Suzuki Bandit 1250S 2007 vs. Suzuki GSX-S1000F 2020
Bewertung
Suzuki Bandit 1250S 2007 vs. Suzuki GSX-S1000F 2020 - Vergleich im Überblick
Der Suzuki Bandit 1250S mit ihrem 4-Takt 4-Zylinder-Motor und einem Hubraum von 1.255 Kubik steht die Suzuki GSX-S1000F mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit 999 Kubik gegenüber.
Die GSX-S1000F setzt vorne auf eine in Druckstufe, Federvorspannung und Zugstufe verstellbare Telegabel Upside-Down mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung, Zugstufe verstellbares Monofederbein.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Bandit 1250S vorne eine und hinten eine. Die GSX-S1000F vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 310 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe mit 250 mm Durchmesser und Einkolben-Zange verbaut.
Für Bodenkontakt sorgen auf der GSX-S1000F Reifen in den Größen 120/70-17 vorne und 190/50-17 hinten.
Der Radstand der Suzuki Bandit 1250S misst 1.480 Millimeter, die Sitzhöhe beträgt 790 Millimeter. Die Suzuki GSX-S1000F ist von Radachse zu Radachse 1.460 mm lang und ihre Sitzhöhe reicht von 815 bis 815 Millimeter.
In den Tank der Bandit 1250S passen 19 Liter Sprit. Bei der GSX-S1000F sind es 17 Liter Tankvolumen.
Der aktuelle Durchschnittspreis der Suzuki Bandit 1250S beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 4.281 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis der Suzuki GSX-S1000F mit 8.222 Euro im Durchschnitt.
Von der Suzuki Bandit 1250S gibt es aktuell 19 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Suzuki GSX-S1000F sind derzeit 7 Modelle verfügbar. Für die Bandit 1250S gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, GSX-S1000F wurde derzeit 8 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Suzuki Bandit 1250S 2007 |
Suzuki GSX-S1000F 2020 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 4 | 4 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 1255 ccm | 999 ccm |
| Leistung | 100 PS | 149 PS |
| Antrieb | Kette | Kette |
| Motorbauart | Reihe | |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Ventilsteuerung | DOHC | |
| Bohrung | 73,4 mm | |
| Hub | 59 mm | |
| U/min bei Leistung | 10000 U/min | |
| Drehmoment | 106 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 9500 U/min | |
| Verdichtung | 12,2 | |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | |
| Drosselklappendurchmesser | 44 mm | |
| Starter | Elektro | |
| Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad | |
| Getriebe | Gangschaltung | |
| Ganganzahl | 6 | |
| A2-Drosselung möglich | nein | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Radstand | 1480 mm | 1460 mm |
| Sitzhöhe von | 790 mm | 815 mm |
| Gewicht trocken | 225 kg | |
| Tankinhalt | 19 l | 17 l |
| Führerscheinklassen | A | A |
| Reifenbreite vorne | 120 mm | |
| Reifenhöhe vorne | 70 % | |
| Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll | |
| Reifenbreite hinten | 190 mm | |
| Reifenhöhe hinten | 50 % | |
| Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll | |
| Länge | 2115 mm | |
| Breite | 795 mm | |
| Sitzhöhe bis | 815 mm | |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 214 kg | |