Suchergebnisse für Harley-Davidson Tourer Seite 6

(155)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Harley-Davidson präsentiert das nächste Sondermodell, das erneut in streng limitierter Auflage verkauft wird. Dieses Mal haben die Amis als Basis eine Street Glide Special genommen und ihr eine spektakuläre Arctic Blast Lackierung verpasst.

Sound ist für Harley-Davidsons in vielerlei Hinsicht wichtig. Unter dem Label Harley-Davidson Audio powered by Rockford Fosgate gehen die Amis nun den nächsten Schritt. Lautsprecher und Verstärker stammen vom US-Caraudio-Anbieter Rockford Fosgate und wurden speziell für Harley-Davidson-Motorrädern konzipiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.05.2021

LiveWire, das erste Elektromotorrad von Harley-Davidson, wird nun zu einer eigenständigen Marke. Das in Milwaukee ansässige Unternehmen kündigte an, dass es seine Elektromotorrad-Sparte als eigenes Unternehmen mit einer eigenen Produktpalette und einem maßgeschneiderten Einzelhandelsangebot ausgliedern wird.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 28.04.2021

Mit der Electra Glide Revival präsentiert Harley-Davidson die neue Icons Collection, eine Edition, die künftig Jahr für Jahr erweitert wird. Sie umfasst Motorräder, die in streng limitierter Stückzahl hergestellt werden und an traditionelle Formen sowie amerikanischen Style anknüpfen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 28.04.2021

Mit der Electra Glide Revival präsentiert Harley-Davidson die neue Icons Collection, eine Edition, die künftig Jahr für Jahr erweitert wird. Sie umfasst Motorräder, die in streng limitierter Stückzahl hergestellt werden und an traditionelle Formen sowie amerikanischen Style anknüpfen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 10.02.2021

Knapp 12 Motorrad-Jahre musste Kamerakind Schaaf auf diesen großen Moment warten: Einmal im Leben Harley fahren! Die prunkvolle Harley-Davidson Road Glide Special war nur kurz zu Gast im 1000PS-Büro, doch lange genug, um damit im schönen Niederösterreich auf eine anständige Tagestour zu gehen. Turboschaaf schnappt sich Sozia und Kamera, genießt die Langsamkeit und hat für euch ein paar Schnappschüsse mitgebracht!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 19.01.2021

Harley-Davidson erfindet sich neu, behaupten zumindest die Amis mit etwas anderen Worten. Die Präsentation der neuen Modelle 2021 findet nämlich erstmals in der langen Firmenhistorie virtuell statt (was klarerweise einem leider sehr effektiven Virus geschuldet ist) und das gesamte Modellprogramm wird um 30 Prozent gestrafft. Aber keine Sorge, es bleiben genug coole Modelle übrig! Eine Street Bob mit großem 114er-Motor, eine Fat Boy mit viel Chrom, drei Hot Rod Bagger und CVOs mit höllischem Rockford Fosgate

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 12.12.2020

Im Dezember 2020 besuchten wir bei unserem Trip auf die Kanaren auch einen Tag die Insel Teneriffa. Angelockt wurden wir offen gesagt durch die tolle Auswahl an Mietmotorrädern bei Harley-Davidson Gubra, dem lokalen Harley Händler. Doch am Ende hatten wir natürlich auch mit der tollen Insel eine Freude. Der tolle Asphalt und die wunderbaren Kurven führten uns hinauf bis weit über die Wolken. Wir waren unterwegs mit der HarleyDavidson Street Glide Special und der Road King Special. Die Street Glide war tiefs

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 17.10.2020

Zuallererst die schlechte Nachricht: Harleys halten nach wie vor ihren Preis enorm stabil – gut für den Verkäufer, teuer für den Käufer. Nun aber gleich die gute Nachricht: Wenn die Bikes so aussehen und auch dastehen wie die Gebrauchten bei Harley-Davidson St. Pölten in Niederösterreich, dann macht man auch mit einer gebrauchten Harley nichts falsch. Dementsprechend bombastisch war die Fahrerei mit Fat Boy, V-Rod und Road King Police!

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 11.06.2020

„Aus Amerika für Amerika“ wird oft über schwere Cruiser und Tourer aus US-Produktion geunkt – zu schwer, zu behäbig und zu unhandlich für unsere kurvigen Straßen lautet da oft die Begründung. Vor allem stylische Bagger seien einzig und alleine für amerikanische Highways geeignet, auf denen man ohnehin tausende Kilometer geradeaus im Schneckentempo cruisen kann. Harley-Davidson Road Glide Special und Indian Challenger Limited räumen eindrucksvoll mit diesem Vorurteil auf!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.05.2020

Es sind schon ganz spezielle Leute, die sich solche Eisenschweine (und das meine ich gar nicht böse oder negativ!) in die Garage stellen. Denn knapp 400 Kilo fahrfertig erfordern vor allem beim Rangieren schon eine gute Technik und ausreichend Beinmuskulatur. Rollen diese Dickschiffe aber erst einmal, dann gleiten, fahren und bremsen sie erstaunlich gut! Die Herangehensweise der beiden Schlachtschiffe in Sachen Langstrecke könnte dennoch unterschiedlicher nicht sein – welche ist denn nun der bessere Tourer?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 19.05.2020

Es sind schon ganz spezielle Leute, die sich solche Eisenschweine (und das meine ich gar nicht böse oder negativ!) in die Garage stellen. Denn knapp 400 Kilo fahrfertig erfordern vor allem beim Rangieren schon eine gute Technik und ausreichend Beinmuskulatur. Rollen diese Dickschiffe aber erst einmal, dann gleiten, fahren und bremsen sie erstaunlich gut! Die Herangehensweise der beiden Schlachtschiffe in Sachen Langstrecke könnte dennoch unterschiedlicher nicht sein – welche ist denn nun der bessere Tourer?

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 07.03.2020

Harley-Davidson Fans dürfen sich über drei neue Lackoptionen für den beliebten Tourer Road Glide Special freuen. Dabei handelt es sich um eine einfarbige und zwei zweifarbige Special Editions.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 24.02.2020

Was so eine kleine Werbung doch ausmachen kann! Zwar ist sie „inoffiziell“ und nur auf Social Media erschienen, hat ihre Wirkung aber wahrlich nicht verfehlt. Als Text ist auf einer unscheinbaren, in Englisch verfassten Harley-Davidson-Werbung sinngemäß zu lesen: „Jetzt mal ehrlich, war es wirklich ihr Jugendtraum, später einmal eine Polaris zu besitzen?“ Klarerweise ein Seitenhieb auf die direkte Konkurrenzmarke Indian, die ja von Polaris, einem Schneemobil-Hersteller, aus dem Boden gestampft wurde.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.09.2019

Harley-Davidson stattet die Touring Modelle 2020 mit einem neuen Elektronik Paket aus. Dabei greift man aber gleich in die Vollen! Ebenalls neu: 3 CVO Modele. NastyNils testet das neue Reflex Devensive Riding System in Kalifornien auf der:Street Glide Special, der neuen Road Glide Limited und der CVO Street Glide.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.09.2019

Harley Davidson stattet die neuen Touringmodelle 2020 mit einem neuen Elektronikpaket aus. Reflex Defensive Rider System nennt Harley das System. Mit dabei ist ein combined ABS, eine Traktionskontrolle und eine Motorbremssteuerung. All diese Systeme können auf eine 6-Achsen Gyrobox zurückgreifen. Daher sind sie auch schräglagenoptimiert. NastyNils testet diese neuen Features bei einer abwechslungsreichen Ausfahrt in Südkalifornien.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 08.03.2019

Scheinbar hat Harley-Davidson diese Saison noch nicht genug Neuheiten präsentiert! Denn Anfang März, pünktlich zum Start der Motorradsaison kündigen die Amis noch die neue Electra Glide Standard an.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 15.09.2016

Die Road King ist die perfekte Kombination aus reduziertem, nostalgischem Stil mit der Performance und der Vielseitigkeit einer modernen Harley-Davidson® Touring-Maschine. Der Hiawatha Scheinwerfer und sein Gehäuse entstanden in den 1960er Jahren, als Chrom in den Straßen unabdingbar war. Doch die Leistung des brandneuen Milwaukee Eight 107 Motors bringt das Bike eindeutig ins Hier und Jetzt. Die neue Dual Bending Valve Vorderradfederung und die hinteren Emulsionsstoßdämpfer ermöglichen eine sanfte, kontrol

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.02.2016

Wer ein Harley Reisemotorrad probefährt, hat die Chance, eine individuelle Motorrad-Traumreise zu gewinnen.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 31.08.2015

Test der Harley-Davidson CVO Limited 2015

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 31.08.2015

Test der Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2014

Bei kaum einer anderen Motorradmarke stehen Tradition und Geschichte so sehr im Fokus wie bei Harley-Davidson. Das führte dazu, dass Harley lange Zeit bei Technologie und Innovationsgeist hinterher hinkte - was man aber nicht umbedingt den Verantwortlichen ankreiden sollte, die Fans wollten das ja so. Nun ist aber endgültig Schluß mit veralteteter Einfach-Technik, wie die neue Road Glide Special eindrucksvoll beweist.

Kategorie: Bildergalerien
Erstellt am: 24.10.2014

Bei kaum einer anderen Motorradmarke stehen Tradition und Geschichte so sehr im Fokus wie bei Harley-Davidson. Das führte dazu, dass Harley lange Zeit bei Technologie und Innovationsgeist hinterher hinkte - was man aber nicht umbedingt den Verantwortlichen ankreiden sollte, die Fans wollten das ja so. Nun ist aber endgültig Schluß mit veralteteter Einfach-Technik, wie die neue Road Glide Special eindrucksvoll beweist.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 02.10.2014

Das Topmodell des Modelljahres 2015 ist die Harley Ultra Limited Low. Ausgestattet mit Reflex Kombibremssystem mit ABS, neuen Haupt- und Nebelscheinwerfer mit Halogen- und LED-Technologie, helleren Blink- und Bremsleuchten, neuem Lenkkopf, einer steiferen Teleskopgabel und weiteren Annehmlichkeiten, die man zum entspannten Reisen braucht.