Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Yamaha XMAX 300 Motorräder

(11)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Oft wollen Hersteller mit ihren Fahrzeugen wahre Allrounder auf die Beine stellen. Yamaha ist das in diesem Fall mit dem X-MAX 300 voll und ganz gelungen. Der Motor verfügt über genug Leistung und ein sehr sanftes Ansprechverhalten. Sowohl in der Stadt als auch am Land fühlt sich der X-MAX sehr sicher und handlich an, was in jeder Menge Fahrspaß resultiert. Dank Smart-Key System, Traktionskontrolle und 45 Liter Stauraum ist der Roller ein perfekter Begleiter im Alltag. Einzig die schwache Bremse hält den X-MAX davor auf, der perfekte Roller zu sein. Zum Testbericht


  • Potenter Blue Core Motor
  • sanftes Ansprechverhalten
  • großartiges Chassis
  • Smart-Key System
  • Traktionskontrolle
  • 45 Liter Stauraum
  • LED Lichttechnik
  • hochwertige Verarbeitung
  • Weiche Bremse
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Yamaha XMAX 300 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 292 ccm
Bohrung 70 mm
Hub 75,8 mm
Leistung 28 PS
Drehmoment 29 Nm
U/min bei Drehmoment 5750 U/min
Verdichtung 10,9
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Zündung Transistor
Getriebe Automatik
Chassis
Rahmen Aluminium
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Federweg 110 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Triebsatzschwinge
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 79 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 267 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 245 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 15 Zoll
Reifenbreite hinten 140 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Länge 2185 mm
Breite 775 mm
Höhe 1415 mm
Radstand 1540 mm
Sitzhöhe von 795 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 180 kg
Tankinhalt 13 l
Führerscheinklassen A2
Reichweite 433 km
CO2-Ausstoß kombiniert 70 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3 l/100km

Bilder Yamaha XMAX 300 2023:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 4.790,-
2017
12.943 km
292 ccm
21 kW / 29 PS
Gebraucht
Riemen
EUR 4.790,-
Map Icon
Händler aus 28865 Lilienthal (Niedersachsen)
EUR 6.849,-
2023
292 ccm
21 kW / 28 PS
Neu
Riemen
EUR 6.849,-
Map Icon
Händler aus 98529 Suhl (Thüringen)
EUR 5.280,-
2019
16.696 km
292 ccm
21 kW / 29 PS
Gebraucht
Riemen
EUR 5.280,-
Map Icon
Händler aus 63452 Hanau nähe Frankfurt am Main (Hessen)
EUR 6.599,-
2022
292 ccm
21 kW / 28 PS
Neu
Riemen
EUR 6.599,-
Map Icon
Händler aus 98529 Suhl (Thüringen)
EUR 5.990,-
2019
597 km
295 ccm
20 kW / 27 PS
Gebraucht
Riemen
EUR 5.990,-
Map Icon
Händler aus 97076 Würzburg (Bayern)
EUR 5.480,-
2020
10.455 km
292 ccm
21 kW / 29 PS
Gebraucht
Riemen
EUR 5.480,-
Map Icon
Händler aus 63452 Hanau nähe Frankfurt am Main (Hessen)
EUR 5.289,-
2018
11.582 km
292 ccm
21 kW / 29 PS
Gebraucht
EUR 5.289,-
Map Icon
Händler aus 86956 Schongau (Bayern)
EUR 5.600,-
2020
9.448 km
292 ccm
21 kW / 29 PS
Gebraucht
EUR 5.600,-
Map Icon
Händler aus 88697 Bermatingen (Baden-Württemberg)
EUR 6.590,-
2022
292 ccm
21 kW / 28 PS
Neu
EUR 6.590,-
Map Icon
Händler aus 73117 Wangen/Göppingen (Baden-Württemberg)
EUR 6.599,-
2022
292 ccm
21 kW / 28 PS
Neu
Riemen
EUR 6.599,-
Map Icon
Händler aus 98529 Suhl (Thüringen)

Yamaha Testberichte

  • Erfahrungsbericht: Yamaha TT 600 S 1994 auf der Seeker Raid 2022

    Erfahrungsbericht: Yamaha TT 600 S 1994 auf der Seeker Raid 2022

    Kick´s mir hart!

    30. Dez 2022 — Bei der Hobby-Rallye Seeker Raid in Bosnien sind nur alte Enduros erlaubt. Extra für dieses Projekt haben wir uns vier alte Eisen zugelegt,...

    Zum Testbericht
  • Yamaha Moro, Wabash & CrossCore E-Bikes 2023

    Yamaha Moro, Wabash & CrossCore E-Bikes 2023

    Drei neue eBikes in den Segmenten MTB, Offroad und Urban

    22. Nov 2022 — Seit fast 30 Jahren ist Yamaha im eBike-Sektor tätig und stellte bereits 1993 mit dem Yamaha PAS ("Power Assist System") das weltweit...

    Zum Testbericht
  • Yamaha XSR700 XTribute vs XSR900 Vergleich 2022

    Yamaha XSR700 XTribute vs XSR900 Vergleich 2022

    Welche Sport Heritage darf es sein?

    11. Sep 2022 — Mit entweder 700 oder 900 Kubik bietet Yamaha zwei spannende Retro-Bikes an, durch deren Adern purer Sport fließt. Doch die Unterschiede...

    Zum Testbericht
  • Yamaha R7 vs. MT-07 - muss es wirklich die Sportlerin sein?

    Yamaha R7 vs. MT-07 - muss es wirklich die Sportlerin sein?

    Naked Bike oder Supersport - welche Yamaha macht mehr Sinn!

    24. Aug 2022 — Yamaha hat mit den Modellen R7 und MT-07 zwei Maschinen im Programm, die jeweils auf den quirligen CP2-Reihenzweizylindermotor setzen,...

    Zum Testbericht
  • Reiseenduro Reifenempfehlung fürs Gelände

    Reiseenduro Reifenempfehlung fürs Gelände

    Intensive Erfahrungen auf der Tenere 700 bei der Bosnia Rally

    7. Aug 2022 — Intensive Erfahrungen im Gelände! Welches ist die beste Wahl für die Reiseenduro wenn es ins etwas gröbere Gelände geht? Wir testen...

    Zum Testbericht
  • Yamaha Tracer 7 im Vergleich der kleinen Sporttourer 2022

    Yamaha Tracer 7 im Vergleich der kleinen Sporttourer 2022

    Kann der CP2 Tourer noch immer überzeugen?

    4. Aug 2022 — Yamahas CP2 Baureihe wird seit Anbeginn für ihre Vielseitigkeit und vor allem für den Schmalz des Zweizylinders gelobt. Eine Version...

    Zum Testbericht
  • Yamaha auf Retro! Yamaha XSR 700 Test 2022

    Yamaha auf Retro! Yamaha XSR 700 Test 2022

    Optisch wie von damals, aber technisch top aktuell

    14. Jul 2022 — Die 70er-Jahre sind wieder da! So wirkt es zumindest, wenn man sich die Yamaha XSR 700 ansieht. Zu Recht! Yamaha hat mit der XSR 700...

    Zum Testbericht
  • Kaufberatung Yamaha XSR 700 vs. XSR 900

    Kaufberatung Yamaha XSR 700 vs. XSR 900

    Welche Retro-Yamaha passt besser zu mir?

    25. Jun 2022 — Retro-Nakedbikes liegen noch immer schwer im Trend: Coole, zeitlose Optik, moderne Fahreigenschaften und ausgereifte Technik wissen...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts