Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Triumph Thunderbird Nightstorm Motorräder

(1)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Triumph Thunderbird Nightstorm 2015

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe mit Hubzapfenversatz
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 1699 ccm
Bohrung 107,1 mm
Hub 94,3 mm
Leistung 98 PS
U/min bei Leistung 5200 U/min
Drehmoment 156 Nm
U/min bei Drehmoment 2950 U/min
Verdichtung 9,7
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Riemen
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Brücken
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Marke Showa
Fahrwerk hinten
Federbein Stereo-Federbeine
Marke Showa
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 200 mm
Reifenhöhe hinten 50 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2340 mm
Breite 880 mm
Höhe 1120 mm
Radstand 1615 mm
Sitzhöhe von 700 mm
Gewicht fahrbereit 339 kg
Tankinhalt 22 l
Führerscheinklassen A

Bilder Triumph Thunderbird Nightstorm 2015:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

2016
12.164 km
1.699 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
Riemen
EUR 16.500,-
Map Icon
Händler aus 77955 Ettenheim (Baden-Württemberg)

Triumph Testberichte

  • Triumph Trident 660 Test & Vergleich in der unteren Mittelklasse

    Triumph Trident 660 Test & Vergleich in der unteren Mittelklasse

    Sieben Bikes, sieben Tester! Konnte die Trident 660 überzeugen?

    22. Mai — Im großen 1000PS Nakedbikevergleich 2023 wird die Hackordnung in der (A2 tauglichen) Mittelklasse neu definiert. Hier in diesem Bericht...

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Triple R im Mittelklasse Naked Bike Vergleich 2023

    Triumph Street Triple R im Mittelklasse Naked Bike Vergleich 2023

    Die Briten haben 2023 mehr als nur ein Wörtchen mitzureden

    2. Mai — Ohne Verkleidung, ohne Firlefanz – aber mit der goldenen Mitte aus sportlichem Anspruch und tourentauglicher Fahrposition für die Landstraße....

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Triple R vs. Triumph Trident 660 Vergleich 2023

    Triumph Street Triple R vs. Triumph Trident 660 Vergleich 2023

    Muss es die Große sein?

    11. Apr — Triumph kann als Synonym für den Dreizylinder-Motor gesehen werden. Doch muss man zur Großen greifen? Street Triple R und Trident 660...

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Triple RS 2023 Test

    Triumph Street Triple RS 2023 Test

    Die feine Klinge für echte Kenner

    27. Feb — Die Street Triple RS ist das Powernakedbike mit der feinen Klinge. Tiefes Gewicht, edle Komponenten und Moto2 Power sorgen für Euphorie...

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Triple R 2023 Test

    Triumph Street Triple R 2023 Test

    Einzigartiges Nakedbike auf Supersport Basis!

    25. Feb — Die neue Triumph Street Triple 765R im Test. Wie fährt das Motorrad in der Praxis?

    Zum Testbericht
  • Triumph Street Scrambler Sandstorm 1000PS TuneUp

    Triumph Street Scrambler Sandstorm 1000PS TuneUp

    Das 1000PS TuneUp macht die Triumph Street Scrambler noch besser!

    23. Nov 2022 — Wenn einem das limitierte Sondermodell der Triumph Street Scrambler Sandstorm nicht individuell genug ist, dann ruhig weiterlesen....

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 1200 Rally Pro Test in den Südtiroler Alpen 2022

    Triumph Tiger 1200 Rally Pro Test in den Südtiroler Alpen 2022

    Wie gut schlägt sich Triumphs Big-Enduro im Reise-Betrieb?

    1. Okt 2022 — Wien - Stilfser Joch - Wien - Auf diese ca. 1.600 km lange Tour führten wir unsere Dauertester Bikes zum Saisonabschluss aus. Dabei...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 1200 vs. 900 Reiseenduros im Vergleichs-Test

    Triumph Tiger 1200 vs. 900 Reiseenduros im Vergleichs-Test

    Rally-Katzen im Duell groß gegen klein

    9. Sep 2022 — Das Schwesternduell der Triumph Tiger 1200 Rally Pro und der 900 Rally Pro hatte ich mit großer Sehnsucht erwartet. Kann sich die große...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts