
Gebrauchte und neue Triumph Bonneville Bobber Black Motorräder
(1)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Triumph Bonneville Bobber Black 2020
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | Reihe mit Hubzapfenversatz |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | OHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1200 ccm |
Bohrung | 97,6 mm |
Hub | 80 mm |
Leistung | 77 PS |
U/min bei Leistung | 6100 U/min |
Drehmoment | 106 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4000 U/min |
Verdichtung | 10 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Doppelschleife |
Lenkkopfwinkel | 24,5 Grad |
Nachlauf | 92 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel konventionell |
Marke | Showa |
Durchmesser | 47 mm |
Federweg | 90 mm |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Stahl |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Marke | Kayaba |
Federweg | 77 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 255 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Nissin |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 130 mm |
Reifenhöhe vorne | 90 % |
Reifendurchmesser vorne | 16 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 80 % |
Reifendurchmesser hinten | 16 Zoll |
Länge | 2235 mm |
Breite | 760 mm |
Höhe | 1025 mm |
Radstand | 1510 mm |
Sitzhöhe von | 690 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 237,5 kg |
Tankinhalt | 9 l |
Führerscheinklassen | A |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Triumph Testberichte
-
Alpine Scrambler - Fantic Caballero 700 vs Ducati Scrambler Icon
Test & Vergleich der Ducati Scrambler Icon & Fantic Caballero 700
21. Sep — Bei den Alpenmasters 2023 im italienischen Südtirol konnten wir allerhand Motorräder testen, darunter auch zwei Italo-Scrambler. Wie...
Zum Testbericht -
Reise- & Alpentest Triumph Tiger 1200 GT Explorer
Das richtige Eisen für die 1.300 km Anreise zum Stelvio?
16. Sep — Die Triumph Tiger 1200 GT Explorer hatte einen Gastauftritt bei den Alpenmasters 2023, wo sie gegen die Ducati Multistrada V4 Rally...
Zum Testbericht -
Triumph Tiger 1200 Rally Pro Offroad-Test auf der Bosnia Rally
Großkatze auf Beutejagd
30. Aug — Diese Triumph Tiger 1200 trägt die verheißungsvolle Zusatzbezeichnung "Rally Pro". Aber bedeutet das wirklich, dass sie einer Rally...
Zum Testbericht -
Triumph Trident 660 - Einzigartiges Gesamtkonzept mit Charisma
Die Triumph Trident 660 - Ein Naked Bike mit Herz und Charakter
10. Jul — Seid ihr auf der Suche nach einem einzigartigen Naked Bike voller Charakter? Dann haben wir genau das Richtige für euch!
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple 765 RS vs. Speed Triple 1200 RS
Duell "David gegen Goliath" am Slovakiaring
9. Jul — Vergleichstest Rennstrecke: Klaus Grammer und NoPain testen die beiden Triumph Nakeds auf den 1000PS Bridgestone Trackdays.
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple Duell R gegen RS 2023 am Slovakiaring
Triumph Street Triple 765 RS vs. Triumph Street Triple 765 R
2. Jul — Vergleichstest Rennstrecke: Klaus Grammer und NoPain testen die zwei brandneuen Triumph Mittelklasse-Nakeds auf den 1000PS Bridgestone Trackdays.
Zum Testbericht -
Triumph Street Triple 765 RS – Das wahre Skalpell der Klasse
Kann die Triumph Street Triple 765 RS die Konkurrenz biegen?
21. Jun — Die neue Triumph Street Triple 765 RS verkauft sich richtig gut. Kein Wunder: Das Bike ist taufrisch aus der Entwicklung in den Markt...
Zum Testbericht -
Triumph Trident 660 Test & Vergleich in der unteren Mittelklasse
Sieben Bikes, sieben Tester! Konnte die Trident 660 überzeugen?
22. Mai — Im großen 1000PS Nakedbikevergleich 2023 wird die Hackordnung in der (A2 tauglichen) Mittelklasse neu definiert. Hier in diesem Bericht...
Zum Testbericht

