Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Kawasaki Naked Bike Motorräder

(1.340)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Sortierung
  • Kawasaki  Löschen

  • Naked Bike  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Map Icon
Händler aus 40549 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Händler aus 27383 Scheeßel (Niedersachsen)
Map Icon
Händler aus 94469 Deggendorf (Bayern)
Map Icon
Händler aus 94469 Deggendorf (Bayern)
EUR 2.990,-
Map Icon
Privat aus 50259 Pulheim (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Privat aus 51371 Leverkusen (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Privat aus 78559 Gosheim (Württemberg) (Baden-Württemberg)
Map Icon
Privat aus 74072 Heilbronn (Neckar) (Baden-Württemberg)
EUR 9.800,-
Map Icon
Privat aus 40589 Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen)
Map Icon
Privat aus 32609 Hüllhorst (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.490,-
Map Icon
Händler aus 56754 Binningen (Rheinland-Pfalz)
Eur 15.095,-
Map Icon
Händler aus 35781 Weilburg (Hessen)
EUR 5.499,-
Map Icon
Händler aus 25693 St. Michaelisdonn (Schleswig-Holstein)
EUR 9.545,-
Map Icon
Händler aus 78652 Deißlingen (Baden-Württemberg)
EUR 8.545,-
Map Icon
Händler aus 24852 Langstedt (Schleswig-Holstein)
Map Icon
Händler aus 88161 Lindenberg i.Allgäu (Bayern)
Map Icon
Händler aus 88161 Lindenberg i.Allgäu (Bayern)
EUR 10.795,-
Map Icon
Händler aus 88161 Lindenberg i.Allgäu (Bayern)
EUR 10.795,-
Map Icon
Händler aus 88161 Lindenberg i.Allgäu (Bayern)
EUR 13.595,-
Map Icon
Händler aus 88161 Lindenberg i.Allgäu (Bayern)

Testberichte

  • Reality Check mit der KTM 990 Duke

    Reality Check mit der KTM 990 Duke

    Die quirlige Herzogin unterwegs im Alltag und Winkelwerk

    18. Apr — Die Reihenzweier-Dukes stehen seit ihrer Entstehung für maximalen Fahrspaß auf der Landstraße. Kein Wunder also, dass unser flottes...

    Zum Testbericht
  • LiveWire S2 Del Mar im Alltagstest 2024

    LiveWire S2 Del Mar im Alltagstest 2024

    Geräuschlos und fix über Barcelonas Straßen - LiveWire S2 Del Mar

    17. Apr — So mancher "alte Biker-Hase" schwört auf das Donnern der Motoren, durstige Tanks und reges Schalten. Doch auch Elektrobikes machen...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024

    Triumph Speed 400 und Scrambler 400 X Alltags-Test 2024

    Wie schlagen sich die beiden A2-Britinnen im Alltag?

    11. Apr — Wenn ein Hersteller Retro-Elemente mit Moderne verbinden kann, dann ja wohl Triumph! Mit der neuen 400er-Klasse wagen sich die Engländer...

    Zum Testbericht
  • Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest

    Die neue Triumph Scrambler 400X 2024 im Alltagstest

    Auf dem Rücken des Scramblers geht es durch das sonnige Barcelona

    7. Apr — Als frisch gebackene Testpilotin durch Barcelonas regen Stadtverkehr zu schlängeln und staubigen Serpentinen die Stirn zu bieten -...

    Zum Testbericht
  • Honda CB650R E-Clutch Test 2024

    Honda CB650R E-Clutch Test 2024

    Wie gut harmoniert das Vierzylinder-Naked-Bike mit der E-Clutch?

    6. Apr — Nach dem erfolgreichen DCT stellen die japanischen Ingenieure eine weitere einzigartige, potenziell marktverändernde Technologie vor:...

    Zum Testbericht
  • LiveWire One & S2 del Mar im Alltagstest 2024

    LiveWire One & S2 del Mar im Alltagstest 2024

    Elektrifiziert die täglichen Wege - geht das?

    4. Apr — Elektromobilität ist am Vormarsch, bei den Vierrädern wird der Anteil an elektrifizierten Modellen für den täglichen Gebrauch immer...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed 400 Alltags-Test 2024

    Triumph Speed 400 Alltags-Test 2024

    Die quirlige Britin im täglichen Gebrauch!

    31. Mrz — Mit der Trident 660 hat Triumph schon eindrucksvoll gezeigt, dass die Briten ausgezeichnet eine gewisse Retro-Optik mit modernen Features...

    Zum Testbericht
  • Kawasaki Ninja 500 SE Test 2024 - das Superbike für Arme?

    Kawasaki Ninja 500 SE Test 2024 - das Superbike für Arme?

    Optisch macht die neue Ninja 500 einiges her!

    16. Mrz — Nicht jeder braucht 100 PS, geschweige denn 200 PS oder noch mehr. Wer „nur“ den A2-Führerschein besitzt, darf ohnehin nicht mehr als...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts