CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2020 vs. Kymco MXU 550i ABS T3b 2024
Bewertung
CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2020 vs. Kymco MXU 550i ABS T3b 2024 - Vergleich im Überblick
Dem CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 495 Kubik steht das Kymco MXU 550i ABS T3b mit seinem 4-Takt 1-Zylinder-Motor mit 501 Kubik gegenüber. Das CFMOTO bietet mit 36 PS bei 6.750 Umdrehungen eine vergleichbare Leistung im Vergleich zum Kymco mit 35 PS bei 6.500 U / min.
Das maximale Drehmoment des CForce 520 L EFI 4x4 DLX von 41 Newtonmeter bei 5.250 Touren bietet ähnlich viel Schub als die 40 Nm Drehmoment bei 6.000 Umdrehungen bei des MXU 550i ABS T3b.
Bei dem CForce 520 L EFI 4x4 DLX federt vorne eine Querlenker. Der MXU 550i ABS T3b setzt vorne auf eine Querlenker.
Für die notwendige Verzögerung sorgt auf dem CFMOTO vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Der Kymco vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 202 Millimeter Durchmesser und. Hinten ist eine Scheibe mit 202 mm Durchmesser und verbaut.
Bei der Bereifung setzt CForce 520 L EFI 4x4 DLX auf Schlappen mit den Maßen 25 / 8 - 12 vorne und 25 / 10 - 12 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf dem MXU 550i ABS T3b Reifen in den Größen 25/8-12 vorne und 25/10-12 hinten.
Der Radstand des CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX misst 1.460 Millimeter.
In den Tank des CForce 520 L EFI 4x4 DLX passen 15 Liter Sprit. Bei dem MXU 550i ABS T3b sind es 21 Liter Tankvolumen.
Technische Daten im Vergleich
CFMOTO CForce 520 L EFI 4x4 DLX 2020 |
Kymco MXU 550i ABS T3b 2024 |
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| Motor und Antrieb | ||
| Zylinderzahl | 1 | 1 |
| Taktung | 4-Takt | 4-Takt |
| Ventilsteuerung | OHC | |
| Kühlung | flüssig | flüssig |
| Hubraum | 495 ccm | 501 ccm |
| Leistung | 36 PS | 35,4 PS |
| U/min bei Leistung | 6750 U/min | 6500 U/min |
| Drehmoment | 41 Nm | 40 Nm |
| U/min bei Drehmoment | 5250 U/min | 6000 U/min |
| Gemischaufbereitung | Einspritzung | Einspritzung |
| Starter | Elektro | Elektro |
| Getriebe | Automatik | Variomatik |
| Ventile pro Zylinder | 4 | |
| Kupplung | Fliehkraft | |
| Antrieb | Kardan | |
| Fahrwerk vorne | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
| Fahrwerk hinten | ||
| Aufhängung | Querlenker | Querlenker |
| Bremsen vorne | ||
| Bauart | Doppelscheibe | Doppelscheibe |
| Betätigung | hydraulisch | |
| Durchmesser | 202 mm | |
| Bremsen hinten | ||
| Bauart | Scheibe | Scheibe |
| Durchmesser | 202 mm | |
| Daten und Abmessungen | ||
| Reifenbreite vorne | 25 mm | 25 mm |
| Reifenhöhe vorne | 8 % | 8 % |
| Reifendurchmesser vorne | 12 Zoll | 12 Zoll |
| Reifenbreite hinten | 25 mm | 25 mm |
| Reifenhöhe hinten | 10 % | 10 % |
| Reifendurchmesser hinten | 12 Zoll | 12 Zoll |
| Länge | 2380 mm | 2140 mm |
| Breite | 1100 mm | 1245 mm |
| Höhe | 1350 mm | 1250 mm |
| Radstand | 1460 mm | |
| Gewicht trocken | 358 kg | |
| Tankinhalt | 15 l | 21 l |
| Höchstgeschwindigkeit | 90 km/h | |
| Führerscheinklassen | B | B |
| Sitzhöhe von | 895 mm | |
| Gewicht fahrbereit | 373 kg | |