
Gebrauchte und neue Suzuki V-Strom 1000 Motorräder
(23)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Suzuki V-Strom 1000 2019
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | DOHC |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1037 ccm |
Bohrung | 100 mm |
Hub | 66 mm |
Leistung | 101 PS |
U/min bei Leistung | 8000 U/min |
Drehmoment | 101 Nm |
U/min bei Drehmoment | 4000 U/min |
Verdichtung | 11,3 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Aluminium |
Rahmenbauart | Brücken |
Lenkkopfwinkel | 64,5 Grad |
Nachlauf | 109 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Durchmesser | 43 mm |
Federweg | 160 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Zweiarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Federweg | 160 mm |
Einstellmöglichkeit | Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 310 mm |
Kolben | Vierkolben |
Technologie | radial, Monoblock |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 260 mm |
Kolben | Einkolben |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Traktionskontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 110 mm |
Reifenhöhe vorne | 80 % |
Reifendurchmesser vorne | 19 Zoll |
Reifenbreite hinten | 150 mm |
Reifenhöhe hinten | 70 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2280 mm |
Breite | 930 mm |
Höhe | 1470 mm |
Radstand | 1555 mm |
Sitzhöhe von | 850 mm |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 232 kg |
Tankinhalt | 20 l |
Führerscheinklassen | A |
Suzuki V-Strom 1000
Im Jahr 2002 präsentierte Suzuki die DL 1000 V-Strom. Sie wurde in den Jahren 2002 bis 2007 zum Aushängeschild neben Bandit, GSX-R und Co. der japanischen Marke. Der kräftige V-Zweizylinder mit Genen der legendären TL 1000 leistet 98 PS und 101 NM. Das angenehm straffe, aber nicht unkomfortable Fahrwerk ist für eine Reise Enduro eher ungewohnt hart. Die Fahrwerksabstimmung, der hervorragend funktionierende V2 und die bequeme Sitzposition sind die Faktoren für den Erfolg der Suzuki V-Strom 1000. Diese Erfolgsfaktoren sind die richtigen Zutaten für fast jeden Einsatzzweck, ob lange Touren zu zweit oder in Eile zum nächsten Termin. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Suzuki DL 1000 V-Strom, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Suzuki Testberichte
-
Was für ein Erstwurf! Suzuki GSX-8S im Naked Bike Vergleich 2023
Kann Suzuki endlich mal wieder einen Vergleich gewinnen?
26. Mai — Mit der GSX-8S hat Suzuki seit langem mal wieder ein komplett neues Naked Bike auf den Markt gebracht. Aber die Konkurrenz schläft...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-8S vs. GSX-S 1000 im Naked Bike Vergleich
Bieten halb so viele Zylinder nur halb so viel Spaß?
15. Mai — Die Suzuki GSX-8S hat als "new kid on the block" ordentlich Staub in der Mittelklasse aufgewirbelt. Reicht es gar, um die große 1000er...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-8S vs. SV650 im Naked Bike Vergleich
25 Jahre Entwicklung bei Suzuki verpackt in zwei Naked Bikes
13. Mai — Als die Suzuki SV650 erstmals im Jahr 1999 auf den Markt gekommen ist, dachte wohl kaum jemand dass das Modell ein Vierteljahrhundert...
Zum Testbericht -
V-Strom 1050DE - Das robuste Motorrad für lange Touren
Erlebe unverwüstliche Touren: Unser Test der V-Strom 1050DE
4. Mai — Beim Test im April 2023 durften wir die V-Strom 1050DE in besonders vielseitigem Terrain erleben! Wir fuhren eine 1000 km Tour und...
Zum Testbericht -
Suzuki GSX-8S erster Test 2023 – alle Fahreindrücke und Preise!
Ist das die neue goldene Mitte?
6. Apr — Es können gar nicht genug Motorrad-Kategorien existieren, hat sich Suzuki wohl gedacht und schiebt mit der 83 PS starken, neuen GSX-8S...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 800DE erster Test 2023
Die neue Enduro-Mittelklasse, die alles kann?
26. Feb — Über 440.000 verkaufte Einheiten aller Suzuki V-Strom-Modelle kommen nicht von ungefähr - die umgänglichen Reiseenduros verkörpern...
Zum Testbericht -
Suzuki V-Strom 1050 bzw. 1050 DE - erster Test
Der komfortable Reise-Evergreen ist jetzt auch bereit fürs Grobe
11. Feb — Rund 400.000 V-Stroms hat Suzuki seit der Markteinführung im Jahr 2002 verkauft, heuer feiern die Japaner mit etwas Verspätung quasi...
Zum Testbericht -
Gebrauchte Suzuki XF 650 Freewind 1997 im Rally-Test 2022
Liebe auf den ersten Blick, Hass-Liebe auf den zweiten.
17. Jan — Die Suzuki XF 650 Freewind und ich führten auf der Seeker 2000 in Bosnien eine aufregende, wenn auch nicht immer leichte Beziehung....
Zum Testbericht

