Rieju MRT Racing 50 2018 vs. Beta Alp 200 2009

Rieju MRT Racing 50 2018

Beta Alp 200 2009

Bewertung

Rieju MRT Racing 50 2018
VS.
Beta Alp 200 2009
 

Rieju MRT Racing 50 2018 vs. Beta Alp 200 2009 - Vergleich im Überblick

Der Rieju MRT Racing 50 mit ihrem 2-Takt Motor und einem Hubraum von 50 Kubik steht die Beta Alp 200 mit ihrem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 199 Kubik gegenüber.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Rieju vorne eine und hinten eine Scheibe. Die Beta vertraut vorne auf eine. Hinten ist eine Scheibe verbaut.

Bei der Bereifung setzt MRT Racing 50 auf Schlappen mit den Maßen 80 / 90 - 21 vorne und 110 / 80 - 18 hinten.

Die Beta Alp 200 ist von Radachse zu Radachse 1.350 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.

In den Tank der MRT Racing 50 passen 6,3 Liter Sprit. Bei der Alp 200 sind es 6,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Rieju MRT Racing 50 2018

Beta Alp 200 2009

Rieju MRT Racing 50 2018 Beta Alp 200 2009
Motor und Antrieb
Taktung 2-Takt 4-Takt
Hubraum 49,7 ccm 199 ccm
Leistung 2,2 PS
U/min bei Leistung 6500 U/min
Starter Kick
Ganganzahl 6
Zylinderzahl 1
Ventilsteuerung OHC
Hub 80 mm
Verdichtung 9,4
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 80 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll
Länge 2070 mm 2150 mm
Breite 800 mm 820 mm
Höhe 1165 mm 340 mm
Sitzhöhe von 880 mm 850 mm
Gewicht fahrbereit 91 kg
Tankinhalt 6,3 l 6,8 l
Führerscheinklassen AM
Radstand 1350 mm
Gewicht trocken 101 kg


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