
Gebrauchte und neue Ducati Multistrada V4 Pikes Peak Motorräder
(27)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Multistrada V4 Pikes Peak 2023
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1158 ccm |
Bohrung | 83 mm |
Hub | 53,5 mm |
Leistung | 170 PS |
U/min bei Leistung | 10500 U/min |
Drehmoment | 125 Nm |
U/min bei Drehmoment | 8750 U/min |
Verdichtung | 14 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 46 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Monocoque |
Lenkkopfwinkel | 64,25 Grad |
Nachlauf | 120 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Öhlins |
Durchmesser | 48 mm |
Federweg | 170 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Öhlins |
Federweg | 170 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 330 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | Berganfahrhilfe, elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 190 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Radstand | 1595 mm |
Sitzhöhe von | 810 mm |
Sitzhöhe bis | 860 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 214 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 239 kg |
Tankinhalt | 22 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 338 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 162 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 6,5 l/100km |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild verstellbar |
Ducati Testberichte
-
Familienduell: Ducati DesertX vs. Multistrada V4 Rally
Offroad ist nicht gleich Offroad – die Unterschiede im Detail
4. Nov — Reiseenduros aus dem Hause Ducati standen stets für sportliche Eleganz, der Fahrer war (meist flott) mit dem Wissen unterwegs, dass...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 RS Test 2024
Die ultimative Multistrada für die Rennstrecke
1. Nov — Gerade als du dachtest, Ducati hätte uns mit allen möglichen Varianten der Multistrada versorgt, von der exzellenten, geländegängigen...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 S Grand Tour 2024 im Test
Volle Hütte gegen die Konkurrenz von morgen
19. Sep — Wie gut ist Ducatis Reiseendurokönigin auf den bevorstehenden Angriff aus Bayern vorbereitet? Die neue Ducati Multistrada V4 S Grand...
Zum Testbericht -
Harter Offroad-Test der Ducati Multistrada V4 Rally 2023
Edles Weltreisebike im harten Gelände!
18. Aug — Mit der „Rally“-Version der Multistrada V4 visiert Ducati die fernreisende Zielgruppe an. Ob sie neben reise- auch offroadtauglich...
Zum Testbericht -
Ducati Streetfighter V4 S Alpentest 2023
Die italienische Diva im engsten Winkelwerk
17. Aug — Die Ducati Streetfighter V4 S hat sich unbestritten weiterentwickelt - war die erste Version noch so richtig zickig im unteren Drehzahlbereich...
Zum Testbericht -
BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk
Hyper Hyper in den Alpen!
14. Jul — Das oberste Level bei den Naked Bikes ist mittlerweile bei unfassbaren 210 PS angelangt, die BMW M 1000 R definiert nun das Ende der...
Zum Testbericht -
Ducati V4 Rally, BMW GS Adventure und Triumph Tiger 1200 Explorer
Was können die 30 Liter-Fässer im engsten Winkelwerk?
12. Jul — Elendslange Etappen, viel Komfort und vielleicht sogar Geländeausflüge - da gibt es keine besseren Bikes als die drei dicken Dampfer...
Zum Testbericht -
Ducati Monster SP 2023 - fünf Sport-Nakeds im Test!
Ist die SP wirklich das bessere Monster?
16. Jun — Bei keiner anderen Sport-Version unseres Fünfer-Vergleichs ist der Abstand zur Basis so groß wie bei der Ducati Monster SP - mehr Elektronik,...
Zum Testbericht

