
Gebrauchte und neue Ducati Monster 821 Stealth Motorräder
(2)
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Monster 821 Stealth 2020
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 821 ccm |
Bohrung | 88 mm |
Hub | 67,5 mm |
Leistung | 109 PS |
U/min bei Leistung | 9250 U/min |
Drehmoment | 86 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7750 U/min |
Verdichtung | 12,8 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 53 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 65,7 Grad |
Nachlauf | 93,2 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Sachs |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 130 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Marke | Sachs |
Federweg | 140 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Festsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Schaltassistent, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2154 mm |
Breite | 867 mm |
Höhe | 1061 mm |
Radstand | 1480 mm |
Sitzhöhe von | 785 mm |
Sitzhöhe bis | 810 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 180,5 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 206 kg |
Tankinhalt | 16,5 l |
Führerscheinklassen | A |
Standgeräusch | 95 db |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer |
Der Motorrad Marktplatz auf 1000PS ist die Onlinebörse für Motorrad Liebhaber/innen um ein neues Motorrad zu suchen und zu kaufen. Egal ob Du ein neues Motorrad kaufen möchtest oder lieber ein gebrauchtes Motorrad, einen Roller oder ein Quad suchst. Mit unseren umfangreichen Suchmöglichkeiten kannst Du speziell nach 50ccm Bikes, nach Rollern, nach Choppern, nach Harleys und nach BMW Motorrädern suchen. Alle Suchmöglichkeiten sind möglich. Die beliebtesten Marken sind BMW, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph und Yamaha. Bei uns kannst Du auch nach Parametern wie "Sitzhöhe", "Zylinderanzahl", etc. suchen und so dein Motorrad finden und kaufen. Die Angebote im Marktplatz sind gebrauchte Motorräder, Mopeds, Roller und Quads von Händlern und von Privat. Viel Spaß bei der Suche nach deinem neuen Motorrad. Dein 1000PS Team

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Ducati Testberichte
-
Ducati Streetfighter V2 gegen Streetfighter V4 S Vergleich 2022
Stallduell in Bologna!
2. Aug — Nach zahlreichen Einzelvorstellungen und Vergleichen mit Naked-Bikes anderer Marken erhielt 1000PS in Italien zu guter Letzt Gelegenheit,...
Zum Testbericht -
Ducati DesertX 2022 im Landstraßen-Test - 21-Zoll am Asphalt
Wie gut funktioniert die hochbeinige DesertX auf der Landstraße.
29. Jul — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 1200 GT Pro vs Ducati Multistrada V4 S Vergleich
Kann die Triumph eine Gefahr für die Alpenmasterin 2021 werden?
5. Jul — Triumph mischt das prestigeträchtige Big-Enduro-Segment mit der neuen Tiger 1200 auf. Aber kann die Britin sich auch gegen die besten...
Zum Testbericht -
Ducati Streetfighter V2 vs. Yamaha MT-09 SP Vergleichs-Test 2022
Ein ungleiches Duell in den Alpen?!
13. Jun — Im Zuge der Alpenmasters 2022 duelliert sich Italien gegen Japan, V2 versus Dreizylinder. Dabei ist die Ducati deutlich stärker, schöner...
Zum Testbericht -
Ducati Streetfighter alt gegen neu - muss es immer die Neue sein?
13 Jahre Unterschied - ist der Streetfighter trotzdem noch gut?
5. Jun — Ich mache kein Hehl daraus, dass ich die Ducati Streetfighter V2 besser und sinnvoller finde als die V4-Version. Wie sieht es aber...
Zum Testbericht -
Power Naked Bike Vergleich 2022 - Ducati Streetfighter V2
Die Schöne vs. BMW, Suzuki und Yamaha
31. Mai — Ohne Verkleidung, ohne Windschutz - aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive...
Zum Testbericht -
Ducati Streetfighter V4 SP 2022 Test
Streetfighter V4S vs. V4SP im Vergleich
17. Mai — Die Streetfighter V4 ist für Ducati in den letzten Jahren zum Topseller avanciert und freut sich ungebrochener Beliebtheit. Kein Wunder,...
Zum Testbericht -
Ducati DesertX Test auf Landstraße und im Gelände
Ein waschechtes Offroad-Eisen aus Bologna?
4. Mai — Desert X. Unter diesem Namen rollt 2022 die erste Ducati fürs Grobe in die Schauräume der Händler. 21-Zoll Vorderrad, anständige Federwege...
Zum Testbericht

