Kymco DT X360 125i ABS 2022 vs. Voge SR1 125i ABS 2024
Bewertung
Kymco DT X360 125i ABS 2022 vs. Voge SR1 125i ABS 2024 - Vergleich im Überblick
Dem Kymco DT X360 125i ABS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 124 Kubik steht der Voge SR1 125i ABS mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 125 Kubik gegenüber. Der Kymco bietet mit 13 PS bei 9.000 Umdrehungen einen spürbaren Unterschied im Vergleich zur Voge mit 12 PS bei 8.500 U / min.
Bei dem DT X360 125i ABS federt vorne eine Telegabel konventionell und hinten auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine. Der SR1 125i ABS setzt vorne auf eine Telegabel konventionell und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Stereo-Federbeine.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem Kymco vorne eine Einzelscheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und und hinten eine Scheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Der Voge vertraut vorne auf eine Einzelscheibe mit 240 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 220 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt DT X360 125i ABS auf Schlappen mit den Maßen 120 / 80 - 14 vorne und 150 / 70 - 13 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der SR1 125i ABS Reifen in den Größen 110/70-14 vorne und 130/70-13 hinten.
Der Voge SR1 125i ABS ist von Radachse zu Radachse 1.320 mm lang und seine Sitzhöhe beträgt 795 Millimeter.
In den Tank des DT X360 125i ABS passen 12,5 Liter Sprit. Bei der SR1 125i ABS sind es 8 Liter Tankvolumen.
Von dem Kymco DT X360 125i ABS gibt es aktuell 11 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Voge SR1 125i ABS sind derzeit 5 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
Kymco DT X360 125i ABS 2022 |
Voge SR1 125i ABS 2024 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventile pro Zylinder | 4 | 2 |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 124 ccm | 124,9 ccm |
| Leistung | 13 PS | 11,56 PS |
| U/min bei Leistung | 9000 U/min | 8500 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | |
| Kupplung | Fliehkraft | Fliehkraft |
| Getriebe | Variomatik | Variomatik |
| Drehmoment | 11 Nm | |
| U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Telegabel konventionell | Telegabel konventionell |
| Federweg | 110 mm | |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Triebsatzschwinge | Triebsatzschwinge |
| Federbein | Stereo-Federbeine | Stereo-Federbeine |
| Federweg | 110 mm | |
| Einstellmöglichkeit | Federvorspannung | Federvorspannung |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Einzelscheibe | Einzelscheibe |
| Durchmesser | 260 mm | 240 mm |
| Technologie | Wave | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 240 mm | 220 mm |
| Fahrassistenzsysteme | ||
| Assistenzsysteme | ABS | ABS |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 120 mm | 110 mm |
| Reifenhöhe vorne | 80 % | 70 % |
| Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 14 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 150 mm | 130 mm |
| Reifenhöhe hinten | 70 % | 70 % |
| Reifendurchmesser hinten | 13 Zoll | 13 Zoll |
| Länge | 2165 mm | 1945 mm |
| Breite | 780 mm | 740 mm |
| Höhe | 1290 mm | 1265 mm |
| Sitzhöhe von | 805 mm | 795 mm |
| Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 179 kg | |
| Tankinhalt | 12,5 l | 8 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 100 km/h | |
| Führerscheinklassen | A1 | |
| Reichweite | 431 km | 296 km |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 67 g/km | 63 g/km |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 2,9 l/100km | 2,7 l/100km |
| Radstand | 1320 mm | |
| Gewicht fahrbereit | 139 kg | |