Gebrauchte und neue Yamaha XSR700 XTribute Motorräder
(14)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Yamaha XSR700 XTribute 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 689 ccm |
Bohrung | 80 mm |
Hub | 68,6 mm |
Leistung | 73,4 PS |
U/min bei Leistung | 8750 U/min |
Drehmoment | 67 Nm |
U/min bei Drehmoment | 6500 U/min |
Verdichtung | 11,5 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Zündung | Transistor |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Lenkkopfwinkel | 65,5 Grad |
Nachlauf | 90 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Federweg | 130 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Federbein | Monofederbein |
Federweg | 130 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 298 mm |
Kolben | Vierkolben |
Betätigung | hydraulisch |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 180 mm |
Reifenhöhe hinten | 55 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2075 mm |
Breite | 820 mm |
Höhe | 1130 mm |
Radstand | 1405 mm |
Sitzhöhe von | 855 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 190 kg |
Tankinhalt | 14 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 325 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 100 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 4,3 l/100km |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Yamaha Testberichte
-
Yamaha NMAX 125 Test 2025
Schluss mit billig, trotzdem leistbar
21. Nov — Yamahas kleinster Sport Scooter - der NMAX 125 - erhält für 2025 ein umfangreiches Update. Abgesehen von der obligatorischen Euro5+...
Zum Testbericht -
Yamaha XSR900 im Rundenzeit-Test
NastyNils schwärmt vom japanischen Kraftpaket im Vintage-Look
14. Nov — Wow, was für ein geiles Motorrad! Die Yamaha XSR900 verspricht eine faszinierende Mischung aus Retro-Charme und moderner Technik. Aber...
Zum Testbericht -
Yamaha XSR 900 GP im Test: Retrosportler auf der Rennstrecke
Etwas Feintuning eröffnet tolles Potenzial, optisch wie technisch
9. Nov — Die Yamaha XSR 900 GP ist für die Landstraße konzipiert doch auch auf der Rennstrecke zeigt sie überraschend sportliche Qualitäten,...
Zum Testbericht -
Yamaha MT-09 mit oder ohne AMT? Neue Schaltautomatik im Test
Wie schlägt sich die automatisierte Schaltung in der Praxis?
30. Okt — Yamaha hat nun ganz neu ein automatisiertes Schaltgetriebe, das AMT-System, im Programm. Wir haben eine MT-09 mit und eine ohne AMT...
Zum Testbericht -
Yamaha XSR900 im Test: Sportlicher Allrounder mit Retro-Charme
Fast 3000 km bei der Balkanrally mit der XSR 900
5. Okt — Die Yamaha XSR900 sieht auf den ersten Blick aus wie ein klassisches Retro-Bike. Doch hinter der charmanten Fassade steckt moderne...
Zum Testbericht -
Yamaha Vmax 1700 RP21 Gebraucht-Beratung & Test
200PS aus dem größten Serien-V4 aller Zeiten!
18. Sep — 2008 entschloss sich Yamaha einmal richtig auf die Kacke zu hauen, entwickelte den größten V4-Motor aller Zeiten und packte ihn in...
Zum Testbericht -
Yamahas automatisiertes Schaltgetriebe (Y-AMT) - Testbericht
An der MT-09 wurde die neue Technologie von Yamaha vorgestellt
13. Sep — Wir haben die neue Technologie in den Vorläufern der Pyrenäen testen können. Das Resultat war überraschender als gedacht!
Zum Testbericht -
Yamaha MT-09 Test
Wie gut schlägt sich das Naked Bike auf der Strecke?
16. Aug — Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen! Wie schnell fährt die neue MT-09?
Zum Testbericht