CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2022 vs. Kymco MXU 700 EXi 2019
Bewertung
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2022 vs. Kymco MXU 700 EXi 2019 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX mit seinem 4-Takt V 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 800 Kubik steht das Kymco MXU 700 EXi mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 695 Kubik gegenüber. Das CFMOTO hat mit 63 PS bei 7.250 Umdrehungen ein ordentliches Mehr an Leistung im Vergleich zum Kymco mit 48 PS bei 6.500 U / min.
Das maximale Drehmoment des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX von 64 Newtonmeter bei 6.500 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 58 Nm Drehmoment bei 5.000 Umdrehungen bei des MXU 700 EXi.
Bei dem CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX federt vorne eine Querlenker. Der MXU 700 EXi setzt vorne auf eine Achsschenkel.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFMOTO vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Kymco vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 202 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 200 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX auf Schlappen mit den Maßen 260 / 9 - 14 vorne und 260 / 11 - 14 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem MXU 700 EXi Reifen in den Größen 26/8-14 vorne und 26/10-14 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX misst 1.480 Millimeter.
In den Tank des CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX passen 30 Liter Sprit. Bei dem MXU 700 EXi sind es 16,5 Liter Tankvolumen.
Von dem CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX gibt es aktuell 3 Inserate am 1000PS Marktplatz, von dem Kymco MXU 700 EXi sind derzeit 3 Modelle verfügbar.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CForce 850 V2 EFI 4x4 XL DLX 2022 |
Kymco MXU 700 EXi 2019 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Motorbauart | V | |
| Zylinderzahl | 2 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 800 ccm | 695 ccm |
| Leistung | 63 PS | 48 PS |
| U/min bei Leistung | 7250 U/min | 6500 U/min |
| Drehmoment | 64 Nm | 58 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 6500 U/min | 5000 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Getriebe | Automatik | Automatik |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Kupplung | Fliehkraft | |
| Antrieb | Kardan | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Querlenker | Achsschenkel |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Querlenker | |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Betätigung | hydraulisch | |
| Durchmesser | 202 mm | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 200 mm | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 260 mm | 26 mm |
| Reifenhöhe vorne | 9 % | 8 % |
| Reifendurchmesser vorne | 14 Zoll | 14 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 260 mm | 26 mm |
| Reifenhöhe hinten | 11 % | 10 % |
| Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll | 14 Zoll |
| Länge | 2310 mm | 2240 mm |
| Breite | 1264 mm | 1260 mm |
| Höhe | 1420 mm | 1430 mm |
| Radstand | 1480 mm | |
| Gewicht trocken | 447 kg | |
| Tankinhalt | 30 l | 16,5 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 110 km/h | 96 km/h |
| Führerscheinklassen | B | B |
| Reichweite | 267 km | |
| CO²-Ausstoß kombiniert | 260 g/km | |
| Kraftstoffverbrauch kombiniert | 11,2 l/100km | |
| Sitzhöhe von | 895 mm | |
| Gewicht fahrbereit | 383 kg | |