Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Yamaha YZF-R125 Motorräder kaufen

(8)
Detailsuche

Die Yamaha YZF-R125 in der 2019er Ausführung macht einem das Journalistenleben schwer. Man sucht und sucht nach einem Fehler, doch findet keinen – einfach nur frustrierend! Denn der 15 PS starke Einzylinder mit variabler Ventilsteuerung (VVA) performt hervorragend und ist zweifelsfrei eines der besten Aggregate in der 125er Klasse. Das Handling überzeugt im Alltag sowie auf der Rennstrecke, auch wenn das Fahrwerk bei Unebenheiten seine sportliche Seite zeigt. Doch wir befinden uns auf einem Supersportler, also ist das kein ernstzunehmender Kritikpunkt. Vielleicht muss ich die R125 für ein paar Wochen fahren, damit ich ihre Achillesferse doch noch finde.. Zum Testbericht


  • hervorragender Motor
  • coole Optik
  • sportliches Fahrwerk
  • sehr potent auf der Rennstrecke
  • sehr gutes Supersport Paket
  • leider nix
Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 4.299,-
2017
8.717 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
EUR 4.299,-
Map Icon
Privat aus Nordrhein-Westfalen
EUR 1.700,-
1995
42.000 km
750 ccm
92 kW / 125 PS
Gebraucht
EUR 1.700,-
Map Icon
Privat aus Baden-Württemberg
EUR 5.390,-
2021
6.450 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
EUR 5.390,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 1.500,-
2008
33.500 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
EUR 1.500,-
Map Icon
Privat aus Baden-Württemberg

Testberichte

  • Indian Roadmaster Test 2021

    Indian Roadmaster Test 2021

    So fährt der noch bessere Reisedampfer!

    16. Okt — Ein Motorrad mit über 400 Kilo Lebendgewicht kann nur mächtig sein, da wäre es ziemlich unglaubwürdig, würde man von Leichtfüßigkeit...

    Zum Testbericht
  • Budget-Scrambler - Brixton Felsberg 250 2021 im Test

    Budget-Scrambler - Brixton Felsberg 250 2021 im Test

    Coole Optik zum Spartarif, aber was steckt darunter?

    13. Okt — Mattschwarzer Tank, cognac-brauner Sitz in Lederoptik, Auspuff-Wrap wie auf alten Rennmotorrädern. Die Designer haben bei der Felsberg...

    Zum Testbericht
  • Triumph Trident 660 und Yamaha MT-07 2021 im Vergleich

    Triumph Trident 660 und Yamaha MT-07 2021 im Vergleich

    Hoher Fahrspaß fürs kleine Geld

    12. Okt — Harter Angriff von Triumph! Jahrelang wurde das Segment der Einsteigernakedbikes von Yamaha definiert. Doch 2021 brachte Triumph ein...

    Zum Testbericht
  • Motron Ideo 125 Stadtroller Test 2021

    Motron Ideo 125 Stadtroller Test 2021

    Sparefroh-Roller im City-Check

    11. Okt — Mit der neuen Marke Motron will die KSR Group die Motorrad- und Rollerwelt mit niedrigen Preisen und guter Qualität erstürmen. Einer...

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 Super Duke R - BMW S 1000 R - Ducati Streetfighter V4 S

    KTM 1290 Super Duke R - BMW S 1000 R - Ducati Streetfighter V4 S

    Hyper Naked vs. Hypermotard

    10. Okt — Strahlender Sonnenschein, Asphalttemperaturen jenseits der 50 Grad und eine Box voller Hyper Nakeds - inklusive Benzin, Schlüssel und...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S 1000 GT 2022 - erster Test auf der Landstraße

    Suzuki GSX-S 1000 GT 2022 - erster Test auf der Landstraße

    Die sportliche Universallösung für Straßenfahrer?

    9. Okt — Suzuki traut sich was! Vorbei sind die Zeiten des antiquiert rundlichen Designs. Die neue GT legt, wie auch schon ihre Nakedbike Schwester,...

    Zum Testbericht
  • Honda Konzeptvergleich: Forza 750 vs. NC750X DCT vs. X-ADV!

    Honda Konzeptvergleich: Forza 750 vs. NC750X DCT vs. X-ADV!

    Roller, Motorrad oder Crossover - was passt am besten zu Dir?

    9. Okt — Gleicher Motor, gleiches Chassis und doch so unterschiedlich! Honda schafft es, den drei Modellen Forza 750, NC750X DCT und X-ADV trotz...

    Zum Testbericht
  • Was ist die bessere Reisemaschine? - Reiseenduro vs. Sporttourer

    Was ist die bessere Reisemaschine? - Reiseenduro vs. Sporttourer

    Die Vertreterinnen: KTM 1290 Super Adventure S vs Super Duke GT

    8. Okt — Man sucht ein Motorrad für ausgedehnte Straßentouren, aber auch der Fahrspaß soll nicht zu kurz kommen. Wozu greift man? Reiseenduro,...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts