Kymco MXU 700i EPS ABS T3b 2023 vs. CFMOTO CFORCE 520 L DLX EPS 2024
Bewertung
Kymco MXU 700i EPS ABS T3b 2023 vs. CFMOTO CFORCE 520 L DLX EPS 2024 - Vergleich im Überblick
Dem Kymco MXU 700i EPS ABS T3b mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 695 Kubik steht das CFMOTO CFORCE 520 L DLX EPS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 495 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des MXU 700i EPS ABS T3b von 58 Newtonmeter bei 5.000 Touren bietet ordentlich mehr Schmalz als die 41 Nm Drehmoment bei 5.250 Umdrehungen bei des CFORCE 520 L DLX EPS.
Bei dem MXU 700i EPS ABS T3b federt vorne eine Querlenker. Der CFORCE 520 L DLX EPS setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kymco vorne eine Doppelscheibe mit 202 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 202 Millimeter Durchmesser und. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt MXU 700i EPS ABS T3b auf Schlappen mit den Maßen 26 / 8 - 14 vorne und 26 / 10 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem CFORCE 520 L DLX EPS Reifen in den Größen 250/8-12 vorne und 250/10-12 hinten.
Der CFMOTO CFORCE 520 L DLX EPS ist von Radachse zu Radachse 1.460 mm lang.
In den Tank des MXU 700i EPS ABS T3b passen 21 Liter Sprit. Bei dem CFORCE 520 L DLX EPS sind es 15 Liter Tankvolumen.
Von dem Kymco MXU 700i EPS ABS T3b gibt es aktuell 29 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CFORCE 520 L DLX EPS sind derzeit 3 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Kymco MXU 700i EPS ABS T3b 2023 |
CFMOTO CFORCE 520 L DLX EPS 2024 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 695 ccm | 495 ccm |
| Leistung | 46,2 PS | 36 PS |
| U/min bei Leistung | 6250 U/min | 6750 U/min |
| Drehmoment | 58 Nm | 41 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 5000 U/min | 5250 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Kupplung | Fliehkraft | |
| Antrieb | Kardan | |
| Getriebe | Variomatik | Automatik |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Durchmesser | 202 mm | |
| Betätigung | hydraulisch | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 202 mm | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 26 mm | 250 mm |
| Reifenhöhe vorne | 8 % | 8 % |
| Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 12 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 26 mm | 250 mm |
| Reifenhöhe hinten | 10 % | 10 % |
| Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 12 Zoll |
| Länge | 2140 mm | 2380 mm |
| Breite | 1245 mm | 1100 mm |
| Höhe | 1340 mm | 1350 mm |
| Sitzhöhe von | 895 mm | |
| Gewicht fahrbereit | 371 kg | |
| Tankinhalt | 21 l | 15 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 101 km/h | 90 km/h |
| Führerscheinklassen | B | B |
| Radstand | 1460 mm | |
| Gewicht trocken | 358 kg | |
| Reichweite | 192 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 180 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 7,8 l/100km | |