Sym NH T 125 2022 vs. Fantic Caballero Flat Track 125 2021
Bewertung
Sym NH T 125 2022 vs. Fantic Caballero Flat Track 125 2021 - Vergleich im Überblick
Der Sym NH T 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht die Fantic Caballero Flat Track 125 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 124 Kubik gegenüber.
Bei der NH T 125 federt vorne eine Telegabel konventionell mit 37 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten ein Monofederbein. Die Caballero Flat Track 125 setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down mit 41 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Zugstufe verstellbares Monofederbein.
Die Fantic Caballero Flat Track 125 hat mit 150 mm vorne und 150 mm hinten einen mächtigeren Federweg als die Sym NH T 125 mit 140 mm vorne und 42,5 mm hinten.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Sym vorne eine Einzelscheibe mit 288 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 222 Millimeter Durchmesser und. Die Fantic vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 230 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt NH T 125 auf Schlappen mit den Maßen 100 / 90 - 19 vorne und 130 / 80 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Caballero Flat Track 125 Reifen in den Größen 110/80-19 vorne und 130/80-19 hinten.
Der Radstand der Sym NH T 125 misst 1.405 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 810 Millimeter. Die Fantic Caballero Flat Track 125 ist von Radachse zu Radachse 1.425 mm lang und ihre Sitzhöhe reicht von 820 bis 840 Millimeter.
In den Tank der NH T 125 passen 11 Liter Sprit. Bei der Caballero Flat Track 125 sind es 12 Liter Tankvolumen.
Von der Sym NH T 125 gibt es aktuell 5 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Fantic Caballero Flat Track 125 sind derzeit 1 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Sym NH T 125 2022 |
Fantic Caballero Flat Track 125 2021 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 2 | 4 |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Kühlung | Luft | flüssig |
| Hubraum | 124,1 ccm | 124,45 ccm |
| Bohrung | 56,5 mm | 52 mm |
| Hub | 49,5 mm | 58,6 mm |
| Leistung | 10,2 PS | |
| U/min bei Leistung | 8500 U/min | |
| Drehmoment | 9,5 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | |
| Verdichtung | 10,1 | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | Mehrscheiben im Ölbad |
| Antrieb | Kette | |
| Getriebe | Gangschaltung | Gangschaltung |
| Ganganzahl | 5 | 6 |
| Drosselklappendurchmesser | 30 mm | |
| Chassis | ||
| Rahmen | Stahl | Stahl |
| Rahmenbauart | Zentralrohr | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel Upside-Down |
| Durchmesser | 37 mm | 41 mm |
| Federweg | 140 mm | 150 mm |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Zweiarmschwinge | Zweiarmschwinge |
| Federbein | Monofederbein | Monofederbein |
| Federweg | 42,5 mm | 150 mm |
| Material | Stahl | |
| Einstellmöglichkeit | Zugstufe | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 288 mm | 320 mm |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 222 mm | 230 mm |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | kombiniertes Bremssystem | ABS |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 100 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe vorne | 90 % | 80 % |
| Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll | 19 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 130 mm | 130 mm |
| Reifenhöhe hinten | 80 % | 80 % |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | 19 Zoll |
| Länge | 2068 mm | 2080 mm |
| Breite | 860 mm | |
| Höhe | 1195 mm | |
| Radstand | 1405 mm | 1425 mm |
| Sitzhöhe von | 810 mm | 820 mm |
| Gewicht fahrbereit | 150 kg | |
| Tankinhalt | 11 l | 12 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 99 km/h | |
| Führerscheinklassen | A1 | A1 |
| Reichweite | 440 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 56 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,5 l/100km | |
| Sitzhöhe bis | 840 mm | |
| Gewicht trocken | 130 kg | |