Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Suzuki GSX-S750 Motorräder

(19)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Mehr Leistung, mehr Performance, mehr Sound. Auch Suzuki belehrt alle Pessimisten bezüglich EURO4-Norm eines Besseren und liefert mit der GSX-S 750 eine in jeder Hinsicht weiterentwickelte Nachfolgerin der GSR 750 ab, die es noch ein bisschen ernster meinen kann, aber nicht muss. Damit Aha-Momente keine Oje-Momente werden, bieten ABS und eine dreistufige, abschaltbare Traktionskontrolle einen Sicherheitspolster. Mit S21 von Bridgestone ist die GSX-S supersportlich bereift, wodurch man die großzügige Schräglagenfreiheit nutzen kann. Nur der spitze Kniewinkel könnte sich auf längeren Touren nachteilig auswirken. Zum Testbericht


  • charakterstarker GSX-R 750-Motor
  • kräftige, gut dosierbare Bremsen
  • stimmiges Design
  • günstiger Preis
  • scharfer Sound
  • große Schräglagenfreiheit
  • spitzer Kniewinkel
  • Drehzahlmesser schlecht ablesbar
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Suzuki GSX-S750 2021

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 749 ccm
Bohrung 72 mm
Hub 46 mm
Leistung 114 PS
U/min bei Leistung 10500 U/min
Drehmoment 81 Nm
U/min bei Drehmoment 9000 U/min
Verdichtung 12,3
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
A2-Drosselung möglich ja
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Brücken
Lenkkopfwinkel 64,7 Grad
Nachlauf 104 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 41 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Stahl
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Federweg 138 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 240 mm
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2125 mm
Breite 785 mm
Höhe 1055 mm
Radstand 1455 mm
Sitzhöhe von 820 mm
Gewicht fahrbereit 213 kg
Tankinhalt 16 l
Führerscheinklassen A
CO2-Ausstoß kombiniert 114 g/km
Standgeräusch 90 db

Bilder Suzuki GSX-S750 2021:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 7.600,-
2020
6.528 km
749 ccm
84 kW / 114 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.600,-
Map Icon
Händler aus 8237 Steinberg (Sachsen)
EUR 8.199,-
2019
6.650 km
749 ccm
84 kW / 114 PS
Gebraucht
Kette
EUR 8.199,-
Map Icon
Händler aus 22397 Hamburg (Hamburg)
EUR 6.190,-
2017
27.594 km
749 ccm
84 kW / 114 PS
Gebraucht
Kette
EUR 6.190,-
Map Icon
Händler aus 23968 Gägelow (Mecklenburg-Vorpommern)
EUR 7.980,-
2019
5.398 km
749 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.980,-
Map Icon
Händler aus 52070 Aachen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 7.990,-
2020
9.509 km
749 ccm
84 kW / 114 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.990,-
Map Icon
Händler aus 96450 Coburg (Bayern)
EUR 7.189,-
2018
25.924 km
749 ccm
84 kW / 114 PS
Gebraucht
EUR 7.189,-
Map Icon
Händler aus 86956 Schongau (Bayern)
EUR 7.500,-
2018
22.517 km
749 ccm
84 kW / 114 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.500,-
Map Icon
Händler aus 17235 Neustrelitz (Mecklenburg-Vorpommern)
EUR 7.990,-
2020
894 km
749 ccm
84 kW / 114 PS
Gebraucht
EUR 7.990,-
Map Icon
Händler aus 49143 Bissendorf bei Osnabrück (Niedersachsen)
EUR 7.000,-
2019
9.399 km
749 ccm
82 kW / 112 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.000,-
Map Icon
Händler aus 72622 Nürtingen (Baden-Württemberg)
EUR 8.350,-
2020
1.080 km
749 ccm
84 kW / 114 PS
Gebraucht
Kette
EUR 8.350,-
Map Icon
Händler aus 49844 Bawinkel (Niedersachsen)
EUR 7.499,-
2019
7.900 km
750 ccm
84 kW / 114 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.499,-
Map Icon
Händler aus 93333 Neustadt / Donau (Bayern)
EUR 7.960,-
2019
18.900 km
750 ccm
84 kW / 114 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.960,-
Map Icon
Händler aus 52146 Würselen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 7.999,-
2020
7.000 km
749 ccm
84 kW / 114 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.999,-
Map Icon
Privat aus 16761 Hennigsdorf (Deutschland)
EUR 7.800,-
2020
18.000 km
749 ccm
84 kW / 114 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.800,-
Map Icon
Privat aus 1129 Dresden (Deutschland)

Suzuki Testberichte

  • Gebrauchte Suzuki XF 650 Freewind 1997 im Rally-Test 2022

    Gebrauchte Suzuki XF 650 Freewind 1997 im Rally-Test 2022

    Liebe auf den ersten Blick, Hass-Liebe auf den zweiten.

    17. Jan — Die Suzuki XF 650 Freewind und ich führten auf der Seeker 2000 in Bosnien eine aufregende, wenn auch nicht immer leichte Beziehung....

    Zum Testbericht
  • Intensiv-Test: Suzuki GSX-S 1000GT 2022 im Reisecheck

    Intensiv-Test: Suzuki GSX-S 1000GT 2022 im Reisecheck

    Eine Reiseüberraschung allererster Güte

    27. Sep 2022 — Gebückte Haltung, Wind und Wetter ausgesetzt, Einsatzgebiet eingeschränkt. Die Sporttourerklasse kam in den letzten Jahren durch andere...

    Zum Testbericht
  • Suzuki Hayabusa im Hyper-Touring Vergleichstest 2022

    Suzuki Hayabusa im Hyper-Touring Vergleichstest 2022

    Wirklich ein Dinosaurier oder gut gereift?

    30. Jun 2022 — Wenn die aktuellen Superbikes nur noch auf Rennstrecke getrimmt werden, landet die legendäre Suzuki Hayabusa eben bei den Hyper-Tourern!...

    Zum Testbericht
  • Zu radikal für die Alpen? - Suzuki GSX-S1000GT im Alpentest 2022

    Zu radikal für die Alpen? - Suzuki GSX-S1000GT im Alpentest 2022

    Suzukis Sporttourer beweist sich bei den Alpenmasters

    14. Jun 2022 — Das alpine Gelände stellt besondere Herausforderungen an Motorräder aller Art. Nicht umsonst finden jedes Jahr dort die Alpenmasters...

    Zum Testbericht
  • Power Naked Bike Vergleich 2022 - Suzuki GSX-S1000

    Power Naked Bike Vergleich 2022 - Suzuki GSX-S1000

    Die Günstige vs. BMW, Ducati und Yamaha

    27. Mai 2022 — Ohne Verkleidung, ohne Windschutz – aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive...

    Zum Testbericht
  • Einfach im Umgang? - Suzuki GSX-S1000 2022 im Alltagstest

    Einfach im Umgang? - Suzuki GSX-S1000 2022 im Alltagstest

    Zugänglich genug für Anfänger und unerfahrene Piloten?

    20. Mrz 2022 — Suzukis GSX-S1000 ist ein mächtiges Naked-Bike mit mehr als genug Power und sportlicher Performance. Aber wie schlägt sie sich im Alltag?...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S 1000 GT 2022 - erster Test auf der Landstraße

    Suzuki GSX-S 1000 GT 2022 - erster Test auf der Landstraße

    Die sportliche Universallösung für Straßenfahrer?

    9. Okt 2021 — Suzuki traut sich was! Vorbei sind die Zeiten des antiquiert rundlichen Designs. Die neue GT legt, wie auch schon ihre Nakedbike Schwester,...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S950 Test 2021 - wirklich eine Sparversion?

    Suzuki GSX-S950 Test 2021 - wirklich eine Sparversion?

    So fährt die 95 PS-Version von Suzukis Power-Naked GSX-S1000!

    6. Okt 2021 — Optisch ist nicht allzu viel um zwischen GSX-S950 und GSX-S1000 - keine LED-Blinker, keine güldene Gabel und lediglich die 950er-Sticker...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts