Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue KTM 790 Duke Motorräder

(31)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Ein sportliches Naked Bike, das nicht nur über genügend Druck, sondern auch ein spielerisches Handling und eine hochwertige Ausstattung verfügt - die KTM 790 Duke kreuzt alle Kästchen an. Wenn die Optik nicht stört, wird man nur schwer etwas finden, was die 790er nicht gut kann, denn in ihrem Jagdgebiet - der Landstraße - bildet sie ein herrlich abgerundetes Paket, das eigentlich keine Wünsche übrig lässt. Anfängliche Kinderkrankheiten sind auch schon gelöst, weshalb die KTM 790 Duke weiterhin eine echte Empfehlung ist! Zum Testbericht


  • drehfreudiger Zweizylinder
  • Quickshifter + serienmäßig
  • tolles Fahrwerkssetup
  • spielerisches Handling
  • hochwertiges Elektronikpaket
  • TFT-Display
  • gutes Preis/Leistungs-Verhältnis
  • Fahrwerk nur hinten in der Federvorspannung einstellbar
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten KTM 790 Duke 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 799 ccm
Bohrung 88 mm
Hub 65,7 mm
Leistung 95 PS
Drehmoment 87 Nm
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 66 Grad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke WP
Durchmesser 43 mm
Federweg 140 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Marke WP
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 300 mm
Kolben Vierkolben
Betätigung hydraulisch
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1475 mm
Sitzhöhe von 825 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 169 kg
Tankinhalt 14 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 304 km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,6 l/100km
Ausstattung
Ausstattung Connectivity, LED-Scheinwerfer, TFT Display

Bilder KTM 790 Duke 2023:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 9.474,-
2023
799 ccm
35 kW / 48 PS
Neu
Kette
EUR 9.474,-
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
EUR 9.474,-
2023
799 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 9.474,-
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
EUR 10.625,-
2023
790 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 10.625,-
Map Icon
Händler aus 48488 Emsbüren (Niedersachsen)
EUR 8.190,-
2020
7.800 km
799 ccm
77 kW / 105 PS
Gebraucht
Kette
EUR 8.190,-
Map Icon
Händler aus 73117 Wangen/Göppingen (Baden-Württemberg)
EUR 9.474,-
2023
799 ccm
35 kW / 48 PS
Neu
Kette
EUR 9.474,-
Map Icon
Händler aus 66839 Schmelz (Saarland)
EUR 8.999,-
2023
799 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 8.999,-
Map Icon
Händler aus 56754 Binningen (Rheinland-Pfalz)
EUR 9.980,-
2021
6.796 km
799 ccm
77 kW / 105 PS
Gebraucht
EUR 9.980,-
Map Icon
Händler aus 52070 Aachen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 8.999,-
2023
799 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 8.999,-
Map Icon
Händler aus 96450 Coburg (Bayern)
EUR 8.999,-
2023
799 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 8.999,-
Map Icon
Händler aus 96450 Coburg (Bayern)
EUR 8.190,-
2019
10.200 km
799 ccm
77 kW / 105 PS
Gebraucht
Kette
EUR 8.190,-
Map Icon
Händler aus 77963 Schwanau - Nonnenweier (Baden-Württemberg)
EUR 6.999,-
2018
22.000 km
799 ccm
77 kW / 105 PS
Gebraucht
Kette
EUR 6.999,-
Map Icon
Händler aus 49377 Vechta (Niedersachsen)
EUR 7.690,-
2020
21.375 km
790 ccm
77 kW / 105 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.690,-
Map Icon
Händler aus 94036 Passau (Bayern)
EUR 8.490,-
2019
15.900 km
799 ccm
77 kW / 105 PS
Gebraucht
Kette
EUR 8.490,-
Map Icon
Händler aus 84034 Landshut (Bayern)
EUR 7.290,-
2018
22.500 km
790 ccm
77 kW / 105 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.290,-
Map Icon
Händler aus 60437 Frankfurt (Hessen)
EUR 7.985,-
2019
4.950 km
790 ccm
77 kW / 105 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.985,-
Map Icon
Händler aus 52146 Würselen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 8.395,-
2020
1.772 km
799 ccm
77 kW / 105 PS
Gebraucht
Kette
EUR 8.395,-
Map Icon
Händler aus 66839 Schmelz (Saarland)
EUR 7.490,-
2018
28.164 km
799 ccm
77 kW / 105 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.490,-
Map Icon
Händler aus 97076 Würzburg (Bayern)
EUR 6.390,-
2018
44.000 km
799 ccm
77 kW / 105 PS
Gebraucht
Kette
EUR 6.390,-
Map Icon
Händler aus 84034 Landshut (Bayern)
EUR 7.540,-
2018
21.800 km
790 ccm
78 kW / 106 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.540,-
Map Icon
Händler aus 52146 Würselen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 7.480,-
2018
11.525 km
799 ccm
77 kW / 105 PS
Gebraucht
EUR 7.480,-
Map Icon
Händler aus 86830 Schwabmünchen (Bayern)
EUR 6.480,-
2018
32.280 km
799 ccm
77 kW / 105 PS
Gebraucht
EUR 6.480,-
Map Icon
Händler aus 86830 Schwabmünchen (Bayern)
EUR 7.969,-
2018
13.500 km
799 ccm
77 kW / 105 PS
Gebraucht
EUR 7.969,-
Map Icon
Händler aus 72770 Reutlingen (Baden-Württemberg)
EUR 9.550,-
2021
600 km
799 ccm
77 kW / 105 PS
Gebraucht
Kette
EUR 9.550,-
Map Icon
Privat aus 97688 Arnshausen (Bayern)
EUR 7.990,-
2019
1.154 km
799 ccm
77 kW / 105 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.990,-
Map Icon
Händler aus 21409 Embsen (Niedersachsen)

KTM Testberichte

  • Neue KTM 890 Adventure für 2023 im ersten Test

    Neue KTM 890 Adventure für 2023 im ersten Test

    Gelungenes Update für 2023 in der Adventure Familie von KTM

    4. Dez 2022 — Auf den ersten Blick sieht die überarbeitete 890 Adventure nur nach einem optischen Facelift aus. Doch auch unter der neu gestalteten...

    Zum Testbericht
  • Die KTM Adventure-Reihe: 5 Reiseenduros 2022 im Test

    Die KTM Adventure-Reihe: 5 Reiseenduros 2022 im Test

    Oranges Familientreffen von 390 über 890 bis 1290 Kubik

    17. Jul 2022 — Kein anderer Hersteller bietet aktuell eine dermaßen breite Reiseenduro-Palette wie KTM. Wir hatten die Chance alle Modelle on- und...

    Zum Testbericht
  • KTM 890 vs. 390 Adventure - muss es immer die Große sein?

    KTM 890 vs. 390 Adventure - muss es immer die Große sein?

    Müssen es unbedingt zwei sein oder reicht Ein-Topf?

    13. Jul 2022 — KTMs Adventure-Palette ist reichhaltig gefüllt, das Angebot reicht von der kleinen 390 Adventure mit Einzylindermotor bis zur 1290...

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 vs. 890 Adventure - muss es immer die Große sein?

    KTM 1290 vs. 890 Adventure - muss es immer die Große sein?

    Die (über-)mächtige 1290 Super Adventure gegen die quirlige 890!

    9. Jul 2022 — Die KTM 1290 Super Adventure-Modelle sind für ihr riesiges V2-Triebwerk zwar unerwartet handlich und agil, an die leichteren und quirligeren...

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 Super Duke GT Test im Hyper-Touring Vergleich 2022

    KTM 1290 Super Duke GT Test im Hyper-Touring Vergleich 2022

    An den richtigen Stellen nachgebessert!

    1. Jul 2022 — Geht es um Hyper-Touring darf ein Motorrad nicht fehlen: die KTM 1290 Super Duke GT. Die Power des Biests fließt durch ihre Adern,...

    Zum Testbericht
  • KTM 890 Adventure vs. Husqvarna Norden 901 Test & Vergleich 2022

    KTM 890 Adventure vs. Husqvarna Norden 901 Test & Vergleich 2022

    Gleiches Motorrad, anderes Design? Oder doch grundverschieden?

    8. Mai 2022 — Die KTM 890 Adventure und die Husqvarna Norden 901 tragen nicht nur den gleichen Motor im Herzen, sie beide bedienen sich auch am gleichen...

    Zum Testbericht
  • KTM RC 8C Test am Red Bull Ring

    KTM RC 8C Test am Red Bull Ring

    Streng limitiert und super edel - 1000PS durfte sie fahren!

    23. Apr 2022 — Sie wurde im Sommer 2021 vorgestellt und war augenblicklich ausverkauft. Kein Wunder bei einer Limitierung auf nur 100 Stück. 1000PS...

    Zum Testbericht
  • Bridgestone Battlax AT41 Test auf der KTM 1290 Super Adventure S

    Bridgestone Battlax AT41 Test auf der KTM 1290 Super Adventure S

    Starke Straßenperformance bei jedem Wetter

    24. Mrz 2022 — Der Boom bei den Reiseenduros wird längst auch von den Reifenherstellern quittiert, fast jeder hat inzwischen Gummis für wirklich alle...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts