Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Indian Naked Bike Motorräder

(44)
Detailsuche
Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 12.490,-
1.203 ccm
93 kW / 126 PS
Neu
Kette
EUR 12.490,-
Map Icon
Händler aus Hamburg
EUR 18.990,-
1.203 ccm
93 kW / 126 PS
Neu
EUR 18.990,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 14.863,-
1.203 ccm
93 kW / 126 PS
Neu
EUR 14.863,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 13.790,-
2019
1.203 ccm
93 kW / 126 PS
Neu
EUR 13.790,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 18.129,-
2020
50 km
1.203 ccm
93 kW / 126 PS
Gebraucht
Kette
EUR 18.129,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 15.270,-
1.203 ccm
93 kW / 126 PS
Neu
Kette
EUR 15.270,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 11.500,-
2020
50 km
1.203 ccm
93 kW / 126 PS
Gebraucht
Kette
EUR 11.500,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 11.500,-
2020
50 km
1.203 ccm
93 kW / 126 PS
Gebraucht
Kette
EUR 11.500,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 15.499,-
1.203 ccm
93 kW / 126 PS
Neu
Kette
EUR 15.499,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
EUR 18.490,-
1.200 ccm
92 kW / 125 PS
Neu
Kette
EUR 18.490,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
EUR 18.490,-
1.203 ccm
93 kW / 126 PS
Neu
Kette
EUR 18.490,-
Map Icon
Händler aus Hamburg
EUR 17.999,-
150 km
1.198 ccm
93 kW / 126 PS
Neu
Kette
EUR 17.999,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
EUR 16.990,-
2021
1.203 ccm
88 kW / 120 PS
Neu
Kette
EUR 16.990,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
2021
1.203 ccm
90 kW / 123 PS
Neu
Kette
EUR 18.990,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 14.480,-
2021
1.203 ccm
90 kW / 123 PS
Neu
Kette
EUR 14.480,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 14.480,-
1.203 ccm
90 kW / 122 PS
Neu
Kette
EUR 14.480,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz

Testberichte

  • Indian Roadmaster Test 2021

    Indian Roadmaster Test 2021

    So fährt der noch bessere Reisedampfer!

    16. Okt — Ein Motorrad mit über 400 Kilo Lebendgewicht kann nur mächtig sein, da wäre es ziemlich unglaubwürdig, würde man von Leichtfüßigkeit...

    Zum Testbericht
  • Budget-Scrambler - Brixton Felsberg 250 2021 im Test

    Budget-Scrambler - Brixton Felsberg 250 2021 im Test

    Coole Optik zum Spartarif, aber was steckt darunter?

    13. Okt — Mattschwarzer Tank, cognac-brauner Sitz in Lederoptik, Auspuff-Wrap wie auf alten Rennmotorrädern. Die Designer haben bei der Felsberg...

    Zum Testbericht
  • Triumph Trident 660 und Yamaha MT-07 2021 im Vergleich

    Triumph Trident 660 und Yamaha MT-07 2021 im Vergleich

    Hoher Fahrspaß fürs kleine Geld

    12. Okt — Harter Angriff von Triumph! Jahrelang wurde das Segment der Einsteigernakedbikes von Yamaha definiert. Doch 2021 brachte Triumph ein...

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 Super Duke R - BMW S 1000 R - Ducati Streetfighter V4 S

    KTM 1290 Super Duke R - BMW S 1000 R - Ducati Streetfighter V4 S

    Hyper Naked vs. Hypermotard

    10. Okt — Strahlender Sonnenschein, Asphalttemperaturen jenseits der 50 Grad und eine Box voller Hyper Nakeds - inklusive Benzin, Schlüssel und...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S950 Test 2021 - wirklich eine Sparversion?

    Suzuki GSX-S950 Test 2021 - wirklich eine Sparversion?

    So fährt die 95 PS-Version von Suzukis Power-Naked GSX-S1000!

    6. Okt — Optisch ist nicht allzu viel um zwischen GSX-S950 und GSX-S1000 - keine LED-Blinker, keine güldene Gabel und lediglich die 950er-Sticker...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Triple 1200 RS vs. BMW S 1000 R 2021

    Triumph Speed Triple 1200 RS vs. BMW S 1000 R 2021

    Fahrspaß pur und Power ohne Ende

    3. Okt — Die Nakedbike Liga ist 2021 härter umkämpft als je zuvor. Die Motorräder in dieser Klasse bieten mittlerweile unfassbare Leistung und...

    Zum Testbericht
  • Hyper Naked Bikes am Ring 2021 - Triumph Speed Triple 1200 RS

    Hyper Naked Bikes am Ring 2021 - Triumph Speed Triple 1200 RS

    Der britische Dreiender vs. Aprilia, BMW, Ducati und KTM

    28. Sep — Wer hätte das gedacht - während uns die Triumph Speed Triple 1200 RS auf der Landstraße nicht vollends überzeugen konnte, macht sie...

    Zum Testbericht
  • Hyper Nakeds auf der Rennstrecke 2021 - BMW S 1000 R

    Hyper Nakeds auf der Rennstrecke 2021 - BMW S 1000 R

    Das Universalgenie vs. Aprilia, Ducati, KTM und Triumph

    26. Sep — Ich muss es immer wieder betonen: Ja, die BMW S 1000 R ist in diesem Quintett das mit Abstand schwächste Naked Bike, mindestens 10...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts