Kymco MXU 700 EXi 2019 vs. CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One 2017
Bewertung
Kymco MXU 700 EXi 2019 vs. CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One 2017 - Vergleich im Überblick
Dem Kymco MXU 700 EXi mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 695 Kubik steht das CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 400 Kubik gegenüber.
Das maximale Drehmoment des MXU 700 EXi von 58 Newtonmeter bei 5.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 22 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des CForce 450 EFI 4x4 S One.
Bei dem MXU 700 EXi federt vorne eine Achsschenkel. Der CForce 450 EFI 4x4 S One setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kymco vorne eine Doppelscheibe mit 202 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 200 Millimeter Durchmesser und. Der CFMOTO vertraut vorne auf eine Doppelscheibe. Hinten ist eine Scheibe verbaut.
Bei der Bereifung setzt MXU 700 EXi auf Schlappen mit den Maßen 26 / 8 - 14 vorne und 26 / 10 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem CForce 450 EFI 4x4 S One Reifen in den Größen 25/8-12 vorne und 25/10-12 hinten.
Der CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One ist von Radachse zu Radachse 1.260 mm lang.
In den Tank des MXU 700 EXi passen 16,5 Liter Sprit. Bei dem CForce 450 EFI 4x4 S One sind es 15 Liter Tankvolumen.
Von dem Kymco MXU 700 EXi gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One sind derzeit 5 Modelle verfügbar. Für das Kymco gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, CFMOTO wurde derzeit 2 Mal pro Monat gesucht.
Technische Daten im Vergleich
Kymco MXU 700 EXi 2019 |
CFMOTO CForce 450 EFI 4x4 S One 2017 |
|
|
|
|
| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 695 ccm | 400 ccm |
| Leistung | 48 PS | 19,3 PS |
| U/min bei Leistung | 6500 U/min | 6700 U/min |
| Drehmoment | 58 Nm | 22 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 5000 U/min | 6000 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Kupplung | Fliehkraft | |
| Antrieb | Kardan | |
| Getriebe | Automatik | Automatik |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Achsschenkel | Querlenker |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Durchmesser | 202 mm | |
| Betätigung | hydraulisch | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 200 mm | |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | Servolenkung | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 26 mm | 25 mm |
| Reifenhöhe vorne | 8 % | 8 % |
| Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 12 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 26 mm | 25 mm |
| Reifenhöhe hinten | 10 % | 10 % |
| Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 12 Zoll |
| Länge | 2240 mm | 2100 mm |
| Breite | 1260 mm | 1100 mm |
| Höhe | 1430 mm | 1150 mm |
| Sitzhöhe von | 895 mm | |
| Gewicht fahrbereit | 383 kg | |
| Tankinhalt | 16,5 l | 15 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 96 km/h | |
| Führerscheinklassen | B | B |
| Radstand | 1260 mm | |
| Gewicht trocken | 345 kg | |