Gebrauchte und neue Yamaha XMAX 300 Motorräder
(28)Filter anwenden noch ausstehend
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Yamaha XMAX 300 2024
Motor und Antrieb | |
---|---|
Zylinderzahl | 1 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 292 ccm |
Bohrung | 70 mm |
Hub | 75,8 mm |
Leistung | 28 PS |
Drehmoment | 29 Nm |
U/min bei Drehmoment | 5750 U/min |
Verdichtung | 10,9 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Fliehkraft |
Zündung | Transistor |
Getriebe | Automatik |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Federweg | 110 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Triebsatzschwinge |
Federbein | Stereo-Federbeine |
Federweg | 79 mm |
Bremsen vorne | |
Bauart | Einzelscheibe |
Durchmesser | 267 mm |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 245 mm |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 15 Zoll |
Reifenbreite hinten | 140 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 14 Zoll |
Länge | 2185 mm |
Breite | 775 mm |
Höhe | 1415 mm |
Radstand | 1540 mm |
Sitzhöhe von | 795 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 180 kg |
Tankinhalt | 13 l |
Führerscheinklassen | A2 |
Reichweite | 433 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 70 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 3 l/100km |
Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Beitrag berechnen!
Yamaha Testberichte
-
Yamaha NMAX 125 Test 2025
Schluss mit billig, trotzdem leistbar
21. Nov — Yamahas kleinster Sport Scooter - der NMAX 125 - erhält für 2025 ein umfangreiches Update. Abgesehen von der obligatorischen Euro5+...
Zum Testbericht -
Yamaha XSR900 im Rundenzeit-Test
NastyNils schwärmt vom japanischen Kraftpaket im Vintage-Look
14. Nov — Wow, was für ein geiles Motorrad! Die Yamaha XSR900 verspricht eine faszinierende Mischung aus Retro-Charme und moderner Technik. Aber...
Zum Testbericht -
Yamaha XSR 900 GP im Test: Retrosportler auf der Rennstrecke
Etwas Feintuning eröffnet tolles Potenzial, optisch wie technisch
9. Nov — Die Yamaha XSR 900 GP ist für die Landstraße konzipiert doch auch auf der Rennstrecke zeigt sie überraschend sportliche Qualitäten,...
Zum Testbericht -
Yamaha MT-09 mit oder ohne AMT? Neue Schaltautomatik im Test
Wie schlägt sich die automatisierte Schaltung in der Praxis?
30. Okt — Yamaha hat nun ganz neu ein automatisiertes Schaltgetriebe, das AMT-System, im Programm. Wir haben eine MT-09 mit und eine ohne AMT...
Zum Testbericht -
Yamaha XSR900 im Test: Sportlicher Allrounder mit Retro-Charme
Fast 3000 km bei der Balkanrally mit der XSR 900
5. Okt — Die Yamaha XSR900 sieht auf den ersten Blick aus wie ein klassisches Retro-Bike. Doch hinter der charmanten Fassade steckt moderne...
Zum Testbericht -
Yamaha Vmax 1700 RP21 Gebraucht-Beratung & Test
200PS aus dem größten Serien-V4 aller Zeiten!
18. Sep — 2008 entschloss sich Yamaha einmal richtig auf die Kacke zu hauen, entwickelte den größten V4-Motor aller Zeiten und packte ihn in...
Zum Testbericht -
Yamahas automatisiertes Schaltgetriebe (Y-AMT) - Testbericht
An der MT-09 wurde die neue Technologie von Yamaha vorgestellt
13. Sep — Wir haben die neue Technologie in den Vorläufern der Pyrenäen testen können. Das Resultat war überraschender als gedacht!
Zum Testbericht -
Yamaha MT-09 Test
Wie gut schlägt sich das Naked Bike auf der Strecke?
16. Aug — Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen! Wie schnell fährt die neue MT-09?
Zum Testbericht