Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Ducati Multistrada V4 Pikes Peak Motorräder

(27)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Ducati Multistrada V4 Pikes Peak 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 90
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 1158 ccm
Bohrung 83 mm
Hub 53,5 mm
Leistung 170 PS
U/min bei Leistung 10500 U/min
Drehmoment 125 Nm
U/min bei Drehmoment 8750 U/min
Verdichtung 14
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 46 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Monocoque
Lenkkopfwinkel 64,25 Grad
Nachlauf 120 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Öhlins
Durchmesser 48 mm
Federweg 170 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Öhlins
Federweg 170 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 330 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 265 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Berganfahrhilfe, elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 190 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1595 mm
Sitzhöhe von 810 mm
Sitzhöhe bis 860 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 214 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 239 kg
Tankinhalt 22 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 338 km
CO²-Ausstoß kombiniert 162 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,5 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild verstellbar

Bilder Ducati Multistrada V4 Pikes Peak 2023:

Sortierung
  • Ducati  Löschen

  • Multistrada V4 Pikes Peak  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 70794 Filderstadt (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 70794 Filderstadt (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 27383 Scheeßel (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 86836 Untermeitingen (Bayern)
Map Icon
Händler aus 25779 Hennstedt (Schleswig-Holstein)
Map Icon
Händler aus 88410 Bad Wurzach (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 94089 Neureichenau (Bayern)
Map Icon
Händler aus 46395 Bocholt (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 59609 Anröchte (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 27432 Bremervörde (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 37619 Hehlen (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 27432 Bremervörde (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 38112 Braunschweig (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 9353 Oberlungwitz am Sachsenring (Sachsen)
Map Icon
Händler aus 30827 Garbsen (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 69181 Leimen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 88410 Bad Wurzach (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 1796 Pirna (Sachsen)
Map Icon
Händler aus 34121 Kassel (Hessen)

Ducati Testberichte

  • Familienduell: Ducati DesertX vs. Multistrada V4 Rally

    Familienduell: Ducati DesertX vs. Multistrada V4 Rally

    Offroad ist nicht gleich Offroad – die Unterschiede im Detail

    4. Nov — Reiseenduros aus dem Hause Ducati standen stets für sportliche Eleganz, der Fahrer war (meist flott) mit dem Wissen unterwegs, dass...

    Zum Testbericht
  • Ducati Multistrada V4 RS Test 2024

    Ducati Multistrada V4 RS Test 2024

    Die ultimative Multistrada für die Rennstrecke

    1. Nov — Gerade als du dachtest, Ducati hätte uns mit allen möglichen Varianten der Multistrada versorgt, von der exzellenten, geländegängigen...

    Zum Testbericht
  • Ducati Multistrada V4 S Grand Tour 2024 im Test

    Ducati Multistrada V4 S Grand Tour 2024 im Test

    Volle Hütte gegen die Konkurrenz von morgen

    19. Sep — Wie gut ist Ducatis Reiseendurokönigin auf den bevorstehenden Angriff aus Bayern vorbereitet? Die neue Ducati Multistrada V4 S Grand...

    Zum Testbericht
  • Harter Offroad-Test der Ducati Multistrada V4 Rally 2023

    Harter Offroad-Test der Ducati Multistrada V4 Rally 2023

    Edles Weltreisebike im harten Gelände!

    18. Aug — Mit der „Rally“-Version der Multistrada V4 visiert Ducati die fernreisende Zielgruppe an. Ob sie neben reise- auch offroadtauglich...

    Zum Testbericht
  • Ducati Streetfighter V4 S Alpentest 2023

    Ducati Streetfighter V4 S Alpentest 2023

    Die italienische Diva im engsten Winkelwerk

    17. Aug — Die Ducati Streetfighter V4 S hat sich unbestritten weiterentwickelt - war die erste Version noch so richtig zickig im unteren Drehzahlbereich...

    Zum Testbericht
  • BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk

    BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk

    Hyper Hyper in den Alpen!

    14. Jul — Das oberste Level bei den Naked Bikes ist mittlerweile bei unfassbaren 210 PS angelangt, die BMW M 1000 R definiert nun das Ende der...

    Zum Testbericht
  • Ducati V4 Rally, BMW GS Adventure und Triumph Tiger 1200 Explorer

    Ducati V4 Rally, BMW GS Adventure und Triumph Tiger 1200 Explorer

    Was können die 30 Liter-Fässer im engsten Winkelwerk?

    12. Jul — Elendslange Etappen, viel Komfort und vielleicht sogar Geländeausflüge - da gibt es keine besseren Bikes als die drei dicken Dampfer...

    Zum Testbericht
  • Ducati Monster SP 2023 - fünf Sport-Nakeds im Test!

    Ducati Monster SP 2023 - fünf Sport-Nakeds im Test!

    Ist die SP wirklich das bessere Monster?

    16. Jun — Bei keiner anderen Sport-Version unseres Fünfer-Vergleichs ist der Abstand zur Basis so groß wie bei der Ducati Monster SP - mehr Elektronik,...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts