Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Suzuki Address 110 Motorräder

(6)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Stadtfloh ist wohl die treffendste Bezeichnung für den Address 110 - mit 97 Kilo fahrfertig und dermassen kompakten Abmessungen ist man so wendig wie mit kaum einem anderen Roller der 125er-Klasse. Die Fahrleistungen gehen daher bis rund 70 km/h voll in Ordnung, erst darüber wird das kleine Triebwerk zäh. Die Fahrwerksabstimmung ist überraschend gut gelungen, man fühlt sich auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht unwohl. Und der kleine Address 110 kann sogar einen Vollvisierhelm unter der Sitzbank transportieren - womit sogar so manche andere, größere Roller Probleme haben. Lediglich das Design wird keine Preise gewinnen, für einen prakitschen Stadtflitzer, der vielleich ab und zu kleine Blessuren davon tragen könnte, ist das aber auch nicht notwendig. Zum Testbericht


  • extrem handliches Fahrverhalten
  • flotter Antritt bis 70 km/h
  • kompakte Abmessungen
  • Helmfach für einen Vollvisierhelm
  • angemessene Bremsleistung
  • niedrige Sitzhöhe
  • kein ABS
  • biedere Optik
  • Fächer in der Frontschürze nicht verschließbar
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Suzuki Address 110 2022

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Kühlung Luft
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 113 ccm
Bohrung 51 mm
Hub 55,2 mm
Leistung 9 PS
U/min bei Leistung 7750 U/min
Drehmoment 8,6 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Verdichtung 9,4
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro, Kick
Kupplung Fliehkraft
Antrieb Riemen
Getriebe Variomatik
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr
Lenkkopfwinkel 64,9 Grad
Nachlauf 97 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 26 mm
Federweg 90 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Federweg 105 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 190 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Bremsen hinten
Bauart Trommel
Durchmesser 120 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 90 %
Reifendurchmesser vorne 14 Zoll
Reifenbreite hinten 90 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Länge 1845 mm
Breite 665 mm
Höhe 1095 mm
Radstand 1260 mm
Sitzhöhe von 755 mm
Gewicht fahrbereit 100 kg
Tankinhalt 5,2 l
Höchstgeschwindigkeit 95 km/h
Führerscheinklassen A1
Reichweite 247 km
CO²-Ausstoß kombiniert 49 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,1 l/100km
Standgeräusch 81 db

Bilder Suzuki Address 110 2022:

Sortierung
  • Suzuki  Löschen

  • Address 110  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 9356 St. Egidien OT Lobsdorf (Sachsen)
Map Icon
Händler aus 78247 Hilzingen (Baden-Württemberg)
Map Icon
Händler aus 2977 Hoyerswerda (Sachsen)
Map Icon
Händler aus 2692 Großpostwitz (Sachsen)
Map Icon
Händler aus 35043 Marburg-Gisselberg (Hessen)
Map Icon
Privat aus 90518 Altdorf bei Nürnberg (Bayern)

Suzuki Testberichte

  • Suzuki V-Strom 1050 Reise-Test 2024

    Suzuki V-Strom 1050 Reise-Test 2024

    Eines der am stärksten unterschätzten Motorräder im Test

    5. Dez 2024 — Zum Saisonabschluss brechen wir noch einmal auf eine Tour auf, bei der wir Motorräder mitnehmen, die heuer noch nicht viel Zeit im...

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S1000 GT Reise-Test 2024

    Suzuki GSX-S1000 GT Reise-Test 2024

    Sporttourer im vielseitigen Praxistest

    30. Nov 2024 — Die Suzuki GSX-S1000GT ist nun echt kein neuer Player am Motorradmarkt mehr, muss sich aber dennoch nicht vor der Konkurrenz verstecken....

    Zum Testbericht
  • Suzuki GSX-S1000GX Reisetest & Dauertestabschluss 2024

    Suzuki GSX-S1000GX Reisetest & Dauertestabschluss 2024

    Eine Saison mit Suzukis Reise-Flaggschiff - Unsere Eindrücke

    26. Nov 2024 — Nach einer bewegten, vielseitigen Saison 2024 haben wir unsere Dauertester GSX-S1000GX noch einmal auf eine größere Tour mitgenommen...

    Zum Testbericht
  • Suzuki V-Strom 800: Alltags- und Reisebegleiter im Test

    Suzuki V-Strom 800: Alltags- und Reisebegleiter im Test

    Wie schlägt sich die Suzuki V-Strom 800 unter 10 Reiseenduros?

    16. Nov 2024 — Die Suzuki V-Strom 800 steht etwas im Ruf, eine graue Maus zu sein. Was die V-Strom wirklich drauf hat und für wen sie geeignet ist,...

    Zum Testbericht
  • Kaufberatung Suzuki Reisemotorräder: Welche kann was am besten?

    Kaufberatung Suzuki Reisemotorräder: Welche kann was am besten?

    Reiseenduro, Sporttourer oder Crossover - die Qual der Wahl.

    14. Okt 2024 — Gleich drei frische Modelle von Suzuki rittern um die Gunst der Motorradreisenden: GSX-S1000GT - der klassische Sporttourer, GSX-S1000GX...

    Zum Testbericht
  •  Suzuki V-Strom 1050 Test

    Suzuki V-Strom 1050 Test

    Die Reise-Enduro im sportlichen Härtetest

    28. Aug 2024 — Wie schnell fährt die Suzuki V-Strom 1050? Es sind bloß 10 Runden! Doch in diesen 10 Runden lernen wir das Motorrad intensiv kennen!

    Zum Testbericht
  • Suzuki Burgman 400 - der Maxi-Scooter im Dauertest 2024

    Suzuki Burgman 400 - der Maxi-Scooter im Dauertest 2024

    Solide, wenn auch ein wenig eingestaubt

    23. Aug 2024 — Der Suzuki Burgman 400 zählt zu den bekanntesten und etabliertesten Maxi-Scootern auf dem Markt. Mit der Einführung der aktuellen Generation...

    Zum Testbericht
  • Bruderduell: Suzuki V-Strom 800 vs. V-Strom 800 DE

    Bruderduell: Suzuki V-Strom 800 vs. V-Strom 800 DE

    Welche V-Strom 800 ist für wen die richtige Wahl?

    20. Aug 2024 — Erst kam die DE mit 21-Zoll-Vorderrad und voll einstellbarem Fahrwerk, ein Jahr später die etwas "abgespeckte" straßenorientierte 19-Zoll-Variante....

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts