Gebrauchte und neue Kawasaki Ninja 500 SE Motorräder
(75)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Kawasaki Ninja 500 SE 2025
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Schmierung | Druckumlauf |
Hubraum | 451 ccm |
Bohrung | 70 mm |
Hub | 58,6 mm |
Leistung | 45,4 PS |
U/min bei Leistung | 9000 U/min |
Drehmoment | 42,6 Nm |
Verdichtung | 11,3 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 32 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Zündung | Digital |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 63 Grad |
Nachlauf | 92 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Durchmesser | 41 mm |
Federweg | 120 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Zweikolben |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 220 mm |
Kolben | Zweikolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 60 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 1995 mm |
Breite | 730 mm |
Höhe | 1120 mm |
Radstand | 1375 mm |
Sitzhöhe von | 785 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 171 kg |
Tankinhalt | 14 l |
Führerscheinklassen | A2 |
CO²-Ausstoß kombiniert | 89,01 g/km |
Ausstattung | |
Ausstattung | Connectivity, LED-Scheinwerfer |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Kawasaki Testberichte
-
Kawasaki Z900RS im Rundenzeit-Test: Eleganter Retro-Racer
NastyNils prüft den japanischen Klassiker auf Herz und Nieren
24. Okt — Eleganz trifft auf Leistung: Die Kawasaki Z900RS verspricht eine faszinierende Mischung aus klassischem Design und modernen Fahreigenschaften....
Zum Testbericht -
Kawasaki Versys 1100 SE Test 2025
Trifft "Let the good times roll" weiterhin zu?
18. Okt — Für 2025 schickt Kawasaki Ihre bereits gut bekannte Versys 1000 modifiziert in die Schlacht um das beste Touringbike mit mehr Hubraum,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z900 RS im Test bei der Balkanrally
Warum uns die Kawasaki Z900 RS begeisterte
13. Okt — Die Kawasaki Z900 RS vereint klassischen Stil mit moderner Technik – und ist mehr als nur ein Naked-Bike. Doch wie schlägt sich dieses...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja 500 SE Test 2024: Einsteigerfreundlicher Sportler
Große Überraschung im kleinen Paket
8. Aug — Die Kawasaki Ninja 500 SE bietet eine gelungene Kombination aus zugänglicher Leistung und sportlicher Optik, die sich sowohl an Einsteiger...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja ZX-4RR 40th Anniversary Edition Test 2024
Jubiläumsmaschine für echte Enthusiasten
20. Jul — Die Kawasaki Ninja ZX-4RR 40th Anniversary Edition feiert vier Jahrzehnte Motorradgeschichte. Ausgestattet mit einem 399-ccm-Motor...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja ZX-6R 2024 im Test: Power und Präzision
Wie behauptet sich die ZX-6R im großen Supersport Test 2024?
15. Jul — Die Kawasaki Ninja ZX-6R 2024 beeindruckt als leistungsstarker Supersportler, der auf der Landstraße seine Stärken ausspielt. Die Tester...
Zum Testbericht -
Kawasaki Ninja ZX-4RR vs. ZX-6R vs. ZX-10R 2024
DAS Landstraßen-Familienduell der Supersport-Kawas!
13. Jul — Wieviel Kawasaki Ninja ZX braucht man für die Landstraße? Reicht die 4er, die 6er oder muss es doch unbedingt die 10er sein?! Wir klären,...
Zum Testbericht -
Kawasaki Z500SE Nakedbike Test - Erfahrungen 2024
167 Kilo vollgetankt
19. Jun — Im Juni 2024 haben unsere Testpiloten die Kawasaki Z500SE in der buckligen Welt getestet. Zehn verschiedene Meinungen wurden eingeholt,...
Zum Testbericht