KTM 1390 Super Duke R
18.990 EUR
Gebrauchtfahrzeug
Erstzulassung
4/2025
km-Stand
844 km
Leistung
140 kW / 190 PS
Hubraum
1.350 ccm
Beschreibung
KTM 1390 Super Duke R 2024 Modell Vorführfahrzeug
Ab 2,99% Finanzierung möglich.
Zustand :* um-/unfallfrei
- altersübliche Gebrauchsspuren gemäß der Laufleistung
Zubehör:
- Tech Pack
Garantie: Werksgarantie bis 02.2029
Motor* Drehmoment 145 Nm
- Getriebe 6 Gänge
- Batteriekapazität 11.2 Ah
- Kühlung Flüssigkeitsgekühlt mit Wasser-Öl-Wärmetauscher
- Leistung in KW 140 kW
- Starter Elektrostarter
- Hub 71 mm
- Bohrung 110 mm
- Kupplung PASC (TM) Antihopping-Kupplung, hydraulisch betätigt
- CO2-Emission 139 g/km
- Verdichtung 13.2
- Hubraum 1350 cm
- EMS Keihin EMS mit RBW und Geschwindigkeitsregelanlage, Doppelzündung
- Bauart 2-Zylinder, 4-Takt, V 75°
- Kraftstoffverbrauch 5.9 l/100 km
- Gemischaufbereitung Keihin EFI (Drosselklappe 60 mm)
- Schmierung Druckumlaufschmierung mit 3 Ölpumpen
Fahrwerk* Gewicht (ohne Kraftstoff) 200.5 kg
- Tankinhalt (ca.) 17.5 l
- Radstand 1491 mm
- ABS Bosch 9.3 MP (mit Kurven-ABS and SUPERMOTO ABS)
- Durchmesser Bremsscheibe vorne 320 mm
- Durchmesser Bremsscheibe hinten 240 mm
- Bremse vorne 2x Brembo Stylema Monoblock Vierkolben-Radialfestsattel
- Bremse hinten Brembo Zweikolben-Festsattel, Bremsscheibe
- Kette 525 X-Ring
- Rahmen Bauart Chrom-Molybdän-Gitterrohrrahmen, pulverbeschichtet
- Federung vorne WP APEX 48
- Bodenfreiheit 149 mm
- Lenker Aluminium, konifiziert Ø 28/22 mm
- Federung hinten WP APEX Monoshock
- Sitzhöhe 834 mm
- Schalldämpfer Stainless steel primary and secondary silencer with two catalytic converters
- Steuerkopfwinkel 65.3 °
- Bauart Heckrahmen Aluminium-Druckguss/Komposit
- Federweg vorne 125 mm
- Federweg hinten 140 mm
- Räder Alugussräder
Eingabefehler, Irrtümer und Zwischenverkauf unter Vorbehalt.
Anzahl Vorbesitzer
1
Motor- und Getriebedaten
Kraftstoff
Benzin
Antrieb
Kette
Getriebe
Schaltgetriebe
Zustands- und Pflegedaten
Nächste Hauptüberprüfung
01.04.2027
Farbe
Schwarz
Produkttipps
Alle Angaben ohne Gewähr.
Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Testbericht
- Bärenstarker V2 mit unerreichter Laufkultur und Dosierbarkeit
- Breites Einsatzspektrum von Landstraße bis Rennstrecke
- Gute Ergonomie
- Schaltautomat im Teillast etwas ruppig
- TC Regelung auch auf der kleinsten Stufe zu viel
- Fahrwerk der „R“ mit Schwächen für Rennstreckenbetrieb - Front taucht etwas zu stark ein
Bikespion erstellen
Der 1000PS Bikespion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deinen Lieblingsmarken und Modellen in der Gebrauchtbörse erscheinen.