
Gebrauchte und neue Suzuki GSX-S1000F Motorräder
(13)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki GSX-S1000F 2021
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 4 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 999 ccm |
Bohrung | 73,4 mm |
Hub | 59 mm |
Leistung | 150 PS |
U/min bei Leistung | 10000 U/min |
Drehmoment | 108 Nm |
U/min bei Drehmoment | 9500 U/min |
Verdichtung | 12,2 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 44 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
A2-Drosselung möglich | nein |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 65 Grad |
Nachlauf | 100 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 250 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 190 mm |
Reifenhöhe hinten | 50 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2115 mm |
Breite | 795 mm |
Höhe | 1180 mm |
Radstand | 1460 mm |
Sitzhöhe von | 810 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 215 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 320 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 122 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5,3 l/100km |
Standgeräusch | 99 db |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Suzuki Testberichte
-
Gebrauchte Suzuki XF 650 Freewind 1997 im Rally-Test 2022
Liebe auf den ersten Blick, Hass-Liebe auf den zweiten.
17. Jan — Die Suzuki XF 650 Freewind und ich führten auf der Seeker 2000 in Bosnien eine aufregende, wenn auch nicht immer leichte Beziehung....
Zum Testbericht -
Intensiv-Test: Suzuki GSX-S 1000GT 2022 im Reisecheck
Eine Reiseüberraschung allererster Güte
27. Sep 2022 — Gebückte Haltung, Wind und Wetter ausgesetzt, Einsatzgebiet eingeschränkt. Die Sporttourerklasse kam in den letzten Jahren durch andere...
Zum Testbericht -
Suzuki Hayabusa im Hyper-Touring Vergleichstest 2022
Wirklich ein Dinosaurier oder gut gereift?
30. Jun 2022 — Wenn die aktuellen Superbikes nur noch auf Rennstrecke getrimmt werden, landet die legendäre Suzuki Hayabusa eben bei den Hyper-Tourern!...
Zum Testbericht -
Zu radikal für die Alpen? - Suzuki GSX-S1000GT im Alpentest 2022
Suzukis Sporttourer beweist sich bei den Alpenmasters
14. Jun 2022 — Das alpine Gelände stellt besondere Herausforderungen an Motorräder aller Art. Nicht umsonst finden jedes Jahr dort die Alpenmasters...
Zum Testbericht -
Power Naked Bike Vergleich 2022 - Suzuki GSX-S1000
Die Günstige vs. BMW, Ducati und Yamaha
27. Mai 2022 — Ohne Verkleidung, ohne Windschutz – aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive...
Zum Testbericht -
Einfach im Umgang? - Suzuki GSX-S1000 2022 im Alltagstest
Zugänglich genug für Anfänger und unerfahrene Piloten?
20. Mrz 2022 — Suzukis GSX-S1000 ist ein mächtiges Naked-Bike mit mehr als genug Power und sportlicher Performance. Aber wie schlägt sie sich im Alltag?...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-S 1000 GT 2022 - erster Test auf der Landstraße
Die sportliche Universallösung für Straßenfahrer?
9. Okt 2021 — Suzuki traut sich was! Vorbei sind die Zeiten des antiquiert rundlichen Designs. Die neue GT legt, wie auch schon ihre Nakedbike Schwester,...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-S950 Test 2021 - wirklich eine Sparversion?
So fährt die 95 PS-Version von Suzukis Power-Naked GSX-S1000!
6. Okt 2021 — Optisch ist nicht allzu viel um zwischen GSX-S950 und GSX-S1000 - keine LED-Blinker, keine güldene Gabel und lediglich die 950er-Sticker...
Zum Testbericht

