579 Keidenzell (Bayern)
2022
998 ccm
147 kW / 200 PS
Gebraucht
EUR 20.990,-
Map Icon
Händler aus 51503 Rösrath (Nordrhein-Westfalen)
998 ccm
147 kW / 200 PS
Neu
Kette
EUR 28.195,-
Map Icon
Händler aus 66839 Schmelz (Saarland)
2022
2.000 km
998 ccm
147 kW / 200 PS
Gebraucht
EUR 25.490,-
Map Icon
Händler aus 49716 Meppen-Versen (Niedersachsen)
2018
7.900 km
998 ccm
147 kW / 200 PS
Gebraucht
Kette
EUR 16.689,-
Map Icon
Händler aus 47495 Rheinberg (Nordrhein-Westfalen)
2022
2.500 km
998 ccm
147 kW / 200 PS
Gebraucht
Kette
EUR 24.990,-
Map Icon
Händler aus 60437 Frankfurt (Hessen)
2021
4.359 km
998 ccm
147 kW / 200 PS
Gebraucht
Kette
EUR 19.490,-
Map Icon
Händler aus 12277 Berlin (Berlin)
2019
5.830 km
998 ccm
147 kW / 200 PS
Gebraucht
EUR 16.280,-
Map Icon
Händler aus 86830 Schwabmünchen (Bayern)
2022
998 ccm
147 kW / 200 PS
Neu
Kette
EUR 28.195,-
Map Icon
Händler aus 37079 Göttingen (Niedersachsen)

Kawasaki Testberichte

  • Kawasaki KLR 500 1988 Erfahrungsbericht nach Rallye-Einsatz

    Kawasaki KLR 500 1988 Erfahrungsbericht nach Rallye-Einsatz

    Oldschool Reise-Motorrad im 1000 km Offroad-Test

    23. Dez 2022 — Mit meiner 1988er KLR 500 hatte ich zum ersten Mal Berührung mit einer Oldtimer-Maschine und das gleich bei einer Hobby-Rallye. Warum...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022 Reise-Test in den Südtiroler Alpen

    Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022 Reise-Test in den Südtiroler Alpen

    Taugt die Kompressor-Rakete für anständige Reisen?

    16. Okt 2022 — Zum Saisonabschluss sind wir mit unseren Dauertestern ausgerückt und haben das legendäre Stilfser Joch besucht. Auf gut 1.600 Kilometern...

    Zum Testbericht
  • Das schnellste Reisemotorrad

    Das schnellste Reisemotorrad

    Kawasaki Ninja H2 SX SE 2022

    19. Sep 2022 — Schneller bist Du mit keinem Motorrad am Ziel! Die Kawasaki Ninja H2 SX ist im Modelljahr 2022 der ultimative Reisesportler. Die Maschine...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 400 Test 2022

    Kawasaki Ninja 400 Test 2022

    Die kleine grüne Sportskanone!

    29. Aug 2022 — Geht es rein um die Optik, hat die kleine Kawasaki Ninja 400 schon gewonnen - mit dem stechenden Grün und der schnittigen Verkleidung...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z400 Test 2022 - kann das A2 Naked Bike überzeugen?

    Kawasaki Z400 Test 2022 - kann das A2 Naked Bike überzeugen?

    Mehr braucht es nicht!

    27. Aug 2022 — Die Z400 feiert ihr Comeback mit Euro5 und will sich direkt in die Herzen der A2-Führerschein Besitzer fahren. Hat sie was es braucht,...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z900 SE 2022 Test auf der Rennstrecke

    Kawasaki Z900 SE 2022 Test auf der Rennstrecke

    Abgefeuert am Pannoniaring

    8. Aug 2022 — Der Kawasaki Z900 SE Dauertester ist fleißig im Einsatz! Nach der Landstraße haben wir das überarbeitete Naked Bike am Pannoniaring...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Versys 650 im Vergleich der kleinen Sporttourer

    Kawasaki Versys 650 im Vergleich der kleinen Sporttourer

    Kann der Grand Tourer seine Stärken ausspielen?

    26. Jul 2022 — Braucht es immer den Top-of-the-line Tourer um auf Reise zu gehen? Diese Frage haben wir uns anhand drei Mittelklasse Sporttourern...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Z650RS gegen Z900RS Vergleich 2022

    Kawasaki Z650RS gegen Z900RS Vergleich 2022

    Retro war noch nie so schön

    4. Jul 2022 — Wir haben uns schon öfters gefragt, ob es immer das teurere Modell sein muss. Kann man nicht einfach Geld sparen und genauso viel Freude...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts