Benelli TRK 502 X 2021 vs. Voge DS900X 2025

Benelli TRK 502 X 2021

Voge DS900X 2025

Bewertung

Benelli TRK 502 X 2021
VS.
Voge DS900X 2025
 

Benelli TRK 502 X 2021 vs. Voge DS900X 2025 - Vergleich im Überblick

Der Benelli TRK 502 X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 500 Kubik steht die Voge DS900X mit ihrem 4-Takt Reihe 2-Zylinder-Motor mit 895 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der DS900X von 95 Newtonmeter bei 6.000 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 45 Nm Drehmoment bei 4.500 Umdrehungen bei der TRK 502 X.

Bei der TRK 502 X federt vorne eine Telegabel Upside-Down und hinten ein Monofederbein. Die DS900X setzt vorne auf eine Telegabel Upside-Down von Kayaba mit 43 Millimeter Standrohr-Durchmesser und hinten arbeitet auf ein in Federvorspannung verstellbares Monofederbein von Kayaba.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Benelli vorne eine Doppelscheibe mit 320 Millimeter Durchmesser und Vierkolben-Zange und hinten eine Scheibe mit 260 Millimeter Durchmesser und Zweikolben-Zange. Die Voge vertraut vorne auf eine Doppelscheibe mit 305 Millimeter Durchmesser und von Brembo. Hinten ist eine Scheibe mit 265 mm Durchmesser und von Brembo verbaut.

Bei der Bereifung setzt TRK 502 X auf Schlappen mit den Maßen 110 / 80 - 19 vorne und 150 / 70 - 17 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der DS900X Reifen in den Größen 90/90-21 vorne und 150/70-17 hinten.

Die Voge DS900X ist von Radachse zu Radachse 1.580 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 850 Millimeter.

In den Tank der TRK 502 X passen 20 Liter Sprit. Bei der DS900X sind es 17 Liter Tankvolumen.

Der aktuelle Durchschnittspreis der Benelli TRK 502 X beträgt in unserer Neu- und Gebrauchtmotorradbörse 4.936 Euro und ist damit deutlich günstiger als der Preis der Voge DS900X mit 9.688 Euro im Durchschnitt.

Von der Benelli TRK 502 X gibt es aktuell 12 Inserate am 1000PS Marktplatz, von der Voge DS900X sind derzeit 18 Modelle verfügbar. Damit hast du gute Chancen, eines der Modelle in deiner Nähe zu finden. Für die Benelli gibt es aktuell 2 Suchanfragen am 1000PS Marktplatz, Voge wurde derzeit 8 Mal pro Monat gesucht.

Technische Daten im Vergleich

Benelli TRK 502 X 2021

Voge DS900X 2025

Benelli TRK 502 X 2021 Voge DS900X 2025
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe Reihe
Zylinderzahl 2 2
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig flüssig
Hubraum 499,6 ccm 895 ccm
Leistung 48 PS 95,2 PS
U/min bei Leistung 8500 U/min 8250 U/min
Drehmoment 45 Nm 95 Nm
U/min bei Drehmoment 4500 U/min 6000 U/min
Gemischaufbereitung Einspritzung Einspritzung
Starter Elektro Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad Antihopping
Antrieb Kette Kette
Getriebe Gangschaltung Gangschaltung
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Stahl Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Durchmesser 43 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge Zweiarmschwinge
Material Stahl Aluminium
Federbein Monofederbein Monofederbein
Marke Kayaba
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm 305 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial, Wave
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Durchmesser 260 mm 265 mm
Kolben Zweikolben
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Schaltassistent mit Blipper, Tempomat, Totwinkel-Assistent, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm 90 mm
Reifenhöhe vorne 80 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 21 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 % 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll 17 Zoll
Länge 2180 mm 2325 mm
Breite 912 mm 940 mm
Höhe 1465 mm 1420 mm
Sitzhöhe von 840 mm 850 mm
Gewicht fahrbereit 210 kg
Tankinhalt 20 l 17 l
Führerscheinklassen A2
Radstand 1580 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 238 kg
Reichweite 346 km
Euro Norm Euro 5+
CO²-Ausstoß kombiniert 99 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 4,9 l/100km

Weitere Motorrad Vergleiche

Pfeil links Pfeil rechts

Passende Motorrad Berichte

Pfeil links Pfeil rechts