Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue KTM 690 SMC R Motorräder

(58)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Will man ungefilterte Supermoto Freude auf der Straße erleben, ist die KTM 690 SMC R die einzige Wahl. Der LC4 wurde zwar inzwischen stark kultiviert, bringt aber noch immer die Tugenden mit, die man sich von einem Einzylinder erwartet. Auf Wahl können auch verschiedene Fahrhilfen aktiviert werden, doch diese sind kein Muss! Dank ihres niedrigen Gewichts lässt sie sich zusätzlich wie ein Fahrrad durch die Kurven werfen und - wenn man es kann - spielerisch aufs Hinterrad befördern. Einzig an den Anzeigen könnte KTM vielleicht eine Frischzellenkur durchführen, denn diese geben schnell den Eindruck, wir befänden uns noch immer in den 90er Jahren. Daran werden sich echte Supermoto-Fans aber bestimmt nicht die Haare zerraufen. Zum Testbericht


  • kräftiger Einzylinder - 74 PS!
  • spielerisches Fahrverhalten
  • pure Spaßmaschine
  • hochwertiges Elektronikpaket
  • Quickshifter + serienmäßig
  • ein echtes Statement am Bikertreff
  • nur bedingt langstreckentauglich
  • Tachoeinheit sehr spartanisch
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten KTM 690 SMC R 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung Kipphebel, OHC
Kühlung flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 692 ccm
Bohrung 105 mm
Hub 80 mm
Leistung 75 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 73,5 Nm
U/min bei Drehmoment 5600 U/min
Verdichtung 12,7
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 50 mm
Starter Elektro
Kupplung Antihopping
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 63 Grad
Nachlauf 107 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke WP
Durchmesser 48 mm
Federweg 215 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Marke WP
Federweg 240 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1470 mm
Sitzhöhe von 890 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 147 kg
Tankinhalt 13,5 l
Führerscheinklassen A
Standgeräusch 90 db

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 9.890,-
2021
2.399 km
693 ccm
55 kW / 75 PS
Gebraucht
Kette
EUR 9.890,-
Map Icon
Händler aus 6449 Aschersleben (Sachsen-Anhalt)
EUR 9.980,-
2021
10.000 km
693 ccm
32 kW / 44 PS
Gebraucht
Kette
EUR 9.980,-
Map Icon
Händler aus 52070 Aachen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 14.499,-
692 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 14.499,-
Map Icon
Händler aus 88213 Ravensburg (Baden-Württemberg)
EUR 13.999,-
692 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
EUR 13.999,-
Map Icon
Händler aus 88213 Ravensburg (Baden-Württemberg)
EUR 9.690,-
2022
4.830 km
693 ccm
55 kW / 75 PS
Gebraucht
Kette
EUR 9.690,-
Map Icon
Händler aus 86156 Augsburg (Bayern)
EUR 15.336,-
5 km
693 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 15.336,-
Map Icon
Händler aus 86830 Schwabmünchen (Bayern)
EUR 11.480,-
5 km
690 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
EUR 11.480,-
Map Icon
Händler aus 86830 Schwabmünchen (Bayern)
EUR 14.490,-
690 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
EUR 14.490,-
Map Icon
Händler aus 72770 Reutlingen (Baden-Württemberg)
EUR 12.989,-
2022
439 km
690 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
EUR 12.989,-
Map Icon
Händler aus 72770 Reutlingen (Baden-Württemberg)
EUR 14.290,-
2023
693 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 14.290,-
Map Icon
Händler aus 90763 Fürth (Bayern)
EUR 11.990,-
2023
692 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 11.990,-
Map Icon
Händler aus 8294 Lössnitz (Sachsen)
EUR 14.490,-
690 ccm
54 kW / 73 PS
Neu
EUR 14.490,-
Map Icon
Händler aus 72770 Reutlingen (Baden-Württemberg)
EUR 15.052,-
693 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 15.052,-
Map Icon
Händler aus 86156 Augsburg (Bayern)
EUR 13.462,-
2023
692 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 13.462,-
Map Icon
Händler aus 78247 Hilzingen (Baden-Württemberg)
EUR 13.590,-
2023
690 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 13.590,-
Map Icon
Händler aus 60437 Frankfurt (Hessen)
EUR 12.474,-
2023
692 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 12.474,-
Map Icon
Händler aus 39128 Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
EUR 12.474,-
2023
690 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 12.474,-
Map Icon
Händler aus 4758 Oschatz (Sachsen)
EUR 13.490,-
2023
690 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 13.490,-
Map Icon
Händler aus 8294 Lössnitz (Sachsen)
EUR 12.474,-
2023
693 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 12.474,-
Map Icon
Händler aus 19086 Schwerin - Plate (Mecklenburg-Vorpommern)
EUR 14.500,-
2023
692 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 14.500,-
Map Icon
Händler aus 95448 Bayreuth (Bayern)
EUR 12.474,-
2023
693 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
Kette
EUR 12.474,-
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
EUR 10.979,-
690 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
EUR 10.979,-
Map Icon
Händler aus 66839 Schmelz (Saarland)
EUR 14.990,-
5 km
693 ccm
55 kW / 75 PS
Neu
EUR 14.990,-
Map Icon
Händler aus 22529 Hamburg (Hamburg)

KTM Testberichte

  • KTM 890 Duke GP 2023 Test

    KTM 890 Duke GP 2023 Test

    Herzog mit neuem Grand Prix Beinamen

    16. Mrz — KTM überarbeitet die 890 Duke Baureihe und ersetzt das Standard-Modell gegen die sportlich-designte Duke GP. Ist nun alles neu? Wie...

    Zum Testbericht
  • Neue KTM 890 Adventure für 2023 im ersten Test

    Neue KTM 890 Adventure für 2023 im ersten Test

    Gelungenes Update für 2023 in der Adventure Familie von KTM

    4. Dez 2022 — Auf den ersten Blick sieht die überarbeitete 890 Adventure nur nach einem optischen Facelift aus. Doch auch unter der neu gestalteten...

    Zum Testbericht
  • Die KTM Adventure-Reihe: 5 Reiseenduros 2022 im Test

    Die KTM Adventure-Reihe: 5 Reiseenduros 2022 im Test

    Oranges Familientreffen von 390 über 890 bis 1290 Kubik

    17. Jul 2022 — Kein anderer Hersteller bietet aktuell eine dermaßen breite Reiseenduro-Palette wie KTM. Wir hatten die Chance alle Modelle on- und...

    Zum Testbericht
  • KTM 890 vs. 390 Adventure - muss es immer die Große sein?

    KTM 890 vs. 390 Adventure - muss es immer die Große sein?

    Müssen es unbedingt zwei sein oder reicht Ein-Topf?

    13. Jul 2022 — KTMs Adventure-Palette ist reichhaltig gefüllt, das Angebot reicht von der kleinen 390 Adventure mit Einzylindermotor bis zur 1290...

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 vs. 890 Adventure - muss es immer die Große sein?

    KTM 1290 vs. 890 Adventure - muss es immer die Große sein?

    Die (über-)mächtige 1290 Super Adventure gegen die quirlige 890!

    9. Jul 2022 — Die KTM 1290 Super Adventure-Modelle sind für ihr riesiges V2-Triebwerk zwar unerwartet handlich und agil, an die leichteren und quirligeren...

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 Super Duke GT Test im Hyper-Touring Vergleich 2022

    KTM 1290 Super Duke GT Test im Hyper-Touring Vergleich 2022

    An den richtigen Stellen nachgebessert!

    1. Jul 2022 — Geht es um Hyper-Touring darf ein Motorrad nicht fehlen: die KTM 1290 Super Duke GT. Die Power des Biests fließt durch ihre Adern,...

    Zum Testbericht
  • KTM 890 Adventure vs. Husqvarna Norden 901 Test & Vergleich 2022

    KTM 890 Adventure vs. Husqvarna Norden 901 Test & Vergleich 2022

    Gleiches Motorrad, anderes Design? Oder doch grundverschieden?

    8. Mai 2022 — Die KTM 890 Adventure und die Husqvarna Norden 901 tragen nicht nur den gleichen Motor im Herzen, sie beide bedienen sich auch am gleichen...

    Zum Testbericht
  • KTM RC 8C Test am Red Bull Ring

    KTM RC 8C Test am Red Bull Ring

    Streng limitiert und super edel - 1000PS durfte sie fahren!

    23. Apr 2022 — Sie wurde im Sommer 2021 vorgestellt und war augenblicklich ausverkauft. Kein Wunder bei einer Limitierung auf nur 100 Stück. 1000PS...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts