Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Suzuki GSX-R 600 Motorräder

(22)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Das überdurchschnittliche Handling und die sorgenfreien Beschleunigungsmanöver mit der Suzuki tun es einem irgendwie an! Für Ringneulinge kann man sich dieses Motorrad gut vorstellen, da es leicht zu fahren ist, Fehler verzeiht und auch noch über genügend Leistung verfügt, welche noch dazu einfach zu kontrollieren ist! Zum Testbericht


  • Sicheres Fahrgefühl und doch von hoher Sportlichkeit
  • wirkt agil
  • niedriges Gewicht
  • Für die Rennstrecke relativ geringe Leistung
  • relativ langsam auf der Geraden
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Suzuki GSX-R 600 2017

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung DOHC
Hubraum 599 ccm
Bohrung 67 mm
Hub 42,5 mm
Leistung 125 PS
U/min bei Leistung 13500 U/min
Drehmoment 68,6 Nm
U/min bei Drehmoment 11500 U/min
Verdichtung 12,8
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
A2-Drosselung möglich nein
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Twin-Spar
Fahrwerk vorne
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2040 mm
Breite 715 mm
Höhe 1125 mm
Radstand 1400 mm
Sitzhöhe von 810 mm
Gewicht fahrbereit 196 kg
Tankinhalt 17 l
Höchstgeschwindigkeit 260 km/h
Führerscheinklassen A

Suzuki GSX-R 600

Die 1997 in Deutschland eingeführte Suzuki GSX-R 600 gab Suzukis 600er den Ruf der ewigen 2ten. Dies galt aber nur für die erste Baureihe. Mit der Modellpflege 2001 wurde die Suzuki GSX-R 600 komplett überarbeitet und lief ihren namenhaften Gegnern den Rang ab, ob im Alltag oder auf der Rennstrecke. Der Reihenvierzylinder und das Fahrwerk wurden signifikant verbessert und auch optisch machte die kleine Gixxer aus 2001 mehr her. Die 2006er GSX-R 600 bekam einen neuen Motor, Rahmen und diverse andere Neuheiten. Die 126PS Nennleistung sind für Alltag und Rennstrecke gut dosierbar und durch den neuen serienmäßigen Edelstahlauspuff kam das Sounddesign nicht zu kurz. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Suzuki GSX-R 600, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Bilder Suzuki GSX-R 600 2017:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 3.499,-
2004
27.500 km
599 ccm
88 kW / 120 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.499,-
Map Icon
Händler aus 49377 Vechta (Niedersachsen)
EUR 5.990,-
2008
34.750 km
599 ccm
92 kW / 125 PS
Gebraucht
EUR 5.990,-
Map Icon
Händler aus 25436 Tornesch (Schleswig-Holstein)
EUR 8.590,-
2012
16.250 km
600 ccm
93 kW / 126 PS
Gebraucht
Kette
EUR 8.590,-
Map Icon
Händler aus 33449 Langenberg (Nordrhein-Westfalen)
EUR 5.990,-
2009
13.900 km
600 ccm
92 kW / 125 PS
Gebraucht
Kette
EUR 5.990,-
Map Icon
Händler aus 48529 Nordhorn (Niedersachsen)
EUR 3.490,-
2002
29.012 km
599 ccm
85 kW / 116 PS
Gebraucht
EUR 3.490,-
Map Icon
Händler aus 24539 Neumünster (Schleswig-Holstein)
EUR 1.990,-
1997
35.000 km
600 ccm
81 kW / 110 PS
Gebraucht
Kette
EUR 1.990,-
Map Icon
Händler aus 83620 Feldkirchen ( zwischen München und Rosenheim ) (Bayern)
EUR 6.350,-
2008
40.500 km
599 ccm
92 kW / 125 PS
Gebraucht
Kette
EUR 6.350,-
Map Icon
Händler aus 60437 Frankfurt (Hessen)
EUR 5.490,-
2011
39.500 km
599 ccm
93 kW / 126 PS
Gebraucht
Kette
EUR 5.490,-
Map Icon
Händler aus 1844 Neustadt i. Sa. (Sachsen)
EUR 4.200,-
2008
40.059 km
599 ccm
92 kW / 125 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.200,-
Map Icon
Privat aus 42499 Hückeswagen (Nordrhein-Westfalen)

Suzuki Testberichte

  • Gebrauchte Suzuki XF 650 Freewind 1997 im Rally-Test 2022

    Gebrauchte Suzuki XF 650 Freewind 1997 im Rally-Test 2022

    Liebe auf den ersten Blick, Hass-Liebe auf den zweiten.

    17. Jan — Die Suzuki XF 650 Freewind und ich führten auf der Seeker 2000 in Bosnien eine aufregende, wenn auch nicht immer leichte Beziehung....

    Zum Testbericht
  • Intensiv-Test: Suzuki GSX-S 1000GT 2022 im Reisecheck

    Intensiv-Test: Suzuki GSX-S 1000GT 2022 im Reisecheck

    Eine Reiseüberraschung allererster Güte

    27. Sep 2022 — Gebückte Haltung, Wind und Wetter ausgesetzt, Einsatzgebiet eingeschränkt. Die Sporttourerklasse kam in den letzten Jahren durch andere...

    Zum Testbericht
  • Suzuki Hayabusa im Hyper-Touring Vergleichstest 2022

    Suzuki Hayabusa im Hyper-Touring Vergleichstest 2022

    Wirklich ein Dinosaurier oder gut gereift?

    30. Jun 2022 — Wenn die aktuellen Superbikes nur noch auf Rennstrecke getrimmt werden, landet die legendäre Suzuki Hayabusa eben bei den Hyper-Tourern!...

    Zum Testbericht
  • Zu radikal für die Alpen? - Suzuki GSX-S1000GT im Alpentest 2022

    Zu radikal für die Alpen? - Suzuki GSX-S1000GT im Alpentest 2022

    Suzukis Sporttourer beweist sich bei den Alpenmasters

    14. Jun 2022 — Das alpine Gelände stellt besondere Herausforderungen an Motorräder aller Art. Nicht umsonst finden jedes Jahr dort die Alpenmasters...

    Zum Testbericht
  • Power Naked Bike Vergleich 2022 - Suzuki GSX-S1000

    Power Naked Bike Vergleich 2022 - Suzuki GSX-S1000

    Die Günstige vs. BMW, Ducati und Yamaha

    27. Mai 2022 — Ohne Verkleidung, ohne Windschutz – aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive...

    Zum Testbericht
  • Einfach im Umgang? - Suzuki GSX-S1000 2022 im Alltagstest

    Einfach im Umgang? - Suzuki GSX-S1000 2022 im Alltagstest

    Zugänglich genug für Anfänger und unerfahrene Piloten?

    20. Mrz 2022 — Suzukis GSX-S1000 ist ein mächtiges Naked-Bike mit mehr als genug Power und sportlicher Performance. Aber wie schlägt sie sich im Alltag?...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S 1000 GT 2022 - erster Test auf der Landstraße

    Suzuki GSX-S 1000 GT 2022 - erster Test auf der Landstraße

    Die sportliche Universallösung für Straßenfahrer?

    9. Okt 2021 — Suzuki traut sich was! Vorbei sind die Zeiten des antiquiert rundlichen Designs. Die neue GT legt, wie auch schon ihre Nakedbike Schwester,...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S950 Test 2021 - wirklich eine Sparversion?

    Suzuki GSX-S950 Test 2021 - wirklich eine Sparversion?

    So fährt die 95 PS-Version von Suzukis Power-Naked GSX-S1000!

    6. Okt 2021 — Optisch ist nicht allzu viel um zwischen GSX-S950 und GSX-S1000 - keine LED-Blinker, keine güldene Gabel und lediglich die 950er-Sticker...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts