- Du bist hier:
- Startseite >
- Motorrad kaufen >
- KTM >
- KTM Freeride 250

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Marke auswählen
- KTM

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Modell auswählen
- KTM Freeride 250 (2)
- KTM 1050 Adventure (13)
- KTM 1090 Adventure (23)
- KTM 1090 Adventure R (11)
- KTM 1190 Adventure (24)
- KTM 1190 Adventure R (3)
- KTM 1190 RC8 R (4)
- KTM 125 Duke (100)
- KTM 125 EXC (2)
- KTM 125 GS (1)
- KTM 125 MC (1)
- KTM 125 SX (9)
- KTM 1290 Super Adventure (13)
- KTM 1290 Super Adventure R (22)
- KTM 1290 Super Adventure S (86)
- KTM 1290 Super Adventure T (7)
- KTM 1290 Super Duke (3)
- KTM 1290 Super Duke GT (65)
- KTM 1290 Super Duke R (118)
- KTM 150 EXC TPI (3)
- KTM 200 Duke (3)
- KTM 250 EXC (2)
- KTM 250 EXC-F (8)
- KTM 250 EXC-F Sixdays (8)
- KTM 250 EXC Sixdays (3)
- KTM 250 EXC TPI (11)
- KTM 250 EXC TPI Sixdays (8)
- KTM 250 SX (7)
- KTM 250 SX-F (17)
- KTM 300 EXC (6)
- KTM 300 EXC Sixdays (8)
- KTM 300 EXC TPI (31)
- KTM 300 EXC TPI Erzberg Edition (2)
- KTM 300 EXC TPI Sixdays (10)
- KTM 350 EXC-F (27)
- KTM 350 EXC-F Sixdays (24)
- KTM 350 SX-F (17)
- KTM 390 Adventure (10)
- KTM 390 Duke (86)
- KTM 450 EXC (4)
- KTM 450 EXC-F (10)
- KTM 450 EXC-F Sixdays (10)
- KTM 450 SX-F (12)
- KTM 500 EXC (2)
- KTM 500 EXC-F (3)
- KTM 500 EXC-F Sixdays (10)
- KTM 50 Mini (1)
- KTM 50 SX (9)
- KTM 50 SX Mini (3)
- KTM 525 EXC (1)
- KTM 530 EXC (1)
- KTM 620 Duke (1)
- KTM 620 GS (3)
- KTM 625 SC Supermoto (1)
- KTM 640 Duke 2 (2)
- KTM 640 LC4 (1)
- KTM 640 LC4 Adventure (1)
- KTM 640 LC4 Supermoto (1)
- KTM 65 SX (23)
- KTM 660 SMC (1)
- KTM 690 Duke (56)
- KTM 690 Duke R (12)
- KTM 690 Enduro R (44)
- KTM 690 SMC (3)
- KTM 690 SMC R (103)
- KTM 690 Supermoto (3)
- KTM 690 Supermoto R (3)
- KTM 790 Adventure (93)
- KTM 790 Adventure R (33)
- KTM 790 Adventure R Rally (4)
- KTM 790 Duke (148)
- KTM 85 SX 17/14 (7)
- KTM 85 SX 19/16 (12)
- KTM 890 Duke R (10)
- KTM 950 Adventure (2)
- KTM 950 Adventure S (3)
- KTM 950 Supermoto (3)
- KTM 990 Adventure R (1)
- KTM 990 Super Duke (15)
- KTM 990 Super Duke R (6)
- KTM 990 Supermoto (1)
- KTM 990 Supermoto R (1)
- KTM 990 Supermoto T (15)
- KTM Freeride 250 F (19)
- KTM Freeride 250 R (1)
- KTM Freeride 350 (5)
- KTM Freeride E-XC (8)
- KTM Ponny (1)
- KTM RC 125 (56)
- KTM RC 390 (57)
- KTM SX-E 5 (8)
KTM Freeride 250 Motorrad kaufen
Der 1000PS Bike Spion schickt dir eine E-Mail, sobald neue Inserate von deiner gespeicherten Suche erscheinen.
Motorräder werden geladen...


Neumotorrad
BJ: - ,
0 km, 250 cm³
Enduro, Benzin, Schaltgetriebe, Kette
Farbe: weiß

Neumotorrad
BJ: 2019,
0 km, 250 cm³
Enduro, Benzin, Schaltgetriebe, Kette
KTM Testberichte
KTM 790 Adventure im Reisetest
Mittelklasse-Reiseenduro aus MattighofenEs ist hinlänglich bekannt, dass Bikes aus Mattighofen rasant bewegt werden können. Ebenso, dass kaum ein anderer Hersteller über eine solch ausgeprägte Offroad-Expertise verfügt. Zwei Merkmale, die sich im Bereich der Reisetauglichkeit schnell negativ auswirken können. Im Rahmen des 3-tägigen Events namens „The Austrian Adventure“ hatte Kamerakind Schaaf nun die Möglichkeit, sich selbst darüber ein Bild zu machen, ob ein längerer Ausflug mit der KTM 790 Adventure auf Dauer Spaß oder doch eher Qualen mit sich bringt.
KTM 1290 Super Duke R Test in den Alpen
Das Power-Naked Bike mit ultimativem Spaßfaktor!Leistungsdaten, die noch vor gar nicht allzu langer Zeit exklusiv in Racing-Bikes zu finden waren, werden nun ganz salopp in Naked Bikes eingefüllt. In den Alpen gelten aber bekanntlich andere Regeln als auf der normalen Landstraße oder auf der Rennstrecke: Brachiale Power ist im argen Winkelwerk noch schwerer auf die Straße zu bringen und das Fahrwerk sollte auch nicht zu straff sein, damit der Fahrer bei den zahlreichen Fahrbahnschäden nicht aus dem Sattel geworfen wird. Wir testen die neue KTM 1290 Super Duke R im Gebirge!
Geile Pneus auf 125ern Test 2019 – Dunlop im 3er-Pack!
KTM 125 Duke mit drei verschiedenen Dunlops im Test125er-Maschinen werden von Fahrwerk, Rahmen und Geometrie her immer sportlicher und auch die Motoren bieten mit den gesetzeskonformen 15 PS eine erstaunliche Menge Spaß und Sportlichkeit. Nur bei den Reifen, also den beiden Handteller großen Flächen, die das Motorrad mit der Straße verbinden, wird seltsamerweise öfters gespart. Wir finden mit drei verschiedenen Dunlop-Reifen heraus, wie viel man für guten Grip ausgeben muss!