Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Triumph Tiger 900 GT Pro Motorräder

(24)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Triumph Tiger 900 GT Pro ist ein sehr sehr gutes Reisemotorrad, solange man es nicht zu eilig hat. Sie besitzt üppige Ausstattung, jedes erdenkliche Elektronik-Feature, eine ausgesprochen angenehme Ergonomie und einen ausgewogenen, pflegeleichten Dreizylinder. Dabei orientiert sie sich durch die Bank in Richtung Komfort. Radikal um die Ecke rasen können andere besser, die britische Lady bevorzugt es entspannt zu cruisen. Warum sollte man auch das weiche Fahrwerk überbeanspruchen, wenn man stattdessen den top Windschutz genießen und die Landschaft ringsherum inhalieren kann. Zum Testbericht


  • Zugänglicher, souveräner Motor
  • Sehr gemütliche Ergonomie
  • Üppiges Elektronik-Paket
  • Guter Windschutz
  • Auch für die Sozia sehr komfortabel (Sitzheizung!)
  • Top Quickshifter
  • Für sportliche Fahrer zu weiches Fahrwerk
  • Leichte Motor-Vibrationen auf der Autobahn spürbar
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Triumph Tiger 900 GT Pro 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 3
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 888 ccm
Bohrung 78 mm
Hub 61,9 mm
Leistung 95,2 PS
U/min bei Leistung 8750 U/min
Drehmoment 87 Nm
U/min bei Drehmoment 7250 U/min
Verdichtung 11,27
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 65,4 Grad
Nachlauf 133,3 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Marzocchi
Durchmesser 45 mm
Federweg 180 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Marke Marzocchi
Federweg 170 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 255 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme elektronisch einstellbares Fahrwerk, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 100 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Breite 930 mm
Höhe 1410 mm
Radstand 1556 mm
Sitzhöhe von 810 mm
Sitzhöhe bis 830 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 198 kg
Tankinhalt 20 l
Führerscheinklassen A2, A
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung, TFT Display

Bilder Triumph Tiger 900 GT Pro 2023:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

2020
25.959 km
888 ccm
70 kW / 95 PS
Gebraucht
Kette
EUR 12.500,-
Map Icon
Händler aus 30827 Garbsen (Niedersachsen)
2023
888 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 16.195,-
Map Icon
Händler aus 39128 Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
2023
888 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 16.145,-
Map Icon
Händler aus 53225 Bonn (Nordrhein-Westfalen)
2021
10.729 km
888 ccm
70 kW / 95 PS
Gebraucht
Kette
EUR 14.000,-
Map Icon
Händler aus 48163 Münster (Nordrhein-Westfalen)
2023
888 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 15.945,-
Map Icon
Händler aus 48163 Münster (Nordrhein-Westfalen)
900 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 16.145,-
Map Icon
Händler aus 68219 Mannheim (Baden-Württemberg)
2023
888 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 16.245,-
Map Icon
Händler aus 53225 Bonn (Nordrhein-Westfalen)
2023
900 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 16.245,-
Map Icon
Händler aus 47574 Goch (Nordrhein-Westfalen)
2022
1.044 km
888 ccm
70 kW / 95 PS
Gebraucht
Kette
EUR 14.990,-
Map Icon
Händler aus 4103 Leipzig (Sachsen)
2023
888 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 15.945,-
Map Icon
Händler aus 9247 Chemnitz (Sachsen)
2023
888 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 16.145,-
Map Icon
Händler aus 1169 Dresden (Sachsen)
888 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 16.145,-
Map Icon
Händler aus 66121 Saarbrücken (Saarland)
2023
888 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 15.945,-
Map Icon
Händler aus 1169 Dresden (Sachsen)
1 km
888 ccm
69 kW / 94 PS
Neu
EUR 15.895,-
Map Icon
Händler aus 13088 Berlin (Berlin)
2023
888 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 16.245,-
Map Icon
Händler aus 9247 Chemnitz (Sachsen)
2023
888 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 16.245,-
Map Icon
Händler aus 53225 Bonn (Nordrhein-Westfalen)
2023
888 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 16.245,-
Map Icon
Händler aus 1169 Dresden (Sachsen)
2023
900 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 15.985,-
Map Icon
Händler aus 40231 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
900 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
EUR 16.245,-
Map Icon
Händler aus 51503 Rösrath (Nordrhein-Westfalen)
2022
888 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 16.285,-
Map Icon
Händler aus 40231 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
2023
900 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 16.185,-
Map Icon
Händler aus 40231 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
2023
888 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
EUR 16.315,-
Map Icon
Händler aus 96450 Coburg (Bayern)
2020
888 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
Kette
auf Anfrage
Map Icon
Händler aus 77955 Ettenheim (Baden-Württemberg)
900 ccm
70 kW / 95 PS
Neu
EUR 15.945,-
Map Icon
Händler aus 51503 Rösrath (Nordrhein-Westfalen)

Triumph Testberichte

  • Triumph Trident 660 Test & Vergleich in der unteren Mittelklasse

    Triumph Trident 660 Test & Vergleich in der unteren Mittelklasse

    Sieben Bikes, sieben Tester! Konnte die Trident 660 überzeugen?

    22. Mai — Im großen 1000PS Nakedbikevergleich 2023 wird die Hackordnung in der (A2 tauglichen) Mittelklasse neu definiert. Hier in diesem Bericht...

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Triple R im Mittelklasse Naked Bike Vergleich 2023

    Triumph Street Triple R im Mittelklasse Naked Bike Vergleich 2023

    Die Briten haben 2023 mehr als nur ein Wörtchen mitzureden

    2. Mai — Ohne Verkleidung, ohne Firlefanz – aber mit der goldenen Mitte aus sportlichem Anspruch und tourentauglicher Fahrposition für die Landstraße....

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Triple R vs. Triumph Trident 660 Vergleich 2023

    Triumph Street Triple R vs. Triumph Trident 660 Vergleich 2023

    Muss es die Große sein?

    11. Apr — Triumph kann als Synonym für den Dreizylinder-Motor gesehen werden. Doch muss man zur Großen greifen? Street Triple R und Trident 660...

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Triple RS 2023 Test

    Triumph Street Triple RS 2023 Test

    Die feine Klinge für echte Kenner

    27. Feb — Die Street Triple RS ist das Powernakedbike mit der feinen Klinge. Tiefes Gewicht, edle Komponenten und Moto2 Power sorgen für Euphorie...

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Triple R 2023 Test

    Triumph Street Triple R 2023 Test

    Einzigartiges Nakedbike auf Supersport Basis!

    25. Feb — Die neue Triumph Street Triple 765R im Test. Wie fährt das Motorrad in der Praxis?

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Scrambler Sandstorm 1000PS TuneUp

    Triumph Street Scrambler Sandstorm 1000PS TuneUp

    Das 1000PS TuneUp macht die Triumph Street Scrambler noch besser!

    23. Nov 2022 — Wenn einem das limitierte Sondermodell der Triumph Street Scrambler Sandstorm nicht individuell genug ist, dann ruhig weiterlesen....

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 1200 Rally Pro Test in den Südtiroler Alpen 2022

    Triumph Tiger 1200 Rally Pro Test in den Südtiroler Alpen 2022

    Wie gut schlägt sich Triumphs Big-Enduro im Reise-Betrieb?

    1. Okt 2022 — Wien - Stilfser Joch - Wien - Auf diese ca. 1.600 km lange Tour führten wir unsere Dauertester Bikes zum Saisonabschluss aus. Dabei...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 1200 vs. 900 Reiseenduros im Vergleichs-Test

    Triumph Tiger 1200 vs. 900 Reiseenduros im Vergleichs-Test

    Rally-Katzen im Duell groß gegen klein

    9. Sep 2022 — Das Schwesternduell der Triumph Tiger 1200 Rally Pro und der 900 Rally Pro hatte ich mit großer Sehnsucht erwartet. Kann sich die große...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts